Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3785 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?241
Wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes…
zum Thema
Wettbewerb - Das perfekte erotische Date161
Mal Lust auf was anderes? :D Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Wie läuft für euch das perfekte JOY-Date ab?

Männer: Wie läuft für euch das perfekte JOY-Date ab?
Wie sieht denn für euch ein perfektes Date mit einer Frau, die ihr über Joy kennengelernt habt aus? Also ein Ein Einzeldate keine *mmf*! Wie soll es beginnen, was soll passieren. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, positiv und negativ...
Frau soll ja wissen, was ihr euch so erwartet
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das perfekte Date ...
die Dame kommt ... ohne viele Worte geht es in die Kiste - man hat megageilen Sex ... danach verwandelt sie sich in eine Kiste Bier und zeitgleich klingeln die besten Kumpels an der Tür.

Im Vorfeld tausche ich mich ja schon ausgiebig aus - umso schöner ... wenn sich dann beim realen Aufeinandertreffen der positive Eindruck vom schriftlichen Kontakt bestätigt.
Letztlich geht es einfach um das positive Gefühl - Sex steht nicht unbedingt beim ersten Treffen im Fokus ... aber ich muss gestehen ... bisher dauerte es kaum länger als 30min und es passierte ... warum auch immer.
Lag wohl am vorherigen Austausch und den damit übereinstimmenden Interessen.
Meist wurde auch mehr daraus.

Al
**********angis Mann
684 Beiträge
Also das perfekte Date
ist immer anders

Das perfekte Date bringt eine Verbindung zwischen mir und ihr

Gerne mit Chaos und Zwischenfälle

einer kommt ewig zu spät wegen Stau
Wolkenbruch auf dem Weg ins cafe
extra das away getroffen und das einzige Restaurant hat ZU

alles völlig schnuppe

Einzig ... das es passt ... die Stimmung kocht ... die Sympathie passt

alles andere kommt von ganz allein

Liebe Grüsse

M
Oldscool....
....Kaffer oder Essen oder? .... Reden und schnuppern 😜
In erster Linie ist ein perfektes Date für mich, wenn man sich unterhalten kann und auch verstehen mag. Dann ist Sex sicher nicht das Wichtigste. Und wenn man sich gut versteht, kommt es sicher zu einem zweiten, dritten Date. Und dann kann auch mehr passieren. Mit einer Erwartungshaltung gehe ich sowieso kein Date ein. Einfach mal schauen, wer sich hinter einem Profil versteckt.
(Aus meinem ersten Date im Joy wurde eine wunderschöne Beziehung
die immer noch Bestand hat. *zwinker* )

Nur ein Sex-Date...da muss dann vorher schon ein guter Austausch sein. Zuweilen aber die Damen dazu keine Lust haben.

