Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier67
Findet ihr auch, dass die Hoden beim Liebesspiel viel zu oft…
zum Thema
Männer: Wie läuft für euch das perfekte JOY-Date ab?15
Wie sieht denn für euch ein perfektes Date mit einer Frau, die ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Joy-Beitrag: Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier

*********ettbo Frau
6.896 Beiträge
SchmusekaterMi schrieb:
Neben dem physischen Reiz hat das für mich vor allem auch einen psychischen Reiz. - Schließlich ist dann unser Allerheiligstes der Frau ausgeliefert. *oh2*


Der Kopf? *zwinker*
Bild ist FSK18
***le Mann
200 Beiträge
nu
Kein Wiederspruch
auf dem Foto ...
... sieht es mehr so aus, als ob Du dem Mann ausgeliefert bist. *zwinker*

Ich weiß ja nicht, was außer dem Bild noch so alles abgelaufen ist. - Z.B. die Hoden in die Zange genommen?!? *hypno*

Wie auch immer, an alle ein Weiter so !!! *dafuer*
Keine(r) ...
... Interesse am Eierschlürfen??? *pueh*
Wo es doch für beide so erregend sein kann. *ja*

Um Diskussion und Ausleben wird gebeten !!!
Und nicht vergessen ...
... den Mann an seinen Eiern zu packen. - Er wir es Dir danken. *zwinker*
Genau
...... er hat es mir gedankt
Bild ist FSK18
Oh ja
Zum vorhergehenden Beitrag - intensiv und anscheinend für beide ein Genuss - was gibt es Schöneres. *zwinker*
Ein interessantes und wichtiges Thema
Insbesondere für viel Männer. *zwinker*
***le Mann
200 Beiträge
Vertrauenssache
Wen ich bei manchen Frauen die Kauleisten so betrachte muß ich schon sagen, Saugen ( Blasen) ist schon Vertrauenssache. Meister Lampe würde sich über solche Zähne auch freuen
@ die Frauen
Hallo Oralsexlerinnen,

ein Hoch auf den Cunnilingus und den Blowjob. *ja*

Dass vielen Frauen das orale Nehmen der Eichel und des Schwanzes etwas gibt, ist bekannt.

Gibt es Euch auch etwas, den Hoden aufzunehmen und zu verwöhnen, verbunden mit dem Zucken und der Ekstase des Mannes?!?

Interessiert mich brennend, ob Ihr daran auch Lust habt und es Euch etwas gibt oder ob Ihr es ´nur´ für den Mann macht.

Auf die oralen Liebkosungen,
Euer SchmusekaterMi
es geht wieder Ostern zu
Ein Grund mehr, dieses Thema wiederzubeleben. *freu2*

Meine Vorliebe, neben dem verwöhnt werden von Schwanz und Eichel, sind bekannt - es dürfen auch die Eier mit einbezogen werden. *ja*

Schön, wenn es Frauen gibt, die auch darauf stehen, sich die Eier zu nehmen - zu lecken, wiederholt in den Mund aufzusaugen und insbesondere mit der Zunge Druck und Reize zu setzen.

Also vergesst die intime und erogene Zone des Mannes nicht - er wird es Dir danken. *zwinker*

Auf die Vielfalt der Liebkosungen,
Euer SchmusekaterMi
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

zu Ostern ´Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier´
Wie zelebriert Ihr gerne Ostern ? *zwinker*

Was gefällt Euch am Eiersuchen und Eierverwöhnen? *anmach* *blowjob*
*******usan Paar
846 Beiträge
*nachdenk*
*****r07 Mann
50.394 Beiträge
*gruebel*
oh ja !
*freu* *juhu*
immer ran an die Bouletten
Fast sie feste an und verwöhnt sie oral !

Manche mögen es härter, manche weniger. Der Hoden ist definitiv ein Lustobjekt, welchem Aufmerksamkeit gewidmet werden sollte. - Mir gibt es viel !!!

Auf die Frauen, die auch darauf stehen,
Euer SchmusekaterMi
Zu fest zupacken ist nicht mein Ding,liebe gefühlvoll Streicheln ,
Lecken oder Saugen,die Eichel schön und langsam lecken und küssen,
da bin ich weg *wiegeil*
Wenn man denn die Chance zum Experimentieren bekommt...und Mann abgeht wie Schmitz Katze und dahinschmilzt... herrlich
Leider sind nicht alle so.
ein besonderes Organ
, das verwöhnt werden möchte !

