Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2218 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus auch während der Regel?

Frisch geduscht und mit Tampon ist das kein Problem!!
Ich lecke gern...
...aber dann verzichte ich.
Warum?
Wer einmal in der Zeit schlechte Erfahrungen gemacht hat, möchte sie nicht noch einmal machen.

Ist nur meine Meinung, jeder nach seiner Fasson
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/3963449.butschh.html

Und was waren das für schlechte Erfahrungen?
@undercoverluder
Das will ich dir sagen, auch wenn es nicht appetitlich ist.

Grundsätzlich gehört die Regel, Menstruation, Tage oder wie man die Zeit betiteln möchte, dazu, zu jeder Frau und ist bestimmt nichts ekliges oder schlechtes.
Aber, nicht jeder Mann kann damit um, oder hat die veranlagung, sich das aus der Nähe ansehen zu müssen. Ich war geil und hätte mir vorher Gedanken machen sollen. Aber hinterher zu merken, dass zwischen den Zähnen noch etwas klebt und du vorher kein Mettbrötchen gegessen hast, ist nicht das was du dir danach wünscht.

Es war eine Erfahrung, kann damit umgehen und habe die Lust am lecken nicht verloren. Es ist ja nichts giftiges und es ist ja nur eine Körperflüssigkeit. Viele ekeln sich vor Urin oder Sperma und es gibt Frauen die gar nicht erst geleckt werden wollen, weil sie es selbst als unappetitlich empfinden.

Fazit, ich stehe nicht auf cunnilingus in der roten Woche. Aber wer es mag und drauf steht, der soll sich nicht abhalten lassen. *zwinker*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Okay, da frage ich mich zwar gerade, wo Du überall geleckt hast, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen!

Und, wie hier so oft beschrieben, mit Tampon dürfte es ja nun gar keine Probleme geben, mit was auch immer zwischen den Zähnen klebte....

Nix desto trotz müssen sich natürlich beide Parteien einig sein und es eben dann auch wollen!
******_nw Mann
10 Beiträge
das sehe ich auch so
Für mich ist es schon sehr wichtig, dass sich beide einig sind und es auch wollen. Aber das gilt doch grundsätzlich für alles. Denn erst dann macht doch alles, egal was, so richtig Spaß... beiden
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Natürlich auch während diesen Tagen😉
Wenn ich meinen Mist habe möchte ich auf keinen Fall darauf verzichten und mein Mann hat kein Problem damit😊👏🏻Ich wasche mich vorher gründlich( das selbstverständlich auch in den anderen Wochen und immer davor ), frischer Tampon und ab geht's 😛
Ich möchte nur nicht gevögelt werden, dann aber sehr gerne in den Po
@undercoverluder
Da ich ein Mann bin und mit der Regel nur entfernt zu tun habe, bin ich anscheinend aber etwas besser informiert als du. Das es zu Gewebeablösungen in der Gebärmutter kommt und auch Stückchen oder Fetzen davon mit ausgeschieden werden sollte dir bekannt sein. Von daher weiß ich sehr wohl, was da zwischen den Zähnen war.

Zugegeben, nicht erkennbar oder nicht sichtbar bei jeder Frau, aber auch nicht ungewöhnlich. Von daher war es wohl die schlechteste Erfahrung die man machen kann und ja, mit Tampon wäre das nicht passiert. Aber was solls, ich war jung und unerfahren.
Therotisch ja
Also ich habe das noch nicht praktiziert. Und die Vorstellung in nennenswertem Umfang Blut zu schmecken ist nicht appetitlich und keine lustvolle Vorstellung. Deshalb gehört das nicht zu meinen sexuellen Wünschen und Phantasien, obwohl oral aktiv verwöhnen normalerweise das schönste für mich ist.

Dennoch kann man schon differenzieren:

Für mich wäre es denkbar, einer Partnerin den Wunsch zu erfüllen, wenn

- sie es wirklich möchte (!)
• nur in einer festen Partnerschaft (Ansteckungsrisiken usw.)
• mit Schwämmchen oder Softtampon
• nicht ausgerechnet am Tag der stärksten Blutung

Das sind viele wenns - aber so könnte es gehen, wenn eine feste Partnerin, die mein Lecken im Alltag sehr genießt es auch während der Tage möchte.
*******s_60 Mann
954 Beiträge
sex ja
einen Cunnilingus mag ich mir nicht vorstellen ...

Ich hatte bei derartigen Gelegenheiten selber nie das Verlangen
und meine Partnerin auch nicht

Sex ist da ein ganz anderes Thema
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Das es zu Gewebeablösungen in der Gebärmutter kommt und auch Stückchen oder Fetzen davon mit ausgeschieden

Das ist mir schon klar, nur sollte davon nix von übrig sein, wenn man sich gewaschen hat und eben bei stärkerer Blutung ein Tampon verwendet wird....

Und ich glaube nicht, das Frauen sich während ihrer stärksten Tage einfach ohne Vorbereitung so lecken lassen... Ausnahmen gibt es sicherlich auch hier!

Nun gut, ich habe das Glück das ich sehr schwache Blutungen habe....

Trotzdem muss man dann wohl schon mit der Zunge halbwegs in die Vagina gehen, um Gewebestücke zu erwischen...

Aber jedem seine eigene Erfahrung...

