Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht Rasiert

Rasiert oder nicht Rasiert
Ich selber mag es
Wenn ich eine Frau die rasiert ist verwöhnen darf
Wenn es was Dezentes an ihr ist
Macht mir das nichts aus
Aber es sollte kein Wald sein
Daher Pflege ich mich ständig selbst
Denke wie Du mir so ich Dir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Den ...
...Router habe ich, glaube ich auch. *zwinker*

Und mal schnell FSK18 rein. *ggg*
Natürlich...
...rasiert !!!
****ria Frau
131 Beiträge
immer rasiert...reicht wenn ich beim blasen meine eigenen Haare im Mund habe, weil sie mir ständig ins Gesicht fallen *lol*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
so sieht es aus.
Sollte schon alles rasiert sein *zwinker*
Vorne wie hinten *ggg* Haare gehören auf den Kopf *g*
armes
Lysaria armes aber dazu bin ich ja auch da
Meistens...
rasiert, jedoch auch gerne mal ein kleiner Strich, ein Wald jedoch nicht! *g*
****ria Frau
131 Beiträge
da hast du aber viel zu tun, die zu bändigen....nicht das die Konzentration dann schwindet *lol*
Rasieren oder nicht rasieren
Rasieren oder nicht rasieren? Die Frage stelle ich mir schon seit langem, weil ich das selbst nicht machen kann das sich nur die Haare kürzen.

Wenn das so der Trend ist die Haare weg zu rasieren da muss ich sagen bin ich schon ein wenig benachteiligt, denn ich kann das selber nicht machen und wenn ich eine Frau kennen lernen die es lieber hat wenn die Haare ganz weg sind. Da muss ich sagen ich persönlich habe nichts dagegen aber sie müssten mir die schon selber Weg machen. Mir dabei helfen *g*

weil ich im Moment schon paar Haare habe da unten.
Ne oder?

Zum zigtausendsten Mal die immergleiche Frage.
Und das mit FSK 18 ist auch noch so ein Ding. Zwei Schwanzbilder gleich in den Eingangspost zu stellen erhöht nicht gerade deine Glaubwürdigkeit in Bezug darauf, wie ernst du deine Frage meinst. Aber natürlich: Versuchen kann man es ja mal.
@ Julius_Cunnuli
Die immergleiche Antwort:


Wenn du den Bereich nicht mehr beobachten willst, dann klicke hier:
http://oralsex.joyclub.de/forum/watches/b68_0.html


*zwinker*
Vorliebe ist Rasiert
Im engen Freundes- und Bekanntenkreis NUR rasiert. Aber wenn es mal zu außergewöhnlichen Ereignissen *zwinker* kommt, darf es natürlich auch ruhig mal haarig zugehen.
Es ging weniger um meine persönlichen Vorlieben als um eine gewisse Regelwidrigkeit, die sich hinter diesem Thread verbirgt.


Aufgrund des vielen Beifallklatschens fühlte ich mich verpflichtet, darauf hinzuweisen, OBWOHL ich kein Mod bin.

Für Schwanzbilder gibt es bestimmt irgendwo eigene Threads (nicht mein Fachgebiet) und für die Fragestellung bestimmt schon mehrere hundert Antworten hier im Forum...wenn man nur mal die Suchfunktion benutzen würde.
Ist doch klar
Wer hat schon gerne Haare im Essen?
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Bilder wurden auf FSK18 gestellt.

Die Frage die der TE stellt mag zwar für den ein oder anderen schon x mal gestellt und beantwortet worden sein.

Dies ist aber kein Grund es den anderen nicht zu ermöglichen.

Jedem der die Antworten nicht lesen möchte oder auch die Frage zu viel ist dem steht es frei den Thread auf "nicht beobachten" zu stellen!

Und ein Regelverstoß weil er 2 Bilder angehängt hat liegt auch nicht vor!