Genauso, wie bei der Frau insbesondere die Nippeln und die Clitoris sehr empfindsam sind für alles Schöne, was ihnen zugebracht wird, so ist auch der männliche Hoden ein sehr empfindsame Stelle des Mannes, die beachtet werden sollte !!!

0 acht 15 ist so was von out. Nehmt doch alles, was Freude bereitet mit - der Mann wir es Dir danken !

Ran an die Buletten,
Euer SchmusekaterMi
der wahre Ort der Lust
Der Schwanz steht bei der Darstellung männlichen Sexes derart im Vordergrund,
das orale Verwöhnprogramm davon nicht ausgenommen, dass man sich fragt:
habt ihr, haben vor allem wir Männer nicht mehr zu bieten?
Neben einigen Kleinodien wie unsere wunderbaren Brustwarzen und Achseln vor
allem die Kronjuwelen der Schöpfung: die Eier *stolzbin*
Versteckt hinter dem harten und vergleichsweise robusten Schwanz wird ihnen nur selten die angemessene Würdigung zuteil - hervorgeholt wie eine heilige Reliquie.
Doch dieser prall gefüllte Kelch ist das wahre Fleisch und Blut des Herrn der sie trägt!
So nehmt auch sie in euren Mund und gedenket seiner auf dass er euch erfüllen mag!

Ich habe zumindest den Eindruck, als ob die meisten Frauen so tun, als ob sie gar nicht da seien oder erledigen wollen wie das Pflichtprogramm bei der ungeliebten Schwiegermutter.

*huhu* Sie sind da!
Sie sind sogar sehr präsent!

Ein wenig zurück gezogen schieben sie sich nur nicht so sehr in den Vordergrund
wie das gute Stück, das sich immer gleich wichtig erhebt und in den Mittelpunkt stellt.

Sie liebkost und geküsst zu bekommen ist mindestens so schön wie der übrige *blowjob*
an ihnen geleckt, aber auch gestreichelt zu werden einbezogen in das sinnliche Spiel.
Ich will nicht behaupten, dass sie mir wichtiger sind als das Gied, weniger sind sie es keinesfalls in ihrer ganzen Sensibilität, Verletzlichkeit und Berührungsempfindlichkeit.
Der Umgang ist schwierger, weil sie sich jeder oralen und manuellen Grobmotorik verweigern, der Übergang zum Schmerz schnell fliessend ist, sie sind anstrengender, weil sie um einiges tiefer hängen und nicht so greifbar sind, welches diesmal auch der Frau oder den Partnern einiges an Geschick und Einfühlungsvermögen abverlangt.
Sie sind dem Arsch auch ein wenig näher als das wohlfeile Stück, mit dem Sie Distanz hält zu diesem verruchten Ort schmutziger Fantasie in der Unterwelt des Übergangs.

Sie sind deswegen meine heiligen Hallen, die gute Stube meiner Gastlichkeit, die sich freuen, wenn der Freudenspender aktiviert wird und sie mehr als ihren *senf* dazu geben dürfen, indem sie aktiv einbezogen werden *g*
Ich mag es auch...
das Frau mir an die Eier geht. Eher sanft als zu fest. Lustvolles Knabbern, Saugen, in den Mund nehmen...
Schmerzen mag ich gar nicht. Also nur sanftes Rühr-Ei.
***te Mann
630 Beiträge
Ich liebe es,...
...wenn sie mir beim Oralsex mit ihren Fingernägeln an den Eiern krault. Dann bekomm ich Gänsehaut und er wird noch härter.
Aber auch so, wenn die Fingerspitzen um den Sack herum kraulen ganz sacht über die Haut fahren, das ist mega... So kann man bei mir auch schnell die 2te Runde einleiten....
Vorredner
hat Recht. So mag ich es auch.
Im Odenwald wird der Hoden kalt
Also ran an die Bouletten !

Wahrscheinlich wird das Liebkosen der Eier oft vernachlässigt. – Es ist definitiv ein Genuss an den Hoden oral verwöhnt zu werden !!! *hypno*

Nebenbei – die männlich erotischste Geruchsnische ist der Bereich zwischen Hoden und Oberschenkel. Schnuppert mal daran, liebe Frauen. – Ich stehe voll auf den Geruch des passenden weiblichen Partners, ist eine positive Droge für mich. … Ich nehme mal an Ihr Frauen auch?!?

Schnüffeln und Beglücken (… passend zum Thema, sich das Ei/die Eier richtig vorzunehmen bzw. vornehmen zu lassen) wünsche ich allen Beteiligten,

Eros
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.