Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Oralsex nicht zufriedenstellt: Was kann ich tun?475
Tach Leute Ich hatte in meinen 49 Jahren schon einige Frauenkontakte.
zum Thema
Der Blowjob aus der Sicht der Frau54
Wie könnten wir diesen Abend wohl noch etwas interessanter machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau schluckt gerne ?

*********piel Paar
210 Beiträge
Liebe
Sperma von gesunden Männern, wenn sie mir in den Mund ficken und mich geil machen vorher, vorraus gesetzt ich werde vorher gefickt. Hart animalisch mit viel versauten reden, das macht mich geil und dann egal , ich schlucke alles wenns passt und bekomme immer das ja von meinen Herrn, runter damit wenn er es für richtig findet. Seine devote Schluckhure möchte ich sein für meinen Herrn der mir dies alles ermöglicht. Sauber rasiert und gut richend, ist vorausgesetzt, ob 25 oder 55 Jahre ist relativ. Das Kama macht aus. ICH liebe es benutzt zu werden, denn dafür bin ich die die Sklavin meines Herrn, und bin dankbar dafür dies alles auszuleben. Die M....a
********ve14 Paar
115 Beiträge
Lecker
Ich liebe Sperma, in mir, auf mir aber am liebsten schlucke ich es nach einem tollen Blowjob.
LG Jutti
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Mmhhhh
Wie ich schon geschrieben habe, schlucke ich den Sperma auch sehr gerne.
Meist behalte ich ihn noch kurz im Mund, er schmeckt besonders, wenn mein Partner, Ananas gegessen hat..lecker.
Ich denke, wir wissen alle, das bestimmte Lebesmittel den Geschmack des Spermas verändern.

Also..
ANANAS..JAAAAAAAAAA
SPARGEL...NEIN; NEIN;NEIN
**********er_61 Mann
597 Beiträge
@Gedankenspiel
Dein Herr kann sich glücklich schätzen, so eine geile Schlucksklavin zu haben!
sahniges Dessert
ich liebe es... manchmal tragen wir auf dem Weg ins Restaurant ein entsprechendes Gesuch im Dater ein, wenn wir dann später nach der Rechnung fragen, prüfen wir die Zuschriften, manchmal passt es und ich bekomme dann auf dem Heimweg auf einem Parkplatz doch noch mein Dessert...
****car Paar
2.001 Beiträge
Ein tolles Gefühl wenn er kommt und man ihm förmlich alles raus saugt.... Da kann er sich nicht mehr zurück halten *lach*
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Sie schluckt auch sehr gerne und kann nicht genug davon bekommen
****01 Paar
478 Beiträge
.....
meine.. *schleck*
*****001 Paar
256 Beiträge
Es kommt darauf an ...
.. von wem. Bei Fremden "nein". Das sage ich dann vorher an.
*******2004 Mann
267 Beiträge
Hat es was mit dem Alter zu tun?
So wie es aussieht sind eher die erfahreren und reiferen Frauen Spermamäulchen 😊 oder hat das nur den Anschein?
Ich mag es wenn er in meinem Mund kommt, aber ich schlucke nicht alles runter, sondern küsse ihn und lass einen Teil seines Supermas in seinen Mund laufen.
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
schlucken
bei dem gedanken das sie es schluckt.....
da werde ich wahnsinnig wenn ich sehe wie es dann aus ihrem munde läuft
Bild ist FSK18
*********rlin Paar
69 Beiträge
...
meine auch
**********g7686 Paar
961 Beiträge
...da ich "noch" recht gelenkig bin hol ich mir schon meinen Teil...selbst wenn´s mal ganz unten landet *schleck*
Bild ist FSK18
*******u83 Frau
481 Beiträge
Nach einem intensiven Blowjob ist es ein Muss das er seinen Saft in meinen Mund spritzt und ich jeden Tropfen kosten kann.
*********hffm Paar
186 Beiträge
er kann gerne in den mund spritzen, lasse es aber lieber wieder heraustropfen als es runterzuschlucken
Ich schlucke sehr gerne, lecke sogar die Eichel ganz sauber, damit jeder Tropfen in meinem Mund landet.
Ich bin keine Freundin davon *zwinker* heißt ich mag es gar nicht. Schlucken nie. Und wenn ich gerade mal auf Wolke Sieben schwebe und Lust habe und der Mann toll ist, dann gibt es einen BJ bis zum Ende. Ich spucke das Sperma danach aber wieder aus.

Wie ich damit umgehe? Ich kommuniziere es im Vorfeld. Ich möchte ja nicht, dass der Mann sich schrecklich vorkommt, wenn ich auf einmal aufspringe und mir erstmal ne Mundspülung verpasse *ggg*

Bisher gab es nie Probleme und bis auf eine Ausnahme hat auch noch kein Mann drauf bestehen wollen, in meinem Mund zu kommen.
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Also ich der weibliche Part schlucke auch sehr gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.