Es muss einfach auf beiden Seiten passen. Und ich möchte mich mit einem Lächeln verabschieden können.
...
Ich dachte eigentlich nicht ans erste Date sondern wenn ihr euch auch schon kennen gelernt habt.
Wo trefft ihr euch am liebsten, wie kommt die Lady zum Date? In Alltagskleidung, mit nix unterm Mantel?
Was soll passieren wenn die Tür aufgeht. Was habt ihr da für Kopfkino? Und was passiert dann in der Realität? Hält das dem Kopfkino stand oder läuft das dann ganz anders, eure Erfahrungen interessieren mich.
Die Frage war eindeutig, aber bei den Antworten kein Wunder das keine Dates zustande kommen. *lach*
Tja....
Scheinbar nehmen' s die Jungs einfach so wie's kommt *haumichwech*
Also für mich beginnt ein Date nicht zuhause, sondern man unternimmt was.. Auf den Fernsehturm in Berlin und die Aussicht genießen zB. Mir ist wichtig, dass ich mit meinem Date viel lachen kann, das bringt immer positive Stimmung. Deine Idee mit dem Mantel und nichts drunter finde ich super, das fände ich klasse. So dass, wenn man dann nach Hause geht, dem Partner die Klamotten vom Leib reißen kann und es dann zur Sache geht. Ich mag es, wenn die Frau viel ausprobieren will und der Sex nicht nach 5 Minuten vorbei ist. Wenn man danach nicht einschläft, schaue ich gerne noch einen Film. Ich finde es auch gut, wenn man nicht direkt danach verschwindet, sondern erst am nächsten Morgen.
Hoffe, das beantwortet deine Frage einigermaßen *zwinker*
*****969 Mann
4.407 Beiträge
man arranggiert sich mit dem datenden,und trifft dann eine gemeinsame eintscheidung........
alles ist möglich *kopfkino*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein perfektes
Treffen war noch vor meiner joyzeit. Sie lud mich ein, es sollte ein Blind date werden. Also trug sie ein dunkelblaues Kostüm mit weißer Bluse nach Sekretärinnenart und saß mit Augenbinde der Tür zugewandt, vorgefesselt so gut sie es selbst vermochte, auf einem Stuhl. Sie hatte zur Bedingung gemacht, dass ich sofort abbrechen würde, wenn eine ihrer beiden Katzen zu erkennen gäbe, dass sie mich nicht akzeptieren. Die Katzen erwiesen sich als sehr zutraulich, also wurde der Abend erfolgreich fortgesetzt. Als Roadmanagerin sehr bekannter internationaler Stars hatte sie Musik ihres liebsten Stars laufen. Überall flackerten Kerzen. Auf dem Tisch hatte sie ein Buffet für Zwei wunderschön arrangiert, das wir nach einer Weile würdigten. Sie blieb bis nach meiner Wegfahrt mit Augenbinde (und so begannen wir eine Woche später wieder). So fütterte ich sie auf Wunsch bis hin zur Kirschpraline und dem Sekt.

Es war eines der einprägsamsten Erlebnisse, obwohl ich Ähnliches mehrfach erlebte.
Es gibt nichts schlimmeres als ein perfektes Date.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie
um Himmels Willen kommt man zu dieser Meinung und womit ist die belegbar? Also die, dass es nichts Schlimmeres gäbe?

Beim letzten Mal mit einer Frau aus dem Joyclub lief stundenlang alles schief, weil ihr Mann boshafterweise vermutlich das Navi auf den falschen Ort programmiert hatte. Als sie dann gegen Mitternacht nach 1100 km und 15 Stunden Unterwegssein im Hotel ankam, wurde es trotzdem noch ein perfektes Date mit 2 Übernachtungen. Aber das muss auch nicht nochmals sein.
*****ben Mann
422 Beiträge
Das perfekte Joy-Date kommt zustande
Ja, so einfach ist das. Es gibt auch hier Zeitgenossen, die vor lauter Kopfkino Angst haben, wenns real werden soll und dann kneifen - nicht mehr schreiben oder noch schlimmer: nicht zum Treffen kommen.

Wenn es dann real wird, ist das perfekte Date natürlich eines, bei dem die Chemie stimmt. Man findet sich sympathisch, lernt sich kennen. Das muss nich zu Sex fühen (beim Date oder später).
haha der war gut, gibts hier nicht *lol*
*****chi Mann
939 Beiträge
Mein..
perfektes JoyClub Date kann alles mögliche sein, vom einfachen Kaffee trinken, über einen schönen Abend bis hin zu Leidenschaftlichen Sex. Um es allerdings als "Perfekt" zu werten muss es am Ende eines haben, die Wahrheit. *wein*

Was nützt es mir wenn mir alles schön erscheint und "sie" hat in Wirklichkeit schon innerliche alles abgebrochen und wird mich Ghosten wärend ich mir Hoffnungen mache. Das gleiche gilt dann auch umgekehrt, auch wenn es schwierig erscheint einem Gegenüber mit dem die Zeit an sich schön oder gar Intim war, zu sagen das es keine Wiederholung geben wird. *hutab*
Letzten endes würde man für alle aber eine Menge bitternis ersparen wenn man hier, gerne auch net umschrieben, einfach sagt wen man erneute Treffen wünscht oder ebend dieses das Erste und Letzte war. *happy*


In ehren
Toyhammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.