Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2218 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus auch während der Regel?

*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich empfehle einfach softtampons zu benutzen, das sind sind schwämchenartige ohne faden. manche frauen nehmen auch echte schwämme
dann steht dem lecken doch nichts im wege
***_I Mann
1.000 Beiträge
Blut=NO
Bei Fremden würd ich es nicht tun-
Blut ist nunmal der Hauptträger für HIV!!
Immer noch!
Bitte dran denken-bei aller Geilheit!

In der Beziehung ist dagegen nichts zu sagen,
wenn es beiden gefällt.
Ich persönlich konnte während der Menstruation
immer ganz gut drauf verzichten...
Ich hatte da meistens andere Sorgen(wie starke Schmerzen),
war eh weniger geil
und mochte auch meinen starken Geruch(trotz Sauberkeit) selbst nicht.

Heute geniesse ich es keine Regel mehr zu haben!!
Welch Befreiung! *huhu*
Meine Sie ist total wuschig und Geil in dieser Zeit ,gevögelt haben wir schon immer ,warum auch nicht *nachdenk*
geleckt haben wir erst für uns entdeckt,nach einem warmen Bad,kommt bei Ihr kaum bis kein Blut mehr,und da ich eh gerne lecke,und Sie es noch geiler empfindet,während Ihrer Tage,immer wieder gerne,aber bei einer neuen Bekannschaft,eher Nein *nein*
********zman Mann
27 Beiträge
ich mag das dann nicht. da sagt der kopf auch schon nein, dann bringt das nichts. hilft nur ein paar tage warten *zwinker*
Manche Frauen mögen es, andere nicht.
Auch hier ist die Absprache und der gemeinsame Wunsch entscheidend.
Was beide wollen, ist ok. Wo ist das Problem?
Ich bin oft während meiner Regel extrem heiss und sehr empfindlich für Berührungen.
Ich denke es geht vielen Frauen so.
Aus dem Grund finde ich Lecken zu dem Zeitpunkt extrem aufregend.
Natürlich mit Tampon,dann steht dem Vergnügen nicht mehr im Weg. *g*
@ Kikitoshi
Fühle mich bestätigt. Danke für den Beitrag!
****68 Frau
2.442 Beiträge
Ich überlasse es gerne meinem Partner zu entscheiden.

Aber ich habe für mich als junge Frau entdeckt wie herrlich krampflösend und befreiend die Penetration während der Periode ist. Von dort zum oralen Verkehr war es dann nicht sehr weit und ich hatte damals einen Partner, der perfekt zu mir passte und ich mich völlig gehen lassen konnte. Somit war auch das Lecken während der Periode kein Problem und sein Kommentar zum Geschmack blieb mir in Erinnerung als er meinte, es riecht wie Eisen.

Heute bin ich ein wenig älter und ich geniesse die Herren immer noch, die gerne in die rote See fahren. Natürlich kommt das nur in einer vertrauensvollen Partnerschaft vor. Mit einem neuen Partner würde ich es nicht erlauben und auch das Lecken finde ich heute anders. Da ich meine Scheidenwand ziemlich schnell auf Veränderungen reagiert, finde ich auch das Tragen von Tampons trägt nicht zum Vorteil eines sehr anmächeligen Geruchs während der Tage. Wohlgemerkt nicht lange drin bleiben lassen. Somit alternier ich heute mit Binden und Tampons um die Scheidenflora im Lot zu bewahren. Aber hätte ich einen Partner, der dies ebenfalls nicht als Schmutz empfindet was aus meinem Körper kommt, so würde ich den Lecken lassen. Ohne nur die Miene zu verziehen und mit viel Genuss. Ansonsten bleibt mir immer der Selbsttests ..

In diesem Sinne möchte ich den Herren die zur Roten See stechen ein Kränzlein winden und den Frauen versichern, dass wenn wir gesund sind, das Blut reiner Lebenssaft ist und nichts schmutziges.
*********zer61 Paar
215 Beiträge
lecken während der Regel.
Solange ein Tampon das Blut zurückhält oder am Anfang und Ende der Regel ist das kein Problem, da eine Frau in dieser Zeit oft besonders heiß ist. Aber auch ich mache das nur bei der eigenen Partnerin aus hygienischen Gründen und nur dann wenn ich nicht mit blutverschmiertem Gesicht aus der Intimregion wieder auftauchen würde.
*******Elf Mann
230 Beiträge
Also das geht schon *g*
Wenn die Frau einen Tampon benutz, hat man nur ein kleinen Faden, aber der stört nicht wirklich. Man muss nur etwas mehr befeuchten, da die natürliche Feuchtigkeit der Frau dann etwas fehlt. Aber so einige Frauen habe ich schon an ihren Tagen geleckt, so schlimm ist das nicht. Ich glaube Sperma schlucken ist da 100 mal ekeliger und gewöhnungsbedürftiger *zwinker*

