Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
152 Mitglieder
zum Thema
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier67
Findet ihr auch, dass die Hoden beim Liebesspiel viel zu oft…
zum Thema
Männer: Wie läuft für euch das perfekte JOY-Date ab?15
Wie sieht denn für euch ein perfektes Date mit einer Frau, die ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Joy-Beitrag: Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******886 Mann
351 Beiträge
es gehört für mich dazu...
Frau findet bei mir sehr schnell heraus, dass für mich zu einem guten Blowjob auch das Spiel an meinen eiern dazugehört... ich fahre voll drauf ab, wenn sie den schwanz fest in ihre hand nimmst und dann genüsslich an meinen eiern saugt, von den eiern mit der zunge über meinen harten schaft bis zur spitze meiner eichel streicht und das mehrmals wiederholt... verrückt macht es mich, wenn sie mir dabei auch noch tief in die augen sieht... das spiel an den eiern muss aber nicht immer nur mit der zunge sein, ich fahre auch drauf ab, wenn sie mit ihrer hand gierig nach meinen eiern greift während ich sie doggy nehme, meine eier massiert während ich sie tief stoße... da komme ich noch sehr viel intensiver;)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bi und liebe Hoden verwöhnen
Ich hoffe es stört hier niemanden, wenn ich als Bi Mann davon berichte, wie gerne ich einem Mann die Eier verwöhne.
Dabei liege ich gerne unter ihm und so kann er bestimmen, ob er mir seinen Sack ins Gesicht reibt, mich damit nur im Gesicht streichelt, oder ob ich alles in den Mund nehme, einfach herrlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.