Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht Rasiert

aber ich finde
und habe da auch schon von einigen Zustimmung erhalten.. Fotos sollte man machen, wenn die Haut des entsprechenden Bereiches wirklich gesund ist.. seid mir nicht böse, Ihr sonst so attraktiven Geschöpfe... es muss wirklich kein Eiterpickel dabei sein...
Ich finde es immer wieder ....
... interessant, wie "wichtig" doch ein(e) blank rasierte(r) Muschi oder Schwanz ist .... ist für mich reine Oberflächlichkeit, ganz ehrlich ... mal rasiere ich mich, mal nicht ... wenn ich deshalb abgelehnt werde, dann ist das eben so und zeigt mir, dass es eh der Falsche wäre ... denn eins bin ich immer ... und zwar sauber .... was leider nicht für alle gilt ... nur weil sie rasiert sind...*zwinker*

Was die Haare angeht beim Oralverkehr ... also bitte... ich liebe Oral-Verkehr und ich hatte noch nie Haare zwischen den Zähnen beim Blasen, Lecken oder Schlucken ... obwohl der Schwanz nicht immer blank rasiert war ... *schock*

Klar gibt es Vorlieben ... mag lieber schlanke Männer (obwohl ich mollig bin) ... aber deswegen einen Mann ablehnen *nono* ... ich mag Männer mit Glatze und Bart und ich liebe eine behaarte Männerbrust ... ABER das ist mir genauso wichtig wie ein rasierter Schwanz ... es zählt für mich nicht wirklich ... aber wenn er mich zum Lachen bringt und mein Herz zum Hüpfen, dann ist es mir egal, wo er Haare hat oder nicht ... *smile*

Das ist natürlich nur meine Ansicht und deshalb bitte keine Überfälle!!! *liebguck*
Sympathie und
der Eindruck des augenblickes machen das aus, was uns JAAA fühlen, denken und aussprechen läßt.
Natürlich ist das das Ausschlaggebende!
allerdings weiß ich selbst, wie albern ich 4 - 5 Tage nach dem Rasieren aussehe... *tuete*
es muß einfach verlockend, appetitlich sein.. und dem - derjenigen Person gefallen, die RAN will. Das ist letztlich das Wichtigste *top*

aber ich reagiere z.B. ganz anders auf den reelen Mann in all seiner Natürlichkeit als auf Bilder
***al Mann
402 Beiträge
mal so...
mal so.

was ich nicht so toll finde, sind diese dogmatischen "es gibt nur das eine wahre".

haare sind teil des körpers und wachsen deshalb, wo auch immer die natur sie vorgesehen hat. und daran ist nichts abstoßendes.

aber wer's gern rasiert haben möchte... ich bin auch immer mal wieder gerne dabei...
*******r111 Mann
100 Beiträge
Wachsen Haare nicht da wo sie wachsen sollen?
Diese Theorie halte ich für nicht zwingend haltbar, wenn man bedenkt wie unterschiedlich Mann und Frau in ihrer Behaarung ausgestattet sind.

Ich zum beispiel würde mir gerne zur Abwechslung mal einen Drei Tage Bart stehen lassen, damit hab ich nur keinen Erfolg, manche Kumpels von mir sehen nach einem Tag wieder so aus als ob sie sich ne Woche nicht rasiert hätten.#

Schamhaare abzurasieren ist ein Trend und den gab es bereits in der Renaissance (??? Geschichtskundler bitte verbessern wenn ich falsch liege) in der Regierungszeit von Lois dem 14ten schonmal.
Vor 50 Jahren war Oralverkehr bei weitem nicht so verbreitet wie es heute der Fall ist und gehen wir noch ein paar Jahre zurück war die Aufklärung auch noch lange nicht soweit das Frau manchmal garnicht wusste was auf sie zukommt in der Hochzeitsnacht. Auch und vor allem war damals auch die Kommunikation von Partnern untereinander bei weitem nicht so offen wie jetzt und man hat sich oft über das Thema Sex nicht unterhalten, also konnte auch keiner sagen du rasier dich mal da unten. Davon das es um die Jahrhundertwende den Männern auch einfach mal egal war was Frauen beim Sex empfinden (Durchschnitt keine Einzelwertung) reden wir jetzt mal garnicht.

Glücklicherweise haben sich die Zeiten geändert und man kommuniziert heute relativ (!) offen über Sex was dazu führt das sich Partner einfach sagen " Du ich hab ne/n gestutzte/n oder rasierte/n Muschi/Penis lieber"

Es gibt durchaus hygienische Gründe allerdings spielen die eher bei insgesamt ungeplegteren Menschen eine Rolle. Ich gehe einfach mal davon aus das die meisten Menschen, die sich hier versammeln zu den gepflegten menschen gehören und wir deswegen das Thema Hygiene ruhig vernachlässigen können.

