Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Der Blowjob aus der Sicht der Frau54
Wie könnten wir diesen Abend wohl noch etwas interessanter machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr trotz Periode

*********mshot Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Oralverkehr trotz Periode
habe gerade sehr interessiert das Thema "ungewaschen" gelesen
auch ich liebe den oralverkehr schön sauber und gut riechend *g*

aber ich hatte letztens ein Erlebnis..das ein Mann mich trotz Periode oral und das auch sehr ausgiebig und mit genuß verwöhnt hat...
ich war erst schon ziemlich verdattert...denn frau fühlt sich ja auch nicht wirklich sehr wohl in ihrer haut, und er wusste um mein problem

ich muss dazu allerdings sagen das hier auch schon gefühle mit ihm spiel waren..aber ich denke von mir war da halt mehr.....
er weiß wohl nicht was er wirklich will
tja im gefühlsrausch hatten wir letztes jahr 1x sex miteinander gehabt
und dann dieses AHA- Erlebnis nach über einem Jahr

verstehen oder nachvollziehen kann ich das ganze nicht so wirklich
habt ihr Erfahrungen in dieser hinsicht bzw...was oder wie kann frau sowas verstehen...was Männer und ihre gefühle angehen
lg
MACHT NICHTS
WENN MAN EINE FRAU LIEBT IST SOETWAS KEIN PROBLEM---IST DOCH SCHLIESLICH VON IHR::::::::::CARSTEN
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun,
zumindest aus meiner Sicht:
Wenn ich eine Frau begehre (Liebe, Sehnsucht, Harmonie, Geilheit ... egal welche Triebe) mag ich ihren Eisengeschmack, kenne die sensorische Überempfindlichkeit, die Nähe zum Wasser, das Bedürfnis nach eher zärtlichem Sex.
Ich spiele gern auf dieser Wiese (selbst in Richtung Blümchensex)
unverhofft kommt oft - und dann ganz intensiv.

Also ich genieße diese Mondphase ... hat ihre besonderen Reize.
Scham is' nich'

lg
prinzleo
*********mshot Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
re
das problem ist wir haben gar keine Beziehung ...er meldet sich auch nicht wirklich im moment er weiß nicht was er will und! bis jetzt hatte er mir noch nie gesagt was er wirklich für mich empfindet...
*********mshot Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
re
sehr interessant mal hier die ansicht eines mannes zu lesen...obwohl ich denke das frau dieses sehr schwer umsetzen kann...vielleicht interpretier ich hier auch noch leider zu viel an gefühl hier rein...
*********s0503 Frau
157 Beiträge
auch ich habe das vor kurzem erlebt
Auch ich hatte vor kurzem ein ähnliches Erlebnis und auch ich dachte, daß das doch ziemlich heftig ist, aber trotzdem war es wahnsinnig geil! Vorallem weil ich gerade kurz vor und auch während meiner "Tage" unglaublich lustvoll bin und extrem schnell geil werde.

Ich denke, man sollte es einfach genießen, wenn beide damit kein Problem haben - im Gegenteil es wirklich wollen.

Was man natürlich nicht außer Acht lassen sollte ist der gesundheitliche Aspekt... also man sollte schon genau wissen mit wem man das macht.
******ire Frau
1.370 Beiträge
@sweetdreamshot
Ich lese aus deiner Threadstellung zwei Fragen raus, wobei ich denke, dass es dir nicht wirklich um das Thema Oralsex während der Periode geht sondern eher um das Gefühlschaos was dich zur Zeit beherrscht...!?


Zum Thema oral während dar Periode muss ich dir vollkommen recht geben ,wenn du schreibst
denn frau fühlt sich ja auch nicht wirklich sehr wohl in ihrer haut
Sich dann darauf einzulasen, dass der Mann einen oral verwöhnt ist , aus meiner Sicht, sehr schwer und es bedarf eine Menge Vertrauen.
Ich bin überrascht wie viele Männer das überhaupt nicht zu stören scheint.
Ich habe das Erlebnis auch vor nicht sooo langer Zeit gehabt und mittlerweile ist es auch für mich vollkommen ok.





das problem ist wir haben gar keine Beziehung ...er meldet sich auch nicht wirklich im moment er weiß nicht was er will und! bis jetzt hatte er mir noch nie gesagt was er wirklich für mich empfindet...

Ich denke aber DAS hier ist dein eigendliches Problem..Ein Gefühlschaos welches sich im Moment nicht wirklich ordnen läßt..
Als erstes mußt du dir über deine Gefühle im Klaren werden und dich fragen ob du wieder ein Jahr warten willst bis du wieder mit ihm Sex hast..Das Weitere wäre ihn direkt darauf anzusprechen und ihm auch von deinen Gefühlen erzählen..

Viel Glück...LG Michaela
********uder Frau
2.526 Beiträge
Nöööö
Ich hatte es auch schon...Muß aber zugeben das es mir kein Spaß dabei gemacht hat. Man(n )sagt zwar das es doch natürlich ist und es nicht stört , mich stört es aber schon.Ich fühle mich wärend der Periode nicht toll und möchte dann auch kein Oralsex. Ich weiß*spassbremse*.....
Hier noch was zum nachlesen.

Lecken während der Periode

Facesitting und Lecken während Regelblutung ?

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Also....
ich weiß nicht.

Ganz am Anfang bzw. am Schluß der Periode, vielleicht.

Aber nie mittendrin, wenns läuft wie ein Wasserfall.
Ich könnte mich dabei nicht entspannen und es nicht geniessen, eben weil man nie weiß was da grade kommt....ich denke Ihr Mädels wißt was ich meine...*hypno*
@sweetdreamshot
teile hier absolut die Meinung von"prinzleo" ..... wenn Liebe, Sehnsucht, Verlangen mit im Spiel ist haben Scham und Bedenken keinen Platz, auch wenn ihr keine feste Beziehung habt.

Du wirst nicht bluten wie ein aufgedrehter Wasserhahn und ungewaschen im eigentlichen Sinn bist Du sicher auch nicht also warum nicht während der Periode?

Es muß natürlich jeder seinem eigenen Empfinden nachgehen.

Ich finde es schön jemandem so zu vertrauen daß man sich auch ohne feste Beziehung gefühlvoll aufeinander einlassen kann, solche Momente sollte man ohne sich weiter darüber den Kopf zu zerbrechen einfach genießen, ob mit oder ohne den Beigeschmack.

Shee
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nicht einfach zu sagen
Oralsex (und Sex überhaupt) während der Periode hängt wirklich sehr stark von der Situation ab. Es gibt Situationen, in denen beide riesige Lust aufeinander haben und da gibt es schon Möglichkeiten, dieser Lust nachzugeben.

Während der besonders straken Tagen hat die Maus eigentlich ohnehin wenig "Bock" ist oft leicht gereizt. Aber an den schwächeren Tagen, sieht das schon mal anders aus.
Direkt im Blut rumlecken wäre nix für den Wolf. Aber wenn ein frischer Tampon die rote Flut zurückhält, dann kann man sich besonders der Klitoris widmen und auch den kleinen und großen Schamlippen kann man besonder viel Zärtlichkeit zukommen lassen, was sonst vielleicht nicht immer so ausgiebig passiert.

Ob das nun mit einer Beziehung in Zusammenhang gebracht werden kann, sehen wir eher fraglich. Wenn man sich nur alle Weile mal trifft,
dann ergibt es sich eben einfach. Ja und je nachdem, wie man darauf eingestellt ist, entscheidet die Situation.

Wenn beide vor "Spielbeginn" Bescheid wissen und sich das "Problem" nicht erst dann zur Sprache kommt, wenn sich die Lust schon auf dem Siedepunkt ist, dann sehen wir da gar kein Problem.


*zwinker*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
damit kann ich leben
[Aber wenn ein frischer Tampon die rote Flut zurückhält]

Aber alles Andere geht garnicht!!!!!
denke es gibt da keine "Regel" (schönes Wort und paßt so gut) es ist wie in so vielen Dingen wenn es Spaß macht dann egal wann wo und wie *g* was uns betrifft gibt es kein Tabu
****ry Frau
41.141 Beiträge
ich denke auch
dass es gar nicht um OV geht lach..
es ist das Gefühlschaos, um was es im eigentlichen Sinne geht.