Contra:
Es schmeckt nicht so gut wie sonst, es hat schon etwas beigeschmack

Pro:
Ich hallte es keine 3 oder 4 Tage ohne lecken aus!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wenn die Frau einen Tampon benutz, hat man nur ein kleinen Faden, aber der stört nicht wirklich. Man muss nur etwas mehr befeuchten, da die natürliche Feuchtigkeit der Frau dann etwas fehlt
Diese "Probleme" werden dank Soft Tampon auch gelöst: kein Faden und Feuchtigkeit ist da und zwar ohne Blut.
********me83 Frau
20 Beiträge
...Ich möchte hier als alternative auch mal den menocup einwerfen.
Mit Tampon könnte ich mir lecken während der Regel nur schwierig vorstellen.. Aber durch den cup bleibt das Blut drin und kein bändchen stört...
Man(n) kann sogar ein bißchen die Finger zusätzlich spielen lassen...
Sehr zu empfehlen *g*
*******Elf Mann
230 Beiträge
Mit tampon geht das schon ganz gut *g* so sehr stört das bändchen nicht. Ich habe das schon bei verschiedenen frauen gemacht und das geht wunderbar *g*
Die Natur weicht zurück
Leider ist das Thema heutzutage überlagert mit HIV-Infektion und PMS (wohl eher eine Zivilisationskrankheit) - ansonsten wäre es so einfach wie es einmal eine Frau im Hite-Report formuliert hat: "Ein richtiger Seemann sticht (leckt) auch ins Rote Meer".
Die Zivilisation entfremdet den Menschen vielen natürlichen Prozessen, wovon der Sex in allen Formen stark betroffen ist - für mich war dieses Thema nie ein Problem (habe nun länger keine Erfahrung mehr, glücklicherweise wegen der Verhütung), zumal nach meiner Erfahrung die Sensitivität und das Lustempfinden deutlich gesteigert sind. Das lief dann eher so ab, dass sie so geil war, dass sie geleckt werden wollte und dann am Ende abgetörnt war durch ein bißchen Blut auf Mund/Zunge.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
*oh*... sehr paradox....
*******ter Mann
795 Beiträge
Wie denkst Du darüber? Gerne CM
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
... ich bin TE *lach*
*******ter Mann
795 Beiträge
Was heist das? TE
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
ThemenErsteller
****68 Frau
2.442 Beiträge
Einfach
.... sich entscheiden mit wem man weiterhin Sex haben will. Wenn sich 2 finden, die auf eine monogame Zeit eingehen wollen, ist das kein Problem. Klar kommunizieren. Termin bei den Aerzten, alle Untersuchungen machen, und die Natur ist mit Euch... Was bedeutet eine kleine zölibatäre Zeit *dagegen*? Nichts... *victory*
D.h. Heisst aber auch wirklich monogam sein. Kann ja hier etwas problematisch sein, so zu sprechen. Ich habe wohl mit beidem kein Problem... Jedoch finde ich es schlicht entspannter, alle Techniken ohne Gummis mit einem Partner der sich auch für Dich entscheidet anzuwenden... Dann hat man Sex und Leidenschaft und das beste Gefühl für beide. Ausserdem ist der Gummigeschmack einfach eine Zumutung auf der Haut, im Mund...

Joy ist nur eine Beispiel, wie die Vielfalt auch Einschränkungen bringt.

Freut Euch über soviel Schönheit, mit der wir von Geburt ausgestattet wurden...
**********47495 Paar
54 Beiträge
also ich weiss ja nicht wie es bei anderen Frauen ist..aber ich bin während meiner periode schon sehr geil....leider taucht oder leckt mein mann mich nicht während meiner Periode😢
*****ius Mann
5.549 Beiträge
@ dreamteam...
Ist bei meiner Liebsten auch so *g* Sie bekommt sie in der Regel um Vollmond herum ... und wir haben da den leisen Verdacht, dass es da einen Zusammenhang geben könnte ...
Und ich lecke sie eben sehr gerne - auch an diesen Tagen. Das passt dann auch gut zusammen *g*
Also ich hatte es bisher noch nicht, würde mich aber auch nicht so wohl dabei fühlen... habe es aber noch nicht mit der MenstruationsTasse probiert... da stört dann ja nichts... eine Freundin hat damit auch Sex und der Mann spürt die MT wohl nicht oder kaum... hab halt selbst noch keine Erfahrungswerte mit... 😋
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Menstruationstasse Sex haben? Ich finde das Teil so gesehen ja schon "merkwürdig", aber Sex damit haben? Also mit einem Softtampon verstehe ich ja noch.....
@undercoverluder
Erfahrungswerte kann ich ja leider keine geben... was den Oralsex abgeht wäre es nen Versuch wert... aber beim Sex kommt es glaub ich auch auf die Größe des Mannes an... 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.