Mir persönlich gefällt gestutzt oder frisiert oder ganz rasiert am besten. Ein wild wuchernder Busch ist jetzt eher nicht so meins. Für meinen persönlichen Geschmack wirkt es "einladender und leckerer"
Und ich möchte hinzufügen ich hatte schon Haare zwischen den Zähnen und auch auf der Zunge und mag es nicht besonders. Auch hat mir eine Freundin mal erzählt das sie wegen eines extremen Busches mal einen Kerl nach Hause geschickt hat.

Also besser ein wenig stutzen, dann passiert das mir hoffentlich nicht. *zwinker*
Also das ganze Gespräch über mit Haaren oder rasiert.
Das ganze Gespräch rasiert oder nicht rasiert finde ich es soll jemanden selber überlassen, aber man soll sich nicht irgendwo reinzwängen lassen das man sich unbedingt unten kahl rasieren muss, ich könnte man sollte sich nicht solchen Zwängen machen lassen von der Gesellschaft egal ob der größte Teil sagt rasieren intim Behandlung das muss sein, wenn das sein müsste dann würde uns die Natur schon so machen das im Pubertätsalter keine Haare wachsen in Intimbereich.
Auch ob das hygienischer ist kann man sich streiten denn schließlich gibt es auch Wasser das man sich waschen kann/duschen.

Wenn es so überlege wie oft man sich bestimmten Zwängen hingibt weil es so von der Generation wurde ist, da finde ich das Leben in der heutigen Zeit ist totaler Stress wenn man sich immer einen anderen Menschen anpassen muss.

Ich bin der Meinung wenn jemand nicht mag dann muss ich so akzeptieren wie ich bin auch mit meinen intim Behandlung bzw. auch wenn ich ohne Beratung wäre.
Einen schönen Abend und liebe Grüße Rollstuhlfahrer36
PS. Rasierklingen für Männer sind richtig teuer und die gerade für Intimbehandlung zu benutzen ist einfach zu schade. Bzw. ganze Körperbehaarung *schock*
ein auch nicht
gerade billiger Tipp...aber da ich es schon lange mache, wird die "Bewachsung" immer weniger... mit Wachs oder Zuckerpaste professionell Haare entfernen zu lassen. Es kostet was mehr, hält aber immens vor...jaa, es ziept.. aber was Frauen aushalten, sollten Männer auch können.. und es wächst soooo sanft und erst nach längerer Zeit nach. Doe Kundschaft teilt sich fast exakt in Männer und Frauen....
***al Mann
402 Beiträge
na, wenn du dich da mal nicht täuscht....
Männer sind wesentlich wehleidiger als Frauen.

*zwinker*
bin ich
froh, dass ich das nicht geschrieben habe.... *lol*
*******r111 Mann
100 Beiträge
Wachsen!
Keine Ahnung ob ich mutig oder leidensfähig genug bin um mir das anzutun.

Ich stelle mir das richtig schmerzhaft vor gerade an so empfindlichen Stellen. Und ja Jungs nennt mich ruhig fimschi aber Frauen sind beim Thema Schmerz deutlich leidensfähiger, müssen sie ja auch sein da sie sonst den Geburtsschmerz nicht überstehen würden. Wir Männer kippen jährlich ja zu tausenden vom zuschauen um.

Sich zu rasieren hat für mich weniger was mit Zwang als mit höflichkeit, Respeckt, und vorbereitet sein zu tun. Eine Frau die euch Datet macht sich bestimmt die Mühe vor dem berühmten dritten Date die beine und Achseln zu rasieren, wenn sie das nicht ohnehin mehrmals die Woche macht, sie sucht sich schicke Dessous raus und schlüpft in den schärfsten Dress den sie im Schrank hat und den zu finden fällt bei manchen Frauenschränken schon echt schwer. *g*
Wir Männer können uns da durchaus auch mal ein bisschen Mühe geben, so zumindest meine Meinung. Und ist man gut vorbereitet passiert einem wenigstens nicht das was dem bedauernswertem Kerl passiert ist, der sich auf nen Blowjob freut und nach Hause geschickt wird. Frau wird sich schon melden und sagen lass ruhig wachsen ich steh drauf wenn das der Fall ist.

