Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an die Bläser(innen): Mögt ihr Stahl am Penis

Findet ihr das Stahl am Penis hinsichtlich Blasen schön, oder eher nicht?

Dauerhafte Umfrage
**********dchen Frau
14.929 Beiträge
Nein, mag beim Sex ggf spürbar sein und auch was bewirken,
aber im Mund mag ich das nicht *nene*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Nein ein nogo steht sogar im Profil
Für mich ein absolutes No Go.
Ich mag es nicht, weil ich es als störend empfinde und auch optisch nicht ansprechend finde. Zumal ich eins in der Zunge habe und dann aufpassen muss... Ich persönlich mag Männer im kompletten Intimbereich gerne 'nackt'... Oder mit hübschen Cockring 😁
**********_69_6 Paar
1.000 Beiträge
Nein ist nicht unseres weder beim Blassen noch beim Vögeln
******114 Paar
19.531 Beiträge
Ich mag es nicht sonderlich, ist aber auch kein Hindernis!
LG Frau Reisa
*****a76 Frau
599 Beiträge
Finde es optisch nicht reizvoll und kann dem auch sonst nix abgewinnen.
******hen Frau
38 Beiträge
Also ich muss das auch nicht unbedingt haben, würde mich aber trotzdem nicht vom Blasen abhalten...
Ich der weibliche Teil von uns mag gar kein Stahl weder am Penis noch sonst wo
Sieht in meinen Augen schon ekelhaft aus und wenn es dann an den Zähnen klappert...igitt
Klapper Klapper nein Danke , wenn ich blase will ich natürlicher Mensch im Mund haben kein Stahl oder sonst was .
Ich bin zwar kein Bläser, sondern Lecker *lach*, habe aber eine Frage zum Thema da ich es irgendwie interessant finde....

Bezieht sich "Stahl am Penis" nur auf Piercings oder gelten auch Cockringe aus Stahl dazu?
Die sind ja schließlich auch am Penis! Wenn auch anders als Piercings aber am Penis.
ich finde auch Cockringe oft störend , vor allem wenn sie so extrem breit und schwer sind .
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
Nein ich muss das nicht haben...mich stört es...
******kel Frau
3.579 Beiträge
Brauch ich nicht ...
*******n69 Mann
6.487 Beiträge
Warum muss man sich so etwas antun. Insbesonder den Prinz Albert finde ich abartig. Sorry meine persönliche Meinung.
Auch bei Frauen möchte ich keinen Klimperladen dort unten haben.
********Welt Paar
178 Beiträge
Geht gar nicht ,da haue ich mir ja die Zähne aus.........nein *nene*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag überhaupt keine Intimpiercings .

Da schüttelt es mich , niemals würde mein Mund in die Nähe dessen kommen.
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
Einfach nur schrecklich
******sun Paar
82 Beiträge
Dann kann ich ja gleich an einer Stahlstange lecken. Wir lieben Natur pur
"Schrecklich" und "abartig"? Mannomann, kann man nicht einmal sachlich bleiben und respektvoll?
Ich trage auch ein einzelnes Intimpiercing und finde Bezeichnungen wie "Klimperladen" überaus geschmacklos. Echt Leute, dass sind Menschen über die hier gesprochen wird und Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber Anstand sollte alle besitzen!
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Ich hab es einmal probiert. Seitdem nie wieder.
Und das obwohl ich es eigentlich liebe zu lutschen, aber ich mag weder den Geschmack der Dinger, noch empfinde ich es als angenehm, wenn sowas an meine Zähne stößt oder beim deepthroat irgendwo im Rachenraum hängt.
In meinen Augen sind die Dinger auch nicht schön anzusehen.
Fazit: No-Go
**********_5853 Paar
344 Beiträge
Brauch ich nicht lieber schwanz mit vorhaut xl
****ni Mann
143 Beiträge
Zitat von *******ucht:
"Schrecklich" und "abartig"? Mannomann, kann man nicht einmal sachlich bleiben und respektvoll?
Ich trage auch ein einzelnes Intimpiercing und finde Bezeichnungen wie "Klimperladen" überaus geschmacklos. Echt Leute, dass sind Menschen über die hier gesprochen wird und Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber Anstand sollte alle besitzen!

Ich kann mich da nur anschließen. Vielleicht zählt das schon zu Rassendiskriminierung??? *roll*

Die Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich!!! Mich sprich ein korpulenteres Gegenüber auch nicht an! Deshalb würde ich nich sagen "Sorry, Du bist mir zu fett!" Das ist kein stilvoller Umgang.


Für mich als Träger bin ich selbstverständlich Intimpiercings positiv eingestellt! Hatte da aber auch schon solche Reaktionen wie "Klimperkam". Akzeptabel war zumindest eine Reaktion: " Sorry, das ist mir zuviel Metall." Man muss sich, wenn es dem Gegenüber nicht zusagt, nicht aufeinander einlassen. Gerade wenn man selbst Träger ist, sollte man wissen, dass man, mit dem was man hat, polarisiert.


In der Anwendung kann ich für mich selbst nur sagen, das es für das Gefühl eine Bereicherung ist. Es ist, wie Salz in der Suppe. Ohne Stahl ist es sehr schön, mit noch viel besser!
Die Spielpartner spühren absolut einen Unterschied! Mit ist krass, ohne ist super. Zumindest sind das die Aussagen (Ich habe keinen Eid darauf schwören lassen *gg* )

Größter Vorteil ist immer noch. Wenn es der Partnerin nicht gefällt, kann man alles abbauen und es dann ohne kräftig schnaggeln lassen. *zwinker*

Wer Angst um seine Zähne hat, hat selbst nur riesen Schiss vorm Zahnarzt! Ich kann euch sagen, dass Intimpiercings weder zu einem Verheddern zwischen zwei Trägern, noch zu Zahnschäden führt.
Wer hier jetzt argumentiert, ja bei mir ist die Zahnkrone durch den Oralverkehr herausgefallen und das nur durch sein blödes Piercing. Blödsinn! In dem Mund war vorher schon etwas im Argen.

Gefahr besteht nur, wenn ein Partner Ketten (Halskette) trägt. Bei einigen Piercings ist da Verheddern mit der Kette möglich, je nach dem was man für akrobatische Sexpositionen zueinander auslebt.

So Leute, ich hoffe, euer Kopfkino ist aktiviert! *hotbanana*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Nö, mag immer noch kein Metall *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.