Ich denke, dass der Mann nicht wirklich an dir interessert ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Mann wirkliches Interesse hat, dann lässt er nicht ein Jahr verstreichen..er meldet sich.
Das sieht man ja sogar hier im Internet..
hat Mann dich gerade entdeckt und findet dich noch interessant, dann kommen Mails ohne Ende.. aber sobald er ein neues "Spielzeug" gefunden hat.. wird man entweder wie eine lästige Fliege, also abgeschüttelt, behandelt oder er hält sich eventuell ein Hintertürchen auf..für schnellen Spaß.

und bevor sich jetzt die Männer beschweren, JA ich weiß..Frauen sind auch so.. aber es bleiben eh immer die auf der Strecke, die es hier ehrlich meinen.. Männer und Frauen !!!

Meiner bescheidenen Meinung nach- spreche ihn direkt an- frag ihn was empfindest du und kommt nur wischi waschi, dann sag ihm, dass du so nicht klar kommst, du brauchst eine konkrete Antwort.
Glaub mir das schmerzt dann halt nur kurz und man lässt sich nicht wie ein Ball hin und her schubsen.

lg cherry *blume*
*****hag Mann
139 Beiträge
also es ist doch so:

" in der regel haben wickinger rote bärte"
******kel Frau
136 Beiträge
Periode
Oralverkehr während der Periode muß nicht gerade sein.
****iko Mann
11.369 Beiträge
zum ende eher als mittendrin...

Ist nicht mein Ding.....ein bischen die klit mit der Zunge reizen...aber ausgiebig lecken...für mich nicht...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehe...
*hand* ich genau so wiko.

Zum Glück hat meine Partnerin keine Regel mehr, dank Hormonspirale


*zwinker* vom Frenchlover
Hallo
Also ich könnte es mir auch nicht Vorstellen ,würde mich doch sehr Unwohl fühlen ,man Riecht und Schmeckt ja doch ganz anders ,aber wenn es beide nicht Stört ,auf in Vergnügen *zwinker*
Lg Anja
tja
es gibt Männer, denen graust davor und Männer, die es gar nicht stört.

Ich mag es auch wenn ich trotz Periode geleckt werde.
Selbstverständlich gehe ich vorher duschen.
Die monatliche Blutung ist doch ganz natürlich und die Lust ist ja trotzdem da.

Ich fühle mich aber bedeutend wohler dabei, wenn ich diese sog. Softtampons verwende. Da bleibt man einfach clean und es stört kein OB-Bändchen.
Auch für den GV bestens geeignet.

LG Crystaline
Solche Softtampons kenne ich gar nicht ohne Bändchen...hätte das unwohle Gefühl bekomme ihn nicht wieder herraus...
Und beim GV wird er nicht hochgedrückt? *schiefguck*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Softtampons
..sind eine wirklich tolle Sache. Die sehen ja riesig aus, aber sie passen bequem rein. Sind ja nicht mit OB oder so vergleichbar.
Beim Verkehr stören sie kaum.
Und heraus bekommt man die mit 2 Fingern wenn man in der Hocke geht. Das erleichtert vieles und die Regel wird dann weniger bedeutsam, jedenfalls am Anfang und gegen Ende....

Einfach ml probieren.
Gibt es bei Rossmann-online recht preiswert. anderso kosten die oft ziemlich viel Geld. Insbesondere bei beate u. und Co.

LG
alles körperliche ist natürlich ..
.. muss man trotzdem immer alles zu jeder zeit tun? *wuerg*

"regional und saisonal" werf ich da mal provokant und empfehlend in den raum *lol*

ich zähle mich zu den eher unersättlichen wesen, aber 3-4 tage im monat kann man doch auch mal eine einzige praktik auslassen und sich um die unzähligen anderen kümmern *zwinker*
also es ist doch so:

" in der regel haben wikinger rote bärte"


Verdammt, da war wer schneller! *lol*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
getmewet
kann Dir da nur zustimmen! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.