Aber was ich schreibe ist natürlich kein Zwang! Es gibt für jeden Topf sein Deckelchen und Geschmäcker sind verschieden.
Ich persönlich mag es lieber rasiert und rasiere mich deswegen auch selber (intim, beine und unter den achseln). Brust- und Barthaare beim Mann davon ausgenommen.
Aber wenn ich auf einen mann treffe, der nicht rasiert ist, mir aber gefällt und wo die sympathie stimmt, dann ist es mir letztlich egal, ob er rasiert ist oder nicht, ich werde ihn sicher nicht von der bettkante stoßen.
*****122 Mann
23 Beiträge
haarig oder nicht
mein Rat als Kleingärtner: Nacktschnecken stören mich nur im Garten. Und Mädels, mal ehrlich, wenn ihr an einer Möhre rumknabbert, wollt ihr doch auch kein Kraut mit haben.
Mit der Zunge über schon glatte Haut streifen, langsam in die Liebesgrotte eindringen und mit einen immer heftiger werdenden Zungenspiel beginnen, ist doch ein Höchstmaß an Erfüllung. Wenn dann von der Partnerin noch reichlich Liebessaft fließt, ist doch fast alles perfekt. ich will doch auch keiner Partnerin zumuten, auf diesen harten Haaren herumzukauen, wozu es automatisch kommt, wenn man herzhaft verwöhnt wird. Man kann sich ja noch miit Honig versüßen, geht bei beiden sehr gut. Und dann haare, igitt!
Bild ist FSK18
****y_k Mann
147 Beiträge
Also ich mag es wenn die Frau entweder enthaart, oder auch gepflegt kurz rasiert ist.
Eben deshalb sehe ich es als selbstverständlich, dass ich selbst nicht mit einem Urwald aufwarte.
Allerdings hab ich seit ein paar Monaten das rasieren im Intimbereich, Oberkörper und Achseln aufgegeben und lasse es professionell mit Zuckerpaste machen. Tut beim ersten Mal schon weh, wird aber mit jedem Male "angenehmer". *zwinker*
Auch ist das Ergebnis nach meinem Empfinden besser als beim Rasieren.

Gerry
Wie man(n) es selbst mag so sollte man(n) auch sein
Ich gehöre zu den Männern die keine Haare im Mund mögen wenn sie eine Frau oral beglücken. Daher gehe ich davon aus, dass viele Frauen beim Blasen genau so denken.

Deshalb bin ich im Intimbereich (& Achselhöhlen) auch rasiert wobei meine Brusthaare bleiben!
Nur rasiert ist einfach schöner als
*********dner Mann
168 Beiträge
Rasiert ist einfach geiler
Rasiert ist einfach geiler wie ich finde, mag ja niemand Haare im Mund haben wenn man den anderen verwöhnen tut.
Außerdem sieht es besser aus und ist einfach ne Saubere Sache.
Ich rasiere mich auch unten rum, der Schwanz und Sack komplett der Rest wird gestutzt.
Bild ist FSK18
Für mich unbedingt haarlos
Natürlich geht es hier nur um Meinungen und Vorlieben - ich denke es versteht sich von selbst, dass es nicht darum geht andere zu überzeugen sich zu rasieren/nicht zu rasieren. Jeder so wie er meint.

So, also mal meine Meinung zu dem Thema...
Unten rum (auch im Analbereich) muss es für mich bei IHR und bei IHM unbedingt glatt rasiert sein! Alles andere finde ich für mich persönlich total abtörnend und unattaraktiv - von hygienischen und praktischen Dingen (Haare im Mund) mal ganz abgesehen, schon allein der Optik wegen!!! So eine kleine, gestutzte "Landebahn" finde ich bei manchen Frauen ganz süß (habe ich auch) - bei Männern ist es ehrlich gesagt nicht so mein Fall.
Ich gehe da auch noch weiter: ich mag bei Männern auch keine Bauchhaare und Brusthaare - muss für mich also ebenfalls rasiert sein. Achseln rasieren sollte ja wohl selbstverständlich sein.

Oberflächlich finde ich das auch nicht; es ist einfach nur mein persönlicher Geschmack! Ist doch klar - wenn ich jemanden nicht attraktiv und lecker finde, läuft halt nichts. Mein gutes Recht *zwinker*
Schön oder nicht?
Was sagt Ihr, ist es schön oder nicht?
Bild ist FSK18
Der Schwanz
gefällt mir sehr gut. *schleck*
****ted Mann
475 Beiträge
So eine kleine, gestutzte "Landebahn" finde ich bei manchen Frauen ganz süß

Finde ich auch, aber trotzdem mag ich lieber haarlos (auch und vorallem im Analbereich) So findet man es auch bei mir vor. *g*
*******cks Frau
115 Beiträge
Immer blank! Beide. *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich mags ebenfalls rasiert beim Mann *yo*
Oder zumindest seeehr ordentlich gestutzt im Intimbereich.

Bei Frauen auch gerne intimrasiert oder eben auch die angesprochene Landebahn. Mehr aber bitte nicht.
.... ist gepflegter finde ich.
Also ich epiliere mich regelmäßig und komplett vom Hals bis zum Zeh *g*
Aber es wäre mir lieber wenn es was dauerhafteres gäbe.
Und Intimbereiche wagt sich auch nicht jeder dran.

Liebe Grüße aus dem Saarland
rasiert!
...beide rasiert find ich am besten, aber -wie immer im Leben- die Abwechslung machts!

LG
Jo
rasiert
Am liebsten überall glatt. Das Gefühl ist auch ein ganz anderes,wenn man dann von einer Zunge verwöhnt wird. Wie schon jemand hier sagte. Haare Bitte nur auf dem Kopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.