Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier67
Findet ihr auch, dass die Hoden beim Liebesspiel viel zu oft…
zum Thema
Männer: Wie läuft für euch das perfekte JOY-Date ab?15
Wie sieht denn für euch ein perfektes Date mit einer Frau, die ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Joy-Beitrag: Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier

***le Mann
200 Beiträge
Herrlich
Finde ich wen eine Frau mit der Zungenspitze zwischen linkem und rechtem Hoden von unten meinen Hodensack zwischen Schwanzwurzel und Hoden bespielt, da habe ich eine Stelle wo mir der Schließmuskel springt
Nur eine Sache nicht!!!
Im Prinzip mag ich alles, was auch die Vorredner beschrieben haben. Bis auf eine Sache, da wird es mir richtig übel: nicht auf ein Teller schlagen. Und nie - wirklich nie - mit einem Löffel aufschlagen. AUTSCH *zwinker*
In dem Sinne: viel Spaß beim Eier-Suchen, frohe Ostern
hauptsache es passt für beide
...fest mit den Lippen umschlossen, ein feuchtes raus und rein, aber nur soweit, dass es der Dame auch Spaß macht. Natütlich gerne mit Happy End im Mund, aber ein Cumshot ins Gesicht, auf die Brüste oder sonstwo is natürlich auch nicht ohne. *g*

Im Gegenzug würde ich mich mit "Kitzlernuckeln" revanchieren. Lecken war gestern *g* Schmecken, hören und auch fühlen. Das is es was es ausmacht.

LG
Ich frage mich gerade...
...ob man dieses Spiel wohl so weit treiben kann, bis "er" kommt. Wenn "sie" dabei die Hände vom Schwanz lässt, damit er schön frei steht, kann er auch schön wippen bei den Orgasmus-Zuckungen. Dann fliegt die Sahne besonders weit...
*zwinker*
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Ich mag es mit der Zungenspitze leicht geleckt zu werden oder mit der ganzen Zungenfläche abgeschlabbert zu werden. Saugen ist bei mir situationsabhängig. Manchmal ist es eher unangenehm auf die Dauer.
neben den mechanischen Reizen ...
... empfinde ich es auch als ein geistiges Lustempfinden, wenn die Frau die Macht über unser Allerheiligstes übernimmt; bestimmt, wie sie die Eier behandelt - das ist geil. *top*

Geben und nehmen - sexuell erotischer Lustgewinn.

Zum Blowjob gehört definitiv die Einbeziehung der Hoden. Warum etwas auslassen?!? - Dito beim Cunnilingus.

Deshalb sind wir hier im Joyclub - um unsere Lust auszuleben. Schön, dass diese vielfältig und vielhaltig ist.

Um aber wieder auf das Thema zurückzukommen - mich macht es an, wenn die Frau mich mit Ihren Reizen an meinen Eiern ´dominiert´ - es ist ein geistig erotischer Zuschlag. *hypno*
**My Paar
260 Beiträge
Lecken ist okay ...
... aber Saugen geht gar nicht. Das ist eher unangenehm bis schmerzhaft.
Kraulen ist da schon besser.

Soweit von My.
Frage an die Frauen..
...auch wenn es nicht expliziert dieses Thema hier betrifft und dennoch irgendwie in Richtung unterschiedlicher Empfindungen beim Saugen und Vorlieben geht.

Mich interessiert, ob es beim Saugen der Clit ebensolche Unterschiede gibt wie bei den Männern. Wie intensiv darf es sein? Und wann ist es unangenehm?

Neugierige Grüße
copine
stellt sich die Frage ...
... was Du dabei empfindest ?!? *zwinker*

Was empfindest Du beim Saugen der Clit und wie intensiv darf es sein ?!?

Magst Du es selber kontrollieren oder gefällt es Dir auch - wie beim Mann beim Hoden - wenn es der sexuelle Partner vorgibt und bestimmt?!?
...ich mag..
...es lieber, wenn ich überrascht werde.
Und ja, ein Spannungbogen bei der Intensität ist einfach fantastisch!

Ich finde saugen sehr erregend... *anbet*
Auf die ...
... Überraschungen *zwinker*
Für mich...
... Persönlich darf es schon etwas intensiver sein! Besonders erregend ist es für mich in der 69 , wenn er mich so richtig aussaugt , an meinem Kitzler etwas zieht beim saugen...
Geben und Nehmen
Am Ende ist es doch das perfekte Einstellen auf den Partner,

man spürt ja bei jeder Berührung ob sie an- oder eher abturnt.

Das ist meines Erachtens DIE Kunst,
sich richtig auf sein Gegenüber einzustellen,
erst dann wird es richtig heiss.

I love It.

