Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
152 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?328
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seht ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen?

Für mich ist Küssen auch absolut wichtig, genau wie ich daraus ableiten kann ob die Partnerin gut küssen kann, denn wenn das der Fall ist, steigert sich zunächst mal das Küssen mit Zunge und Intensität und je stärker es wird, wird auch das Verlangen sein Gegenüber zu begehren. Es folgen natürlich die Hände an den intimen Stellen um die Erregung des anderen zu spüren, oder noch zu steigern in dem man mit Mund und Zunge dort weiter "spielt". Sollte es also schon beim Küssen haken, kommt alles andere erst gar nicht in Gang ...
Ich liebe beides, daher sehe ich auch ganz klar eine Verbindung.
****S70 Mann
21 Beiträge
Beides ist wichtig es bringt mehr Leidenschaft und Nähe
******_hi Mann
111 Beiträge
Ja die schönste Verbindung beim Oralsex ist zwischendurch das Küssen und sich gegenseitig zu schmecken, yam *essen* *ja*
******_hi Mann
111 Beiträge
Zitat von *******n69:
Für mich ist küssen leider inzwischen ein Problem.
Ich habe im Ober- und Unterkiefer künstliche Zähne, das spürt natürlich die Jenige die mich intensiv küsst.
Leider hat das schon Eine abgeschreckt, seitdem küsse ich nicht mehr. Schade.
Aber ich lecke gerne mit Leidenschaft.

Ach Peter, nicht entmutigen lassen. Der nächsten Dame stört es wieder nicht....
Und wie hat es Hape Kerkeling so schön formuliert, sind die Zähne erstmal raus, hat die Zunge freien Lauf !!
*******nix Mann
3 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ja. Wird schon schlecht geküsst, setzt sich dies im Versuch, die passende Stimulationstechnik etwas weiter unten zu finden (oder gar zu kennen) meist fort. Ich ziehe lieber vor, ieidenschaftlich zu küssen, zu verwöhnen, durch die kleinsten Nuancen an Muskelbewegungen der Lippen auf der Haut des anderen, will ich die damit verbundenen Reaktion des Gegenüber spüren und wieder darauf eingehen.
Kurz um, wer gut schmusen kann, der/die kann auch gut verwöhnen *zwinker*
Oral verwöhnen zu dürfen gleicht oft einem Superknutscher mit Happy End
Also mehr Schmusen Leute
*****ion Mann
119 Beiträge
Wer wirklich total auf Oralsex steht küsst meistens - nicht immer - auch richtig gut.
Für mich gibt es keinen Sex ohne leidenschaftliche Küsse. Und wer unglaublich gern küsst hat oft auch eine Vorliebe für Oralsex. Für mich persönlich fühlen sich Küsse und Oralsex oft intimer an als Penetration.
Aber wie alles im Leben ist auch das reine Geschmacksache und eine Typfrage *zwinker*
******urg Mann
52 Beiträge
Ein leidenschaftlicher Kuss ist für mich die verheißungsvolle Vorstufe zum Cunnilingus.

Wenn eine Frau eine der beiden Herrlichkeiten in den Dislikes hat wird es für mich schwer mich zu begeistern.
******n82 Mann
642 Beiträge
Oje, mir scheint ich bin die Ausnahme.... *lach*
Nein, ich sehe hier keinen kausalen Zusammenhang. Ich habe Männer und Frauen kennengelernt die hatten eine Leidenschaft für das Zungenspiel. Doch Oralsex, gleich ob passiv oder aktiv, war deshalb nicht zwingend ihre Leidenschaft - und umgekehrt.

Es ist richtig das an beiden Orten eine geschickte Zunge und das nötige Feingefühl (Antennen für sein Gegenüber) unabdingbar sind, doch nicht jeder fühlt sich in jeder Position wohl. Ja, wir sind im Oralsex-Forum, und trotzdem finde ich diese Verallgemeinerung erzeugt durch eine irrationale Erwartungshaltung am Ende des Tages nur Druck - die schlechteste aller Zutaten.

