Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an die Bläser(innen): Mögt ihr Stahl am Penis

Findet ihr das Stahl am Penis hinsichtlich Blasen schön, oder eher nicht?

Dauerhafte Umfrage
****ni Mann
143 Beiträge
Großartig dehnen würde ich es am Schwanz nicht. Aber die Löcher, die es dort braucht, sind schon etwas größer als die normalen Piercings von 1,6-er Stärke.
okay jeder hat sein geschmack viele wolles es nicht aber ich liebe es finde es echt geil habe auch piercings und finde es geil wie gesagt jeder hat sein geschmack
*******n69 Mann
6.487 Beiträge
Jedes Loch im Körper ist ein Einfallstor für Bakterien egal wie gut die Hygiene ist. Man wäscht sich ja nicht andauernd. Jedem das Seine und wer unbedingt meint diesem Dekadenten Trend folgen zu müssen für den sei es okay. Meine ganz persönliche Meinung. Piercing ist für mich ein eindeutiger Lusthemmer.
wie die meisten hier sagen jeder soll machen was er will ich selber habe auch piercings und finde sie super mich hatt schon frauen wie auch männer einen geblasen und die fanden es echt nicht schlecht ich selber blase und lecke gerne schwänze oder muschis mit ringe lg. lupo11
****_69 Mann
82 Beiträge
Zitat von ****nny:
Für mich sollte ein Schwanz ganz natur sein - ohne Plastik und ohne Metall
die Muschi auch lieber ohne ich möchte die Schamlippen tief in den Mund saugen können ohne Hindernisse 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.