Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau schluckt gerne ?

*****274 Mann
61 Beiträge
leider wird es immer weniger mit den frauen die schlucken. Es ist anscheinend der neue trend im mund abzuspritzen und sie es ausspuckt *snief* treffe immer haufiger solche frauen als die schlucken letzte zeit *snief*
*********piel Paar
211 Beiträge
Frag mich gerade
Also wenn ich lese , vom eigenen Mann ja vom fremden spuckt ich aus? Also mal ehrlich, wenn ich schon einen fremden einen blase muss ja irgentwie die Chemie stimmen und der Typ gefällt mir sonst würde ich ihn ja nicht mit seinen Schwanz in meinen Mund lassen! Oder an mich ran. Wenns um die Gesundheit geht dann blas ich gar keinen anderen Mann einen oder? Wenn ich aber einen fremden schwanz im Mund habe und ich bin geil und der Typ ist geil dann kann ich es auch runter schlucken, ist erstens das geilste und zweitens die Säure im Magen macht eh alles hin, den Gesundheitsaspekt sehe ich da nicht ob ausspucken oder schlucken, für mich nicht nachvollziehbar. Und wenn es geil ist und er eh schon in mir gekommen ist im Mund, dann mach ich kein Geschmackstest und lass es Zeug mal durch den mund laufen wie bei der Weinverkostung?
Bitter oder süss? Runter damit ist viel geiler und die saubere Lösung als wenn ich voll gesabbert bin im Gesicht.
Meine Meinung und den Herren gefällt es um so besser wenn es weg ist. Meine Meinung , ob sie richtig ist da können sich die Gelehrten streiten, ich steh auf "weg damit" und zwar alles solange es warm ist. In diesen Sinne Frau Gedankenspiel.die nie einen schwanz nehmen würde der nicht vorher von meinen Herrn abgenickt würde, das heißt ich darf es tun, erst dann öffnet sich mein Mund und ich kann genießen
******c83 Mann
31 Beiträge
Hi
Ich weis schon garnicht mehr wie sich das anfühlt einen geblasen zu bekommen geschweige denn das mit dem schlucken.ich finde aber das wollte mann der Frau überlassen on sie das möchte oder nicht.so long
Für mich ist es das größte
Gibt einfach nichts geileres wie bis zum Schluss geblasen zu werden.
Dazu bin ich immer zu haben.
*******Wife Paar
573 Beiträge
Schlucken, um Gottes Willen...
Gibt es etwas schöneres als diesen geilsaft im mund zu spüren, ihn zu genießen und dann endlich alles zu schlucken.

Mega geil. Ich liebe diesen geilsaft!
Bild ist FSK18
schlucken
Also wir schlucken beide und es macht einfach Spaß zu blasen und zu schlucken ist auch nice
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ist es doch der schönste Liebesbeweis
zu schlucken und dann sauber zu lecken.
Bild ist FSK18
*******d82 Frau
44 Beiträge
...nicht immer
Also ich finds geil wenn mann in meinen mund kommt. Ob ich schlucke oder nicht ist eher spontan...kommt auf die laune drauf an. Finds aber geil *g*
Genauso geil ists wenn er mir ins gesicht spritzt...und ich dann den saft spühr wie er richtung mund tropft...kann man gut von den luppen abschlecken *g*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Schlucken, nein
Ich blase gerne, mit Leidenschaft und Hingabe, schöne Schwänze, von fremden Männern im Club. Situationsbedingt, welche das sind. Spontan, bei gefallen eben. Aber ich möchte den Saft nicht schlucken, es ist wie ein rohes Ei schlucken, neeeee. *nene* An Krankheiten denke ich dabei gar nicht. Das mache ich bedenkenlos. Und gerne sieht mein Er dabei zu.

