Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
689 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe der Brüste, enge Pussy ! Was ist Eure Meinung ?

****nse Mann
50 Beiträge
Obwohl jeder seine eigenen Vorlieben hat, ist es wichtig, dass sich jeder mit seinem eigenen Körper wohlfühlt. Ich mag den Anblick behaarter Achseln und das Streichen meiner Zunge über behaarte Schamlippen, aber auch das Lecken glatter Fotzen. Ich finde es unglaublich sinnlich, meine Lippen um eine kurvige Figur zu schmiegen und Nippel an großen Brüsten zu lutschen, aber ich finde auch alle weiblichen Formen aller Formen sexy. Es hängt alles vom Funken ineinander ab und davon, was wir gemeinsam tun
*********iend Mann
75 Beiträge
Die Brüste einer Frau sind doch nicht weniger attraktiv nur weil sie klein sind oder weil sie Hängen. Das wichtigste ist immer der Mensch dahinter.

Und auch der Intimbereich, wie er aussieht ist doch egal, solange der Mensch es genießen kann sich von mir verwöhnen zu lassen spielt es keine Rolle.

Das einzige was ein Menschen hässlich machen kann, ist Egoismus und ein schlechter Charakter, nichts anderes !
****i63 Mann
521 Beiträge
Dir scheint offensichtlich völlig egal zu sein, mit welcher Frau du Sex hast. Hauptsache, der Charakter stimmt.

Na gut, wenn du meinst. So sehe ich dies jedenfalls nicht. Da habe ich durchaus gewisse Vorstellungen und wenn diese mir nicht entsprechen, dann interessiert mich die Frau, sexuell gesehen, auch nicht.

Und das bezieht sich nicht primär auf Grösse von Brüsten und Muschi (ist anfangs eh nicht erkennbar). Wenn d
****i63 Mann
521 Beiträge
UPS...abgerutscht. Na dann.. weiter.
.. wenn das Gesamtbild passt, dann kann auch was laufen. Dafür sind aber gewisse Voraussetzungen nötig, die ich hier nicht alle aufzählen will. Es soll ja auch Leute geben, die z.B. nicht auf Dicke stehen und umgekehrt.
*********lack Frau
453 Beiträge
Jeder Mensch hat natürlich ein gewisses Beute Schema. Ich bin auch auf einen bestimmten Typ Mann fixiert. Aber ich glaube es gibt immer einen Gegenpart zu dir. Auch sexuell. Manchmal nur für eine Nacht. Manchmal für ein ganzes Leben 😘
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Ich möchte auch nicht behaupten, dass die Optik mir egal ist oder dass ich keine Präferenzen hätte. In einer Beziehung/Freundschaft versubjektiviert sich aber das ästhetische Empfinden zugunsten des Gegenübers.

Wenn aber nach Vorlieben gefragt ist:
Neutral, ohne die Frau zu kennen, springt mein wohlgefälliger Blick am ehesten bei festeren Brüsten an, egal ob winzig oder mittelgroß, oder schön per Dessous (Hebe) präsentiert. Die Pussy? Wenn sie Spaß hat, macht die Muskulatur alles Notwendige für den Genuss.
******a64 Frau
116 Beiträge
Ich habe grosse Brüste und bin nach einer Oprration unten herum ziemlich eng gebaut. (Es war keine Schönheits OP) Ich kann jetzt nicht sagen,das der Sex danach so viel anders geworden ist. Auch die Männer haben es nicht so bemerkt. Sie fanden es schon angenehm,aber es löste auch keine überschwengliche Begeisterung aus. Es gibt auch Stellungen,die für mich echt beschwerlich sind und vom Partner viel Gefühl verlangen. Also gar nichts so was besonderes. Die Stimmung muss da sein und die Chemie stimmen,dann wird der Sex brilliant .😉🥰
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Themenersteller 
@
Theresa64, sehr schöne Brüste die du in deinem Profil schön zeigst ! *schleck*
******a64 Frau
116 Beiträge
Vielen Dank.Ich freue mich immer über positive Resonanz 🤩
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Klein oder groß spielt keine Rolle jede Brust HAT was für sich selber auf eine oder andere Weise schön
*******mohn Mann
650 Beiträge
Also die beiden genannten Attribute sind total nebensächlich für guten Sex, viel wichtiger ist, dass die Chemie stimmt.
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Geil sein ist das eine, aber eine Frau nur auf Titten und Votze zu reduzieren ist derart verletzend für die weibliche Gattung Mensch, daß mir die Worte fehlen.

