Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Dominant und Devot auf einmal?18
Ich stehe auf den Lustschmerz. Das ist erst mal nichts ungewöhnliches…
zum Thema
Gibt es die Neigung "devot" vermehrt?82
Grüß euch Wie so viele andere bin ich gern im Chat, in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Neigung gegenüber der Familie offenbaren - aber wie?

BDSM Neigung gegenüber der Familie offenbaren - aber wie?
Angestoßen durch einen ähnlichen Threat stelle ich folgende Fragen

Ich habe 2 erwachsene Kinder (32 und 24) und 2 Teenager, die noch bei mir wohnen. Geht ihr offen mit Eurer BDSM Neigung um oder verschweigt ihr das total?

Da mein Herr (gleichzeitig Partner, wohnen aber nicht zusammen) oft bei mir zu Hause ist und ich dann schon mal ein Halsband trage und meine Tochter mir an den Kopf warf, ich solle ihr was zu trinken aus der Küche holen, schließlich wäre ich ja eine Sklavin (trage auch einen Ring auf dem Slave steht), stelle ich mir die Frage, wie ich mich verhalten soll.

Ich würde gern offen mit meiner Neigung umgehen, da ich voll dazu stehe, weiß aber nicht wie ich es gegenüber meinen Kindern anstellen soll. Mein Herr ist Heiligabend bei mir, meine Kinder kommen (inkl.Schwiegersohn Schwiegertochter, Enkel) alle. Mein Geschenk von meinem Herrn ist ein neues Halsband. Öffne ich es bevor alle kommen oder pack ich es aus, wenn alle ihre Geschenke auspacken?

Ich weiß nicht, wie sie reagieren würden. Wahrscheinlich mit Unverständnis, da ich eine sehr starke Frau bin. Sie würden vielleicht nicht verstehen, warum ich auch gern devot bin
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ein Exhibitionist würde auch gerne offen mit seiner Neigung umgehen, darf er aber nicht - aus guten Gründen. Und auch wenn der Vergleich deutlich überzogen ist, halte ich gelebte Sexualität für eine private Angelegenheit, in die ich andere (insbesondere Minderjährige) nicht hineinziehen will und darf.

Öffne dein Päckchen vorher (oder nachher).
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Meine Gedanken dazu :
1. Bist Du niemand Rechenschaft schuldig, so wie wir die Kinder akzeptieren wie sie sind, steht es uns auch umgekehrt zu.
2. Der Ton Deiner Tochter, war es im Scherz gemeint 🤔 lesen tut es sich unartig, Maulkorb für die Tochter 🤔🤣🤣
3. Alles was minderjährig ist, gehört nicht mit einbezogen. Mach dein Geschenk eher auf und trage es einfach. Normale Kinder halten es für ein einfachen Halsschmuck 🤣🤣
Lg Elli
*******r01 Paar
779 Beiträge
Insbesondere mit dem Erlebnis der Tochter, würde ich klare Grenzen ziehen, zwischen dem Leben mit deinem Partner, dem Umgang miteinander und deiner Rolle als Mutter. Es steht dem Kind einfach nicht zu sich derart aufzuspielen. Unsere Kinder sind erwachsen, wissen von unserer Neigung, respektieren dies und überlassen es uns. Es ist ein sehr schmaler Grat den Respekt der Kinder zu verlieren.....unsere Meinung....
Meine Tochter hat das im Scherz gemeint und ich musste darüber lachen. Als ich sie fragte, wie sie darauf kommt, meinte sie, das steht doch auf deinem Ring.

Sicherlich erzähle ich meinen minderjährigen Kindern nichts von meiner Sexualität und lebe sie nicht vor ihnen aus, da gibt es eine klