Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8878 Mitglieder
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe der Brüste, enge Pussy ! Was ist Eure Meinung ?

*********eMate Mann
71 Beiträge
Hallo,

dieses Thema als Diskussionsrunde ist eigentlich nur erträglich, wenn man es schafft, es im Sinne des Erstellers als ironische Replik auf Diskussionen um bevorzugte Abmessungen des männlichen Genitals zu verstehen. Kostet mich Überwindung, nee ... schaffe ich tatsächlich nicht. Was ich bei dem Thema hauptsächlich wahrnehme, ist die Aufforderung, doch bitte Frauen anhand "Größe der Brüste, enge Pussy !" zu bewerten.

Das ist so vollkommen feindselig und unfreundlich und verletzend ... was soll bitte eine Frau machen, die nicht in das scheinbar bevorzugte Schema "große Brüste" passt. Darauf hat sie keinen Einfluss. Dabei habe ich noch nichtmal medizinische Erwägungen berücksichtigt (z.B.: evt. Schwangerschaft, Mastektomie) Genausowenig wie auf irgendwelche Proportionen ihrer Vagina ... Was soll das?

Ich finde auch derartige Komplimente echt schwierig. Als Regel dafür, ob ein heterosexueller Mann, einer Frau ein bestimmtes Kompliment machen sollte, sollte er sich vorher fragen, ob er selbst ein solches Kompliment als Insasse einer Gefängnisanstalt beim gemeinsamen Duschen mit einem ihm körperlich überlegenen Mitgefangenen gern hören möchte: Knackigen HIntern hast Du, schöne Schenkel, nette Titten, Schöne Haut .... yada yada yada. Wem bei dieser Vorstellung etwas mulmig zumute wird, darf gern auf das vermeintliche Kompliment verzichten.

Daniel
Irrelevant, relevant ist es das sich beide Verstehen.
Jeder hat seine Favoriten und Vorlieben, wie es gerne hätte...

Meine Vorliebe sind kleine Brüste mit einem Knack Arsch und einer engen Vulva.

Liebe Grüße
*******y63 Mann
3.008 Beiträge
Das ist eine saublöde Frage. Warum?
Weil das gar keine Rolle spielt. Wichtig ist dass die Chemie stimmt.
Und ich liebe alles,
Das gleiche ist dass manche Frauen auf große Schwänze stehen, wobei auch da kommt es nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an.
Mancher mit einem großen Riemen kann gar nicht ficken........
*******nca4 Paar
81 Beiträge
Solche Themen kann sich nur ein Mann ausdenken, wo der Schwanz größer ist als sein Verstand 😜
Zitat von *******y63:

Das gleiche ist dass manche Frauen auf große Schwänze stehen,
wobei auch da kommt es nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an.
Mancher mit einem großen Riemen kann gar nicht ficken........

Dem kann ich nur zu Stimmen...
Wobei man sagt, manche Frauen möchten einen 20cm Schwanz haben.
Dann ist dass doch für den Arsch. *grins* *grins*

Ich bleib lieber bei meinen 17,5cm und mein Technik. *goofy* *grins*
***tz Mann
399 Beiträge
Klein und fein.....sicher gibt es Ausnahmen, wenn es zum Körper passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.