Ich bin kein Engel oder Moralist, aber daß es solch eine Fragestellung im JOYclub überhaupt geben kann und darf, verstehe ich nicht.

Ein geiler Mann reduziert sich meist selbst auf seinen Schwanz, aber eine Frau hat doch mehr zu bieten als eine Fickgummipuppe, - sie hat eine Seele, ist Persönlichkeit und kein reines Angrabbel- und Vögelobjekt.

Ich würde mich freuen, wenn etwas mehr Umgangskultur hier einfließen würde.
*****969 Mann
65 Beiträge
Sehr schön und gut geschrieben, leider hast du Recht.
Es wäre wünschenswert

Gruss Paul
******_66 Mann
491 Beiträge
Das ist für mich eigentlich nicht wichtig. Natürlich ist das für einen Mann schön, wenn eine Frau, einen großen Busen hat. Aber Letzt endlich, kommt es darauf überhaupt nicht an. Da zählen andere Werte.
Ich habe festgestellt, dass ich immer mehr auf Frauen stehe, die etwas kräftiger sind, mit einer Größe von 38, und 40. Irgend wie, strahlen diese Frauen, was sehr weibliches, und animalisches aus. Eine gewisse Urgeborgenheit, und was mütterliches, aus einer prähistorischen Zeit. Vielleicht kann man das so erklären und beschreiben.
****o34 Mann
1.905 Beiträge
Das ist wie immer Geschmacksache. Ich persönlich mag kleinere Brüste und wenn die Muschi enger ist, dann ist es umso schöner.
Aber im Endeffekt kommt es auf die Sympathie und Chemie an, das ist viel wichtiger…
*******ctor Mann
2.300 Beiträge
Themenersteller 
Die Würde der Frau ist unantastbar ! Deswegen ist es völlig egal. Der Mensch an sich zählt, alles andere ist nur "Beiwerk" ! Jede Frau ist ein "Kunstwerk" und einmalig.
*********lack Frau
453 Beiträge
Ein Mensch ist ein Mensch. Eine Frau keine fick Puppe und ein Mann kein vibrator. Sollte man nicht vergessen 😘
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Ich finde einfach das jede Frau auf ihre Art wunderbar ist und unabhängig vom Klischees ❤ daher sage ich immer wichtiger ist immer was Frau oder Mann daraus machen 😘😘😉😊
***tz Mann
316 Beiträge
Sie sollten zum Körper passen... Klein ist natürlich fein
***tz Mann
316 Beiträge
Die Brust sollte zu der Frau passen.... Ich persönlich mag die kleinen...
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Also ICH finde jede Frau ist auf ihre Art und Weise wunderschön und perfekt als Mann muss Mann nur das so Sehen und raus finden
*******ony Frau
296 Beiträge
Zitat von ******_66:
Das ist für mich eigentlich nicht wichtig. Natürlich ist das für einen Mann schön, wenn eine Frau, einen großen Busen hat. Aber Letzt endlich, kommt es darauf überhaupt nicht an. Da zählen andere Werte.
Ich habe festgestellt, dass ich immer mehr auf Frauen stehe, die etwas kräftiger sind, mit einer Größe von 38, und 40. Irgend wie, strahlen diese Frauen, was sehr weibliches, und animalisches aus. Eine gewisse Urgeborgenheit, und was mütterliches, aus einer prähistorischen Zeit. Vielleicht kann man das so erklären und beschreiben.

Mit einer Kleidergröße von 38 - 40?
Lese ich das richtig - ist kräftiger gebaut?

Oh jee... dann bin ich ein Walross! *zwinker* *g*
Ich bevorzuge allerdings die Bezeichung "Hummel"

Wer will schon eine Wespentaille, Hummeln sind doch viel süßer, weicher und kuscheliger *lach*
*****_81 Mann
2.031 Beiträge
Hallo zusammen
mein Kopfkino wünscht sich schonmal grosse Brüste, anfassen zu können.
im Realen Leben sollte es passen und stimmen, damit ist der Charakter entscheidend.
******a64 Frau
116 Beiträge
das ist doch eigentlich alles nebensächlich. Ich hab ein 95D Körbchen und fühle mich wohl damit.Dafür habe ich aber auch eine fplluge Figur. Auf Grund eines Unfalls hatte ich vor einigen Jahren eine Scheidenplastik und bin wieder sehr eng gebaut. Was für mich aber auch manchmal ein Problem ist. Dennoch war mein Mann immer sehr zufrieden mit allem. 😉
*******tale Mann
305 Beiträge
Dass sie Lust hat. Nur das ist wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.