LG
Mario
gibt Euch Frauen das Eierlecken und Eiersaugen etwas ?
Da ich sehr auf Oralsex stehe und heterosexuell ausgerichtet bin, interessiert es mich natürlich sehr, ob und in wie weit die Frau das Lecken und Saugen an den Eiern des Mannes anmacht und etwas gibt.

Also liebe Frauen teilt uns Männern mit, ob Euch das orale Liebkosen und Nehmen der Eier auch selber anmacht.

Vielleicht geht es Euch ja auch so wie mir beim Cunnilingus, dass es neben schmecken und riechen des anderen Geschlechts auch etwas gibt, zu sehen, wie der Sexualpartner durch die Reizsetzungen erregt wird und als jeweils aktiver Part diese Erregungen des Gegenüber steuern kann. *zwinker*

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Liebe Grüße,
SchmusekaterMi
********er12 Mann
60 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***le Mann
200 Beiträge
Ich hab es gerne
wen die Dame über meinem Gesicht sitzt und sich auf mich herabläst. Sie hat es dan im Körper was Sie an Intensievität gerne zuläßt. Aber bitte seit nicht überrascht wie die Mädels als drücken. Lippen zurück und die Zähne zur Verfügung stellen kommt sehr gut an. Allerdings wen Sie sich als mit dem Oberkörper aufstell droht als erstickungs Gefahr.
Hallo liebe Freunde des Oralsexes
Es gab schon mehrere Tage keinen Beitrag mehr zum Liebkosen der Hoden – wer steht darauf, wer nicht?!?

Gibt es Euch Männern etwas, mögt Ihr Frauen es, den Hoden zu lecken, saugen – zu sehen, wie der Mann dabei erregt wird???!!!???

Oder könnt Ihr damit nichts anfangen, gibt es Euch nichts? – Tatsache ist, dass diese Form des Liebesspieles oft ausgelassen wird.

Obwohl sie beispielhaft für mich etwas ganz besonderes darstellt.

Liebe Grüße,
Euer SchmusekaterMi
hmm
Ich liebe es wenn die Partnerin die Hoden leckt, an ihnen saugt und sie in den Mund nimmt *zwinker* sie dann knetet dabei
@ Pfaelzer44
Danke für Deinen Beitrag - er würde zu meinem Thema ´zum Joy-Beitrag: Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier´ in der Gruppe ´Oralsex´ passen.

Da gibt es vielleicht noch mehr Gleichgesinnte. *zwinker*
Huch ...
... jetzt war ich doch glatt mit den Gruppen durcheinander gekommen. *aua*
oh je
Lach kann doch vorkommen *g*
zum Glück ...
... kann ich selber auch darüber Lachen. *haumichwech*

Auf das Liebkosen unserer heiligen Hoden ... *geheimtipp*
Auch wenn ...
... Ostern vorbei ist, sollten

zwei Eier nicht vergessen werden. *zwinker*
*********ettbo Frau
6.896 Beiträge
SchmusekaterMi schrieb
Also liebe Frauen teilt uns Männern mit, ob Euch das orale Liebkosen und Nehmen der Eier auch selber anmacht.


Mich macht es an, definitiv.
Nicht jetzt als einzelner Punkt - aber für mich ist es eine logische Weiterführung, das bei der Eichelspitze anfängt und kurz vorm Steiß endet ...

Zu merken, wie etwas dem Partner gefällt, ihn anmacht und er nur noch leicht zuckt, das ist Kopfkino in Reinkultur.

Abgesehen davon - und das ich nun einmal nicht Shiva bin, wenn 2 Hände an unterschiedlichen Stellen im Einsatz sind, da bleibt mir u.a. nur der Mund übrig.
Es gibt einfach sehr nette Varianten *g*

Das Gespusi ist idR danach in einem Paralleluniversum- so scheint es mir ...


Chris
... Eichelspitze ...
... oh ja, Chris - sehr wertvoller und auch inspirierender Beitrag! *dafuer*

Es geht hier zwar insbesondere um die Hoden - sprich/schreibe Eier, aber wenn wir schon in der Gruppe Oralsex sind: ich mag und liebe es, wenn die Frau mit der Zunge die Eichelspitze wiederholt mit einbezieht, mit der Zungenspitze unsere kleine Öffnung stimuliert.

Oralsexfazit: Es macht mich total an, wenn beim Blowjob einfach alles mit einbezogen wird - siehe Chris - ; wenn Schwanz und Eier von der Frau g e n o m m e n werden.

Neben dem physischen Reiz hat das für mich vor allem auch einen psychischen Reiz. - Schließlich ist dann unser Allerheiligstes der Frau ausgeliefert. *oh2*

Einen erotischen Gruß an die Oralsexgemeinde,
Euer SchmusekaterMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.