Und wenn Mann im Vorwege schon Probleme damit hat, wird die Frau es eh nicht genießen können *nixweiss*

Ich freue mich auf weitere Ansichten *ja*

Oralsex: Cunnilingus auch während der Regel?
*****ius Mann
5.548 Beiträge
Gehört in eine verbindliche Beziehung ...
... das Thema - da spreche ich freilich für mich ... ich bin auch hier nicht prinzipiell !!!

Ich habe noch nicht erlebt, dass eine Lady während der Mens in einen Swinger-Club gegangen ist. Sex habe ich mit meiner Beziehung und im Swinger-Club - aktuell sonst nicht. Im Swinger-Club stellt sich die Frage für mich einfach nicht ... *zwinker*

Theoretisch hätte ich mir da viele Gedanken drüber gemacht. In der Beziehung ist es einfach passiert, weil wir beide einfach so richtig schön Lust aufeinander hatten - und dabei nicht nur einmal. Und es wird auch wieder passieren. Wenn beide die Mens beobachten und es in der Lust für beide passt - hey, jippie aye yeeehhh !!!

Und wenn es mal auch nur für einen Teil nicht passt, dann gibt es sooo viele Möglichkeiten die Göttin glücklich zu machen !!!

Liebt das Leben, lebt die Liebe und genießt Eure Lust aneinander !!!
Solarius
Auch während meiner festen Beziehung fand ich Cunnilingus/GV während der Regel extrem unappetitlich. Alles, was mit Blut zu tun hat, ist für mich ein absoluter Abturner. Ich kann es nicht genauer erklären, finde es einfach eklig.

Bislang waren meine Club-Begleiterinnen da immer unkompliziert und ehrlich zu mir. Ich stelle mir es lieber nicht vor, in so eine Situation zu geraten. *panik*

Wie bereits im Beitrag vor mir erwähnt, gibt es immer alternative Möglichkeiten, dass die Dame trotzdem auf ihre Kosten kommt *zwinker*
Ja, mit Tampon
Mein Mann leckt mich auch während der Regel - mit Tampon. Einen Freund habe ich auch interviewt; er würde auch mit Tampon lecken.

Da ich selber aber gar nicht so oft das Bedürfnis nach Cunnilingus habe, ist die Frage eher zweitrangig.
Nur: ohne Tampon wäre mir selbst zu "peinlich". Ich finde schon den Faden des Tampons irgendwie unpassend. *lach*

Sie von on_firewings
***xy Frau
4.604 Beiträge
Wie auch sonst im Leben, ist hier Kommunikation das A und O...und es brauchen keine langen Erklärungen zu sein.
Wenn sich dann beide einig sind, wo ist das Problem.
...und für die Vorsichtigen gibts ja diese Lecktüchlein...

Trixy
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Habe nur den ET gelesen.
Wir handhaben das so: Duschen, Soft Tampon rein und dann ist das kein Problem. Hatte da zwar erst schon ein komisches Gefühl, aber er hat immer wieder gesagt, dass das kein Problem ist, nicht komisch riecht und er mich einfach verwöhnen will.
*********n1971 Mann
2 Beiträge
Natürlich, warum nicht......
Also ich (wir) machen das immer. Wenn die Frau zu stark blutet muss man sich etwas oberhalb orientieren, aber ok. Sex ohne Oralverkehr findet nahezu nie statt bei uns. Egal wann, wie, wo,.....
Ov
Na wenn es nicht so stark blutet geht's ,oder zu Not ein Tampon rein..dann istcdas kein Problem.aber ist Geschmacksache im wörtlichen Sinne 😆😜
Also das ist wirklich ein heißes Thema. Dazu gehört schon viel Vertrauen. Die Frage ist auch, welcher Frau gefällt das?
kommt darauf an
Mit dem gegebenen vertrauen und einem Softtampon ist das für mich als Mann kein Problem.

Blut ist eben sehr eisenhaltig und der Mensch vermeidet den Geschmack eigentlich von Natur aus

Aber wenn ich da nichts schmecke liebe ich es sie zu verwöhnen.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, wenn Frau sich wirklich sicher ist, das es dem Mann gefällt, dann ist es perfekt und beide können genießen!!
******_92 Mann
1.194 Beiträge
ich denke
bei gegebener Sauberkeit ist das doch kein Thema ,den manche frau ist doch grad während ihrer regel besonderst wuschig und kann es da noch intensiever genießen
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich denke, wenn Frau sich wirklich sicher ist, das es dem Mann gefällt, dann ist es perfekt und beide können genießen!!
Ich denke, genau hier liegt der Hund begraben.
Gut, ich kann ja nur sagen wies mir dabei so geht/ging. Aber hab mich auch lange Zeit unwohl gefühlt, wenm ich meine Regel hatte, seis nun beim GV, Oral oder Fingern.
Dank Softtampon und den Gesprächen mit meinem Partner ist das aber nun Vergangenheit.
Männer, wenn euch das nichts ausmacht, dann sagst doch euren Frauen mal bzw. immer wieder. Sagt ihr, dass es eich egal ist, dass ihr euch keoneswegs davor ekelt, dass es für eich einfach dazugehört.
Oh ja !
Ich liebe intime Zweisamkeit. Sexuelle Gemeinsamkeit auch während der Regel bedeutet für mich Verbundenheit; macht mich vor allem auch psychisch an. Zudem ist es eine Bereicherung, da die Frau während Ihrer Menstruation anderes riecht und schmeckt. *hypno*

Ein Contra gibt es für mich nicht, es macht mich – wie bereits geschrieben – eher sehr an. *happy*

Auf intensive Höheflüge für die Beteiligten,
Eros
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.