Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
700 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe der Brüste, enge Pussy ! Was ist Eure Meinung ?

*******ctor Mann
2.224 Beiträge
Themenersteller 
Größe der Brüste, enge Pussy ! Was ist Eure Meinung ?
Was sind Eure Vorstellungen und Erwartungen von einer Frau ? Ist das wichtig oder nebensächlich für gelungenen Sex ?
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Es ist nicht wichtig.
Wichtig ist dass man sich versteht.
*******ctor Mann
2.224 Beiträge
Themenersteller 
Wollte diesen Threat als Pendant zu " ist ein großer Penis wichtig" einbringen !
Das Thema ist so sinnlos das es keiner Antwort würdig ist.
Das ist ne Gruppe wo es hauptsächlich um Oralverkehr geht.
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Was wichtig ist was du gerne hast...
Und das ist der visuellen ersten blick...
Die Brüste s6eht man meistens schnell, aber die Pussy erst wenn zum Schuss kommst und da ist die Frage was ist eng... Wie dick ist dein schwanz

Es passt immer und wie du geil bist auf die Dame ist der wichtigste Faktor

Klar wenn du auf grosse möpse stehst werden dir kleine nicht zusagen..
********_911 Mann
91 Beiträge
Nun uns Männer machen immer ...schöne Brüste *brueste2* an...wer nein sagt ist raus,,Lach....
Auch nwenn die Brüste eine Op hatten...aus welchem Grund auch immer...,kann sehr schön sein.
Aber es spielt nicht die ROLLE !
Die Enge der Pussy spielt auch nicht....die ROLLE !

Sondern die Lady *hotlady* oder FRAU wie kann ich sie glücklich und wenn möglich crazy machen ....!
Dann mit ihr zuammen das Fliegen lernen...

Nur das macht Spasssssssssssss und beide GLÜCKLICH *zwinker*
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Mir macht es Spaß die Brüste zu besamen um danach Sie sauber zu lecken und anschließend lecke ich Ihre Pussy bis es Ihr kommt.
**********45138 Mann
18.256 Beiträge
Also ich finDe das dies nicht so wichtig ist.
Die Chemie zwischen beiden muß stimmen, dann paßt alles zusammen.
Da kommt es nicht auf groß oder klein, eng und dick an.
*********lack Frau
453 Beiträge
He Männer. Ihr seid klasse. Ehrlich gesagt ich hatte erwartet ihr erwartet Perfektion. Jetzt bin ich schlauer 👍
**********s1960 Mann
256 Beiträge
An einem wundervollen Gesamtbild wird nicht das Detail bewertet.
Und jede Frau für sich ist ein Kunstwerk.
*******s_bw Mann
4.294 Beiträge
Der Blick, der Flirt, wenn man redet - das macht es aus. Der Rest ist Zugabe.
*******und Mann
754 Beiträge
Das ist alles völlig egal wenn man sich mag und schönen Sex zusammen hat.
**********inMan Mann
137 Beiträge
Was hat das Thema mit der Gruppe zu tun???
**********ffect Paar
301 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Größe der Brüste, enge Pussy ! Was ist Eure Meinung ?
Was sind Eure Vorstellungen und Erwartungen von einer Frau ? Ist das wichtig oder nebensächlich für gelungenen Sex ?

Was habt ihr eigentlich immer für sinnlose Vorstellungen, Fragen und Wünsche?
Männer ohne Bauch oder lieber mit großem Gemächt? Lieber intelligent oder guter Lecker...
Bei manchen Beiträgen kann man sich nur an den Kopf fassen. 😅🤦‍♀️🙋🏻‍♀️
**********inMan Mann
137 Beiträge
Zitat von **********ffect:
Zitat von *******ctor:
Größe der Brüste, enge Pussy ! Was ist Eure Meinung ?
Was sind Eure Vorstellungen und Erwartungen von einer Frau ? Ist das wichtig oder nebensächlich für gelungenen Sex ?

Was habt ihr eigentlich immer für sinnlose Vorstellungen, Fragen und Wünsche?
Männer ohne Bauch oder lieber mit großem Gemächt? Lieber intelligent oder guter Lecker...
Bei manchen Beiträgen kann man sich nur an den Kopf fassen. 😅🤦‍♀️🙋🏻‍♀️

Du sagst es *top*
*******s_bw Mann
4.294 Beiträge
Thread kann gern wegen falschem Thema (Oralsex) geschlossen werden.
*********lack Frau
453 Beiträge
Ich finde das Thema nicht daneben. Die Brüste und die pussy mögen gerne oral verwöhnt werden
******t71 Mann
53 Beiträge
Ich bin da auch nicht so festgelegt. Die Chemie muss stimmen. Wenn dann noch die zugabe stimmt, auch gut.
*******s_bw Mann
4.294 Beiträge
Zitat von *********lack:
Ich finde das Thema nicht daneben. Die Brüste und die pussy mögen gerne oral verwöhnt werden

Da hast Du natürlich Recht. *blume*
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Thread kann gern wegen falschem Thema (Oralsex) geschlossen werden.

Ich weiß nicht, ob du das Wort "oral" richtig definierst. "zum Mund gehörend, den Mund betreffend" oder medizinisch "durch den Mund zu verabreichen", so erfährst du es bei Google.

Im Sex ist alles "den Mund betreffende" wohl die angebrachte Definition. Somit gehört folgerichtig alles, was mit dem Mund am Körper, egal wo, gemacht wird zum Oralverkehr.

Also gehören neben dem Blasen des Männergenitals auch die Liebkosungen der weiblichen Reize mit den Lippen und der Zunge auch zum Oralen und damit sehr wohl in den thread "0ralverkehr".
*******s_bw Mann
4.294 Beiträge
Zitat von *********rd47:

Im Sex ist alles "den Mund betreffende" wohl die angebrachte Definition. Somit gehört folgerichtig alles, was mit dem Mund am Körper, egal wo, gemacht wird zum Oralverkehr.

Darum habe ich meine Aussage gerade in dem Post direkt über Deinem korrigiert. Also *hi5*
Schrecklich dieser Thread. Fast nur Tastenwichser und Leute mit schlimmer Rechtschreibung. Gebt euch doch wenigstens ein bisschen Mühe.
*******tale Mann
305 Beiträge
Erwarten ist für mich zu viel gesagt. Wünschen trifft es eher zu.
Für mich ist die passendste Größe der Brüste die Körbchengrösse B oder C. Wenn nicht, dann ist es so. Ob sie eng gebaut ist, ist mir gleichgültig.
Für mich ist die Ausstrahlung wichtig. Ich mag es wenn die Frau ihre Reize selbstbewusst zeigt und ihre Sexualität gerne und offen auslebt. Wenn sie noch etwas älter ist als ich, ist für mich alles wunderbar!
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Wenn eine Frau große Brüste hat oder enge Muschi aber beides nicht ICH denke jede Brust jede Muschi IST auf eine andere Art und Weise wunderschön 💥💥😉
****69 Mann
307 Beiträge
so eng kann eine Pussy gar nicht sein denn da muss immer ein Kindskopf durch passen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.