Ich verstehe die Intention oder das Gefühl hierbei. Der Kuss als "Vor-Filter" würde uns einiges erleichtern. In Wahrheit gibt es jedoch keine Star-Bläserin oder einen Star-Lecker. Es finden sich einfach zwei besonders gut harmonierende Menschen zusammen - oder eben nicht. Selbst die Empfehlung eines Freundes oder einer Freundin ist daher relativ anzusehen.

Immerhin, der Griff in die Mitglieder Liste dieser Gruppe, zeigt schon einmal das ein gesteigertes Interesse an der Thematik besteht. Das ist doch schon einmal etwas!
*bussi*
*********k_typ Frau
6.555 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir @******n82 für deinen Beitrag und Sichtweise dazu.

Dieser Thread ist auch nicht als Verallgemeinerung gedacht und soll auch keine irrationale Erwartungshaltung bekunden oder gar als "Empfehlung" für Freunde dienen.

Ich kam auch in dem Zusammenhang drauf, da einige Paare z. B. nur ihren Partner küssen, da für sie küssen sehr intim und der Partnerschaft vorbehalten ist.
Für viele andere dagegen gehört küssen einfach zum Sex dazu wie andere Vorlieben auch und ohne küssen wird es keinen Oralsex und sonstigen Sex geben.
Dann liest man öfter, dass einige gerne beim Rimmen ihre Zunge in den Anus stecken, aber diesen Mann küssen geht gar nicht *nachdenk*.
Mir stellt sich dann die Frage, was andere bzw. ich denn nun intimer empfinden und wo die Probleme beim Küssen liegen, aber Rimming, blasen auch mit Spermaschlucken und lecken scheinen geil und genussvoll zu sein, selbst wenn die entsprechende/n Person/en einem gar nicht näher bekannt und vertraut sind *gruebel*
Da scheint es also eine Verbindung zwischen Oralsex und Rimming zu geben, aber zwischen Küssen und Oralsex nicht *nachdenk*. Mir erscheint das nicht sonderlich logisch und nachvollziehbar.....

Die aufgeilende Wirkung von leidenschaftlichen Zungenküssen und dadurch tierische Lust auch auf sinnliche, intime Küsse stellt eine wunderschöne, vertrauensvolle Nähe, Intimität und Verbindung für mich dar, wenn beide/alle natürlich ebenso dieses orale Verlangen nachempfinden, sich gehen lassen und voll genießen können.

Natürlich ist mir klar, dass das lange nicht alle so sehen, und um sich darüber offen auszutauschen ist dieser Thread auch da ......
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Die aufgeilende Wirkung von leidenschaftlichen Zungenküssen und dadurch tierische Lust auch auf sinnliche, intime Küsse stellt eine wunderschöne, vertrauensvolle Nähe, Intimität und Verbindung für mich dar, wenn beide/alle natürlich ebenso dieses orale Verlangen nachempfinden, sich gehen lassen und voll genießen können.

Perfekt beschrieben. Exakt so ist es bei mir und zumindest bei mir ergibt sich dass meist so, dass die Frau dann auch Oralliebhaberin ist, aber hin und wieder konnte ich eine Lady mit schlechten Erfahrungen beim Cunni wieder davon begeistern und oft wirds wenn man sich dann näher gekommen ist auch angemerkt, dass die Art zu Knutschen schon gleich ein gewisses *kopfkino* bei der Lady angefeuert hatte. Klar sind es meist Frauen, die, wie ich viel auf Zärtlichkeit, körperliche Nähe, Sinnlichkeit, Gefühl und heiße Phantasie und eine daraus erwachsende gewaltige Lust gewissermaßen "gepolt" sind.

Von daher gehen meine Erfahrung sehr wohl von einer Verbindung des leidenschaftlichen und gewissermaßen "gekonnten" Zungenkusse und dem Cunnilingus aus. Ehr "kühle" Charaktere sehen das für meine Begriffe wahrscheinlich eher anders. Diese "Veranlagungen" stecken ja auch nicht in ihnen drin.
*******4_8 Frau
31 Beiträge
Na beim Küssen merkt man doch schon wie verspielt eine Zunge ist.
Für mich gehört gutes Küssen definitiv auch dazu.
**********boy23 Mann
1.162 Beiträge
Auf jede Fall ist da eine Verbindung.
Gutes Küssen ist doch meistens intimer und sexueller als alles was danach kommen könnte.
****62 Frau
922 Beiträge
Für den aktiven Part auf jeden Fall, da er/sie dabei denselben oralen Lustgewinn hat wie beim Küssen.
********9_rp Mann
1.327 Beiträge
Leidenschaftlich küssen erregt mich total... Die Verbindung mit dem Gegenüber muss da auch passen und der Moment zählt.... Die orale Lust kommt dann automatisch... Und ist dann auch sehr aufregend und geil
*****der Mann
7 Beiträge
Auf jeden Fall wer beim Küssen seinen Mund und Zunge gut und bewusst bewegen kann.

