Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?449
Ich war mal in einem Swingerclub wo ich eine Frau kennengelernt habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau schluckt gerne ?

*********dcat Paar
841 Beiträge
Schlucken ist für mich (Wildcat) gar kein Problem, da es meist neutral schmeckt. Ich überlasse es dem Mann wo er kommen will....und es ist in der Tat geil wenn Frau merkt wenn in einem kräftigen Schwanz das Sperma pulsiert bis es in den Mund schießt.
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Ich liebe auch zu schlucken.
Allerdings nur bei meinem Mann. In Clubs oder bei Dates lass ich mich nur abspritzen.
Lg
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Für mich ist es der schönste Liebesbeweis für den Partner, geht aber nur bei ihm.
*********oh_09 Paar
285 Beiträge
Ich schlucke wirklich gern bei meinem Schatz und das auch gerne öfter *zwinker*

Aber ich würde nicht bei jedem schlucken!
*******ings Paar
285 Beiträge
SCHLUCKEN IST ABSOLUT GEIL........
Genau so geil , wie wenn ich spüre , dass er es als sehr erregend findet , beim küssen seinen eigenen Samen zu schmecken ....... *schleck*
Sehe ich als doppelte Belohnung an .......
**********g7686 Paar
961 Beiträge
wenn ich...
...einen schönen harten Schwanz blase, dann grundsätzlich bis zum Schluss und bis zur vollkommenen Entspannung *blowjob*
....wenn der Liebessaft dazu noch schmeckt.... *cocktail*

es grüßt Ms. kling_klang
Also, ich bin völlig begeistert vom Schlucken... Ich liebe es meinen Herrn oral zu verwöhnen und genieße jeden Tropfen den er mir, bei guter "Führung" auf die Zunge spritzt... 😜
Ich schmecke ihn gern und schlucke restlos alles, wenn ein Tropfen daneben geht, wird er natürlich ebenfalls aufgeschleckt...
Jedoch steht dies nur meinem Herrn zu...
Andere werden zwar aufgenommen aber wieder ausgespuckt...

Zum Thema " warum heißt es blasen "
Es kommt aus dem amerikanischen
Blowing (someone) off --> von blowoff-> Knaller, Höhepunkt...
Andere sagen es kommt von below-Job also der Job oben drüber, weil sie zu prüde waren es auszusprechen ...
Hier sagt man dass, die leichten Mädchen eine kleine Pfeife besaßen in die sie bei Gefahr oder auch um Aufmerksamkeit zu bekommen heineingeblasen haben ...

Aber ganz egal woher und warum... Ich finde zu sagen, ich würde dir gerne einen blasen viel erotischer als ich möchte dir gern einen saugen ....

Liebe Grüße
Sub Leonie 💋
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
unterschiedlich
klar, zum einen muss die sympathie und vertrauen vorhanden sein. NICHT bei jedem und auch nicht immer. ich mach da schon unterschiede. z.B. keine raucher, das sperma schmeckt einfach scheußlich.