*danke*

LG
Murphy
(Mod)
*****_lt Frau
160 Beiträge
Auf jeden Fall..
rasiert *top*. Und zwar, am liebsten, nicht nur untenrum. Auch Achselhaare ade.. Haare zwischen Zähnen törnen richtig ab.
Leichte Körperbehaarung dagegen ist völlig ok.
danke
danke mal an mod
bin auch neu und hab nichts gefunden auf die schnelle
lg
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ein Mann den man schon mehr oder minder als Stark behaart nennen kann.

Ich trage aus Überzeugung meinen Bart!
Doch denke ich immer an einen Spruch meiner Oma:
Was du nicht willst das man dir tut,
das füge keinem andrem zu.

Bedeutet Haare Axeln und auch Bauch möglichst kurz gehalten,
Brust und Intim Bereich wird ganz rasiert und den Hintern lasse ich mir gerne trimmen.

LG
Murphy
Die Brust
... wird ganz rasiert??! *panik*

Bitte nicht!!!

Alles so, genau wie du es schreibst, Murphy - aber mit Brusthaar *top2*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe Tattoo und Pircing auf/an der Brust.

Da ist es blöd wenn Haare das ganze "unschön" machen.

Aber meine Süße mag es auch ab und an mal wenn da ein paar Haare mehr sind!*fiesgrins*

LG
Murphy
dann geben wir als paar auch mal unseren senf dazu;

er, also ich, rasiere mich, wenn ich weg gehe immer, bis auf einen kleines "ziegenbärtchen" am kinn. aber eine "innenschenkel-kehrmaschine" habe ich niemals!
die haare an "ihm" und am "sack" werden komplett rasiert, die "oberen" dann ganz kurz gehalten, also 3 - 6 mm ...

sie hatte früher immer ein kleine "landebahn", aber schon seit mind. 4 jahren - also nach meinem unfall - rasiert sie sich komplett blank. und das finden alle (!) *rotwerd* gut so ...
Bild ist FSK18
sweetandsour
schade das ich das bild net sehe
klingt aber nett
also
sooowas.. wer nix nackiges sehen will, muß einfach beim in den thread Einsteigen nicht sein Passwort für die "ich w8ill die Geschlechtsteile sehen" ´Version eingeben... ist das soooo schwer zu begreifen

Ansonsten eignen sich auch Foren über Gartenbau, Fischzucht und Kreuzworträtsel...hust
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
großes fragezeichen
WARUM eigentlich wachsen die haare da wo sie wachsen? hat das nicht irgendeinen sinn und zweck?????

ich habe mich lange gegen rasur gewehrt, weil ich eben genau DAS gedacht habe.
wo ist nun das problem? früher hat es auch niemanden gestört, da war das NORMAL.

woher kam diese "rasurwelle".....

ich stimme zu, dass es nervt oral haare im mund zu haben. vor 30 jahren hats mich NICHT genervt.

dass ein schöner "genitaler frauenhaarschnitt" die "einflugschneisse" verlockender wirken lässt... kein thema, vor 30 jahren wars MANN egal, das ergebnis war das gleiche...

also warum immer wieder diese diskussionen??????

soll doch jeder seinen intimbereich pflegen (oder auch nicht) wie er mag. ist der mensch dann weniger attraktiv wenn er sich wohl fühlt so wie er ist? zeichnet nicht genau DAS den jenigen aus, ER/SIE selbst zu sein - zu dürfen?!

Boah, bin grad selbst von mir überrascht.... *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********rn11 Frau
344 Beiträge
... also im intimbereich sollte auf gar keinen fall "wald " sein ... aber wenn es schön gestutzt ist kann es auch sehr lecker sein .. .. muss nicht immer alles blank sein *zwinker*


.. sollte mann haare auf der brust haben stört mich das nicht ... aber im gesicht bitte keinen vollbart .. aber so ein 3 tagesbart hat schon was wenn es leicht kratzt .... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.