Der wird dies auch tun wenn andere DINGE liebkost werden.
****ou Mann
24 Beiträge
Richtig intensives Küssen, um nicht zu sagen Knutschen, ist an sich schon Hocherotisch und Erregend.
****ird Mann
2 Beiträge
Hm, gut Frage, teils ja, teils nein. Küssen ist mehr Tanz, mehr Gleichberechtigung, auch wenn es dennoch dominant und invasiv sein kann. Oral ist polarisierter, es ist immer gebend und nehmend auch wenn bei ein und demselben beides sein kann.
Eine Verbindung von oral und küssen hab ich nicht wahrgenommen, kann das auch nur auf mich beziehen.
Küssen erregt mich total …. Vor während und nach dem Sex….. der Übergang vom zärtlichen streicheln der Lippen bis hin zum feuchten intensiven Zungenkuss ist unbeschreiblich. Liebe es während sie kommt ….innig zu küssen … ihren Atem ihr Stöhnen dabei wahrzunehmen…. Wenn ich sie lecke … Küsse ich ihren schamlippen auch sehr gern wie einen Mund …. Zungenspiel vor dem sogenannten Zungenfick…. Je feuchter desto mehr komme ich in einen Rausch und will immer mehr …. Sie danach zu küssen und ihre Lust in ihrem Gesicht zu riechen törnt mich sowas von an….
*********k_typ Frau
6.555 Beiträge
Themenersteller 
So schön und eindringlich wie du @******_70 das aber beschreibst, sehe ich da auch eine tolle Verbindung zwischen Küssen und Oralsex *nachdenk*
******561 Mann
5.783 Beiträge
Ich habe es aber anders erlebt ich hatte eine sehr schöne Zeit mit einer ganz lieben Frau leider nicht sehr lange aber echt gut ,sie konnte nicht so gut küssen aber beim blassen war sie der Hammer
****ers Mann
8 Beiträge
Meine Erfahrung ist auch eher so, dass die Frau beides gut kann, oder aber eins von beiden deutlich besser kann als das andere.
Hatte mit einer Frau was, sie hat verdammt gut geküsst, da regte sich bereits beim küssen was, aber später als sie mich geblasen hat, war ich etwas enttäuscht. Also ich will damit nicht sagen das es schlecht war, aber bei dem Vorgeschmack des Küssens hat sie die Messlatte halt selbst verdammt hoch gelegt. Genau anders herum hab ich es auch bereits erlebt. Küssen war irgendwie gefühlslos, aber beim blasen musste man sich schon anstrengen das es nicht schnell losschiesst
*********k_typ Frau
6.555 Beiträge
Themenersteller 
Um eine Verbindung zwischen Küssen und Oralsex zu spüren, muss beides doch nicht immer gleich heftig und berauschend sein, oder erlebt ihr mit eurem/eurer Partner/in Oralsex und Küssen immer gleich stark *nachdenk*?
Zitat von *********k_typ:
So schön und eindringlich wie du @******_70 das aber beschreibst, sehe ich da auch eine tolle Verbindung zwischen Küssen und Oralsex *nachdenk*

Da ich beides unabhängig voneinander heiß finde , hab ich das so garnicht gesehen…. 😀
********warz Mann
126 Beiträge
Ganz klares nein von mir. Wer gut küssen kann, bläst oder leckt nicht automatisch gut. Genauso sieht es anders herum aus. Ich spreche hier nur von meinen Erfahrungen.
Hatte schon Menschen gehabt die schlecht küssen, aber untenrum dann den fetten joker gezogen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.