aber wenn alles passt, ist es ein wahrer genuß und ich sauge *sabber* bis auf den letzten tropfen. *schleck*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Sehr sehr gerne...
den heißen Saft von meinem Schatz. *geschenk* *schleck*
Alle anderen dürfen gerne auf meine Brüste, Bauch, Venushügel, Oberschenkel oder Po abspritzen. *wiegeil*
**le Paar
446 Beiträge
;)
...also meist war es bei uns so, entweder haben es dann "beide" gemeinsam genossen - da wir meist in kombination "unterwegs sind"! ...oder viele einzeldamen genießen spezielll! d.h. je nach gefühl!...das hat nichts mit gerne zu tun, sondern mit der situation!
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Ich hasse es. Und das kommt davon das sich mal ein kerl nicht an meine ansage gehalten hat . Wenn mann was abspricht sollte man sich dran halten oder was denkt ihr.
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Ich lasse mich überall sonst hinspritzen nur nicht in denn mund
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
@nancy35
...danke nacy für deinen Beitrag.
Mir war es wichtig auch die andere Meinung zu hören da ich im privaten bereich mehr die erfahrung gemacht habe das es nicht erwünscht ist im Mund abzuspritzten.
Ich selber habe mal an meinem Sperma gerochen....ich find das stinkt wie... *wuerg* würde ich auch nicht gerne schlucken wollen.
Dagegen schlecke ich liegendgerne eine feuchte Muschi...was auch nicht jede Frau mag.
Aber jeder ist ja verschieden.
Der Oralverkehr an sich ist so megageil.
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Da hast du recht es gibt viele Männer wo ich das sperma ekelhaft finde zb wenn es länger im Penis war .Oder es ist ja auch von der Konsistenz bei jedem mann verschieden . Daher hab ich irgendwann gesagt ich will es nicht mehr im mund lieber auf mein Skorpion oder Schmetterling hihi oder nur schön ins Gesicht Augen und mund zu hihi.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
jetzt möchte ich mal meinen Senf dazu geben...
ich lese hier manche Aussagen gerade von Pärchen aber auch Solo Frauen, das sie beim Ehemann oder festen Sexpartner das Sperma schlucken aber nicht von einem Fremden Mann, egal ob beim Clubbesuch oder privaten Treffen. Eure Aussagen sind immer...wegen der Gesundheit....weil es ein Fremder ist....etc...!!!
Ohne es böse zu meinen, aber ihr Frauen lasst euch schon gerne vom Fremden Mann oder Sexpartner lecken???
Da ist es also egal ob er die ganze Zeit euren Saft schlucken muss, weil man sonst nicht lecken kann???
Der Fremde Mann oder Sexpartner darf sich also Krankheiten holen die ihr vielleicht habt, darf also euren Geschmack schmecken ohne zu wissen ob es ihm schmeckt???
Ich finde, wenn soll man es gleich halten.

P.S.
Zu mir hat mal eine Frau gesagt, das Sie nur mit Kondom blasen würde, ich sagte ihr, das ist kein Problem, ich benutze dann Frischhaltefolie um dich zu lecken!!! Ihre Reaktion war seltsam, denn Sie meinte ganz ehrlich....das wäre ja was anderes.

Ich bin bestimmt kein Gesundheitsfanatiker oder sonst was, aber bin der Meinung, wenn schon dann gleiches Recht für alle. Und zudem gibt es weitaus schlimmere Dinge als HiV oder Aids...man denke mal an Hepatitis C was sich auch der Mann bei der Frau Oral einfangen kann.
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Hir mal was ich meine
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Ich sage dazu nur denn Ehemann und sex Partner kennt man und da ist es auch ok wenn mann schluckt .Das mit dem blasen mit oder ohne gummi dazu sage ich Ich kann nicht mit gummi blasen und ich suche mir schon die Teile aus die ich in mein mund lasse darf auch nicht jeder . Männer die gerne fotzen lecken die stört der Saft nicht ich würde sogar sagen das sie es genießen jeder was er mag Männer und Frauen jeder bestimmt selbst was er mag und was nicht.
Bild ist FSK18
Bilder sagen mehr als Worte *top2*
Bild ist FSK18
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
@nancy35
Das ist richtig, jeder sollte entscheiden und beim sex, egal in welcher Form, ist es wichtig das beide zufrieden sind. Man muß auf einader eingehen. Nur dann ist es richtig schön.
Ich kann von mir sagen das ich bisher keine Frau hatte, deren Muschisaft mir nicht geschmeckt hat. Aber das ist ja auch anderes material wie Sperma.
Wäre vielleichte in Thema für euch Frauen.....wer gerne eine feuchte Muschi ausschleckt.

Zum Blasen kann ich jedenfalls sagen das ich einer Frau die meinem Saft aufdrengen würde wenn sie nicht mag.
jedem selbst überlassen
*******erg:
ich lese hier manche Aussagen gerade von Pärchen aber auch Solo Frauen, das sie beim Ehemann oder festen Sexpartner das Sperma schlucken aber nicht von einem Fremden Mann, egal ob beim Clubbesuch oder privaten Treffen. Eure Aussagen sind immer...wegen der Gesundheit....weil es ein Fremder ist....etc...!!!