Wenn, dann bekommt diese Besonderheit (schlucken) nur Er. Aber es ist ihm nicht wichtig. Daher kann ich da gelassen bleiben.
*****ara Frau
133 Beiträge
Ich liebe den Moment...
... kurz bevor er kommt. Seinen Schwanz tief in meinem Mund zu spüren, ist das Eine. Aber wenn er dann beginnt, sich aufzubäumen, der Speer in meinem Rachen noch größer und noch härter wird, dann werde ich ekstatisch. Ich mag das Gefühl, wenn er sich in mir entlädt, sich mein Mund füllt und ich gar nicht anders kann, als den Saft zu schlucken. Wenn er dann dabei noch meinen Kopf festhält und mich an sich drückt, bin ich ganz Frau. So muss es für mich sein...
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Nylonara
erstmal sehr schön beschrieben, wie du das empfindest! *g*

Wenn er dann dabei noch meinen Kopf festhält und mich an sich drückt, bin ich ganz Frau.

Nur bei diesem Satz werden bestimmt, viele Herren sagen "Oh ja bitte!" aber dafür glaub ich viele Frauen es strickt ablehnen, weil das glaub ich auch für viele Damen ein großes Problem ist, wenn Mann nach ihrem Kopf greift und die "Führung" übernimmt. Viele reagieren darauf allergisch drauf hab ich so immer mit erlebt und erfahren müssen.....

Ich mein bis jetzt ist mir das nur so leider widerfahren.... würde gerne mal was anderes erleben oder gerne mal von euch hören wie Ihr dazu steht! *g*
*****ara Frau
133 Beiträge
@ Fucky_Bucky
Danke erst einmal für dein Kompliment. *kuss*

Zum Thema Führung...
Ich bin einen Hauch von devot. Insofern empfinde ich eine gewisse Freude, wenn ich von einer kräftigen Hand sanft aber bestimmt geführt werde. Viele haben möglicherweise Angst davor, weil sie befürchten, er könnte zu derb werden und ihr dabei weh tun. Oder sie befürchten, nicht rechtzeitig aus dem Griff entweichen zu können, wenn es für sie unangenehm wird.
Meine Erfahrung ist, dass viele Männer ein Gespür dafür haben, wo die Grenzen sind. Sie reagieren auf leichten Gegendruck und geben den Kopf dann für einen kleinen Moment frei oder drücken ihn nicht weiter an sich heran. Wenn es so funktioniert, dann bin ich in meinem Element. Das macht mich wild und ekstatisch. Ich habe halt die Erfahrung machen dürfen, dass ich keine Angst davor haben muss, mich hinzugeben.
Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die diese Art der Führung nicht mögen, weil sie dabei kein gutes Gefühl haben.
Letztlich ist es nicht immanent wichtig für das Gesamterlebnis SEX. Es gibt so viele andere Dinge, bei denen sich Frauen profilieren können. Ich kenne da zum Beispiel eine Frau, die kann reiten... aaalter Schwede... *zwinker*
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
@ Nylonara
Bitte bitte, nicht dafür! *zwinker*

Okay da gebe ich dir recht und kan das gut nachvollziehen.
Ich denke ich bin auch so ein Typ der eher dann nach gibt und den Kopf loslässt, wenn der Dame es zu unangenhem wird bzw sie sich unsicher oder Angst hat! Dennoch gibt es viele die glaub ich das absolut ablehnen und sich nicht gerne die Zügel aus der Hand nehmen lassen! *ggg*

