Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht Rasiert

Rasiert oder gestutzt
Ich mag es am Liebsten rasiert, bei Frauen glatt, beim Mann ist auch gestutzt ok. Aber bitte keinen Busch!

Aus hygienischen Gründen, weil das Gefühl der Zunge intensiver ist und weil ich definitiv Haare im Mund hasse! *wuerg2*
Bei Frauen am liebsten mit Landebahn. Keine Ahnung warum, aber das gefällt mir. Glatt ist natürlich auch keinerlei Problem.

Selbst rasiere ich mich untenrum regelmäßig komplett. vor Dates erst recht.
*********n2014 Frau
192 Beiträge
Glatt
ich mag alles glatt....bei mir und beim Mann, auch den Arsch bitte.
Frau kann es nicht jeden recht machen. Hatte schon Männer die einen kleinen Streifen wollten, dann wieder Männer die alles komplett weg habe wollten. Deshalb rasiere ich alles weg und fertig.
****boy Mann
8 Beiträge
Ich mag keine haare im Mund und zwischen den zähnen
Blank rasiert natürlich *zwinker*
*******o61 Mann
68 Beiträge
Schon kurz rasiert aber nicht immer ganz glatt.
beide rasiert...wir denken, das erhöht den lustfaktor

beim oralsex. *zwinker*
Alles glatt
Ich möchte kein einziges Haar sehen. *g*
Hi Zusammen :-)
ich persönlich finde von glatt - kurze Härchen, alles ok...da es finde ich auch einfach um die Person selber geht.
Beim manchen geht es zum Beispiel nicht ganz glatt da ihre Haut bei der Rasur zu empfindlich reagiert.
Finde das mit der glatten Rasur heutzutage schon recht übertrieben.
Mag auch Männer die bei der Frau auch mal Intimhaare mögen, einfach weil der Geruch (trotz Pflege) einfach anders ist *zwinker*
Finde auch hier macht es die Abwechslung *liebguck*
******r82 Mann
248 Beiträge
ich habe es bei mir auch gerne schön glatt aber es geht nicht immer, denn wie gerade angesprochen die Empfindlichkeit meiner Haut:-(
am Partner mag ich ich es auch gerne glatt, obwohl eine gepflegte Rasur und das was dazu gehört hat auch was.
wenn es gut gepflegt ist kann es da doch schon etwas mehr an Haren sein....
Nur glatt
Ich kann keine Haare im Mund haben und zwischen den Zähnen.....auch der Arsch soll blank sein nachdem ich gerne Alles ablecke
Ich finde esnicht nur schöner glatt sondern auch hygieniger. *zwinker*
******_rx Mann
434 Beiträge
Ich finde einen (glatt)rasierten Intimbereich einfach erotischer.
*********r1966 Mann
32 Beiträge
mag es glatt
Meine Freundin ist glatt rasiert, was ich sehr gerne mag. Sie ist die erste Frau, die ich so erleben darf........mit ihr ist es ein wundervoller Genuss

Ich selbst habe viele Körperhaare, was sie aber auch mag. Für Sie würde ich meinen Intimbereich auch rasieren. Würde aber daheim auffallen, könnte zu Erklärungsnöten gegenüber meiner Frau führen.

Aber bei unserem nächsten Treffen darf sie eine Kürzung vornehmen.....sie freut sich schon drauf.
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
Schön glatt....
Wir stehen auf schön rasierte Genitalien *sabber* , allerdings haben wir auch nichts gegen leichte Stoppeln einzuwenden *anmach*
Obwohl das Gefühl eine schön rasierte Muschi/Penis zu lecken, das Geilste überhaupt ist *schleck*
*******dCGN Mann
74 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3300952.palpitatio.html
ich persönlich finde von glatt - kurze Härchen, alles ok...da es finde ich auch einfach um die Person selber geht.

Ich mag es auch am liebsten glatt, denn auch da ist der Duft schön, kenne es aber auch von mir, dass man nicht immer Zeit oder Lust hat sich regelmäßig die Haare zu entfernen. Kurze Härchen finde ich persönlich auch nicht so schlimm. Der Übergang von glatt zu kurz – also Stoppeln – mag ich eher nicht. Und volles Haar... zwischendurch mal ganz spannend, aber nicht über einen längeren Zeitraum. Dazu stören mich selber die Haare beim Lecken zu sehr.
unbedingt
Also ich finde rasiert sollte schon sein. Ganz besonders bei der Frau. Das Gefühl beim oralen Sex ist doch auch viel schöner. Ich für meinen Teil spüre auch alles viel intensiver, wenn ich schön glatt bin.
*******er77 Mann
7 Beiträge
Unwichtig
Also ich finde, das der Mensch, die Person wo dahinter steckt es in vollen Zügen genießen kann viel wichtiger.
Wenn es gut getrimmt ist, dann finde ich es auch Ok, möchte nur nicht ständig Haare im Mund haben. Ich selbst bin ganz rasiert, ist einfacher, als ständig nachzurasieren.
****w62 Mann
9 Beiträge
Rasiert...
Ich finde, dass die Frau rasiert sein sollte. Ständig einen Busch an der Nase, bzw. Haare im Mund sollte nicht sein. Ich glaube auch, dass das empfinden der Frau dadurch intensiver ist. Ich liebe nackte Haut...
Glatt
Ich finde einen glatt rasierten Intimbereich viel erotischer und prickelnder. Buschwerk ist nichts für mich. *zwinker*
...
Bei einer Frau wäre es sehr schön, bei einem Mann, naja denke so aller 2 Monate sollte man es schon machen!
****boy Mann
8 Beiträge
Alle zwei monate?wie bist du denn drauf.frauen mögen auch keine haare
...
Hmm naja mag sein, ich hatte noch nie eine Frau und damit auch kein Grund mich öfters zu rasieren!
... also ich rasiere mich nicht für die Frauen, sondern weil ich es so möchte. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.