Ich lese jetzt nicht nochmal alle Posts nach, aber waren das so viele Paare/Frauen, die sich auf Gesundheit, "Fremder" etc. bezogen?

Ich z. B. schließe es nicht kategorisch aus auch bei einem ONS mal zu schlucken, aber da muss halt alles zusammenkommen. Und die für mich richtige Situation kommt bei mir eher dann, wenn ich mit dem Partner eingespielt bin und/oder er mir zeigt, dass ich ihm wichtig bin (durch die Aufmerksamkeit, die er mir längerfristig zukommen lässt und tausend andere Dinge). Ich schlucke halt nicht GERNE bei jedem. Die Frage des TE enthielt ja auch dieses kleine - für mich - entscheidende Wort.

*******erg:
Ohne es böse zu meinen, aber ihr Frauen lasst euch schon gerne vom Fremden Mann oder Sexpartner lecken???
Da ist es also egal ob er die ganze Zeit euren Saft schlucken muss, weil man sonst nicht lecken kann???
Der Fremde Mann oder Sexpartner darf sich also Krankheiten holen die ihr vielleicht habt, darf also euren Geschmack schmecken ohne zu wissen ob es ihm schmeckt???

Wird der Mann dazu gezungen? Ich erwarte von keinem Mann/Sexpartner, dass er mich leckt.
Genauso wenig darf der Partner ja auch erwarten, dass ich z. B. schlucke.

Im Übrigen fand ich den Vorschlag, Frischhaltefolie beim Lecken zu nutzen, sehr fair von Dir. Würde ich mit Kondom blasen, dann würde ich das mit der Frischhaltefolie im Gegenzug machen. *smile*

*my2cents*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
@Gevelsberg
Bisher habe ich noch nicht viel wegen der Gesundheit gelesen...😕
Ich würde bei keinem anderen Mann schlucken, weil es nicht mein Mann ist!!!!!
Dazu gehört für mich 100% Vertrauen und dieses hab ich NUR UND AUSSCHLIESSLICH zu meinem Mann!!!
*********sser Mann
1.451 Beiträge
@ Lucy.....
aber ein anderer Mann darf sich was bei dir einfangen wenn er dich leckt??? Denn auch dazu gehört 100% VERTRAUEN!!!!!!

Zudem, habe ich nur meine Meinung kund getan und will keine neue Diskussion führen. Muss halt jeder selbst wissen was er in Kauf nimmt oder nicht.
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Ja das muss jeder selber und das weiss auch jeder . Ich treffe oft Männer in Clubs die sehr gerne lecken auch wenn ich nicht mal ihren schwanz in meinem mund hatte und sie verlangen das auch nicht und ich verlange auch nicht geleckt zu werden das ergibt sich irgendwann wenn die sympati stimmt
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Themenersteller 
Gesundheit
ich finde es generell sehr rücksichtsvoll das Grenzen gesetzt werden.
Die Gesundheit ist ein wichtiger Grund.
Gerade in der Zeit wegen HIV und anderen Krankheiten.

Hier geht es ja auch nicht um die Frage ob man es bei jedem X beliebigen Mann macht.
Denke damit ist das eine frei meinung die jeder haben kann udnd as sollten wir respektieren.

Ich für mich würde auch nicht an jeder X Beliebigen rum schlabbern.
Deshalb sind auch diverse Clubbesuche nie ein thema für mich gewesen oder mit SEX erkaufen.
Sexualität hat was mit Gefühlen und Zuneigung zu tun.
Drum möchte ich auch meien sexualpartnerinschon was kennen bevor es zur sache geht.

Aber zurück zum Thema.

Blasen bis es kommt.
****_24 Paar
827 Beiträge
Alles Runterschlucken..
..mach ich eher selten.Aber auf der Zunge zergehen oder damit
Weiterspielen ist keine Frage..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.