Aber naja, wie gesagt ich durfte nur die Erfahrung immer machen, dass man mir immer die Hände gleich "weggeschlagen" hatte *lol* und immer gesagt wurde, das Sie das nicht will.
Aber man soll ja den Tag nicht vorm Abend loben, vllt bekomme ich ja nochmal die gelegenheit dies auskosten zu dürfen... *baeh*
*****ara Frau
133 Beiträge
@ Fucky_Bucky
Wenn du den Weg Richtung Osten auf dich nehmen möchtest, dann wüsste ich da eine Gelegenheit... *zwinker*
****01 Paar
478 Beiträge
wie........
hiess das Thema noch..?? "welche FRAU" schluckt gerne..===
*****ara Frau
133 Beiträge
@ jofi01
Ja, so heißt das Thema. Wo genau liegt jetzt euer Problem?
****01 Paar
478 Beiträge
wir..
haben kein Problem..! Du etwa...? fühlst Du dich angesprochen...??
*****ara Frau
133 Beiträge
@ jofi01
Ich fühle mich nicht angesprochen. Wie kommt ihr darauf?
Ihr hattet eine Frage gestellt, die bei mir den Eindruck erweckte, euch könnte eine gewisse Verwirrung heimgesucht haben. Die Frage habe ich nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Und da man ja bekanntlich nicht voreilig auf Grund von Vermutungen agieren sollte, habe ich nachgefragt. Nicht dass Missverständnisse entstehen.
Und um eure letzte Frage zu beantworten: Ich habe kein Problem. Jedenfalls keins, das ich an dieser Stelle mit euch besprechen müsste.
****52 Mann
781 Beiträge
Mädels
bitte vertragt euch doch *g* ich finde auch das man eine frage beantworten sollte und dies nicht unbedingt am thema vorbei führt.außerdem ist es ja fast schon natürlich wenn gerade bei so einem geilen thema auch fragen kommen *sabber*
*****pas Paar
183 Beiträge
schlucken
jetzt meldet sich mal ein mann. bei einer intakten beziehung weis doch jeder was der andere will und auf was er steht dann gibt es kein problem. *ggg*
****52 Mann
781 Beiträge
ja mann kann sich alles einfach machen *g* gerade in intakten beziehungen kommt es auf sexueller basis sehr schnell zu missverständnissen
****01 Paar
478 Beiträge
wir..
verstehen das jetzt nicht..! "in intakten Beziehungen" kommt es sehr schnell zu Missverständnissen..? haben wir das richtig verstanden.? also: da es bei uns nicht zu Missverständnissen kommt ist unsee Beziehung NICHT intakt..? *aua* *gruebel*
*****pas Paar
183 Beiträge
kann ich so nicht sagen. wir können über alles reden und es gibt überhaupt kein problem. außerdem hat jeder seine freiheiten
******147 Frau
500 Beiträge
Ja...
... ich schlucke gerne.

Vor 20 Jahren hab ich es noch ins Taschentuch gespuckt, später nach dem Schlucken schnell zur Cola gegriffen, und irgendwann ging es dann auch ohne Cola.

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich es "lecker" finde (ich mag bitteren Geschmack halt generell nicht so gern), aber ich finde, dass es einfach dazugehört, es ist für mich im Kopf ein super erregendes Gefühl.

Bislang war ich allerdings nur mit Männern zusammen, die ich schon länger kannte. Ich gehe nicht in irgendwelche Clubs, ich suche keine flüchtigen Sex-Abenteuer, ich hatte noch nie einen ONS etc. Sollte ich jemals in eine derartige Situation kommen, wäre ich mir tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen sehr unsicher, wie ich reagieren sollte.
Und da es hier im Thread immer wieder anklang, nein, ich würde natürlich in so einem Fall genausowenig Cunnilingus erwarten, mal ganz davon abgesehen, dass ich das jetzt eh nicht sooo toll finde und man mich dazu eher überreden muss.

Aber hier geht es ja auch nicht um Cunnilingus, es geht ums Schlucken, und wenn ich den Mann also kenne, mache ich es sehr gern! Genauso reizvoll finde ich es, wenn er in meiner Muschi oder auf meinem Körper gekommen ist, ihn zumindest noch sauberzulecken! *schleck*
Ein Mann muss für mich dominant sein,sich nehmen was er will und der Gedanke das er sich meine Haare greift,in die Knie bringt,ihn mir einführt,das Tempo und die tiefe bestimmt und wenn er seinen Höhepunkt erreicht ihn tief rein drückt sodass ich,, gezwungen" bin es zu
schlucken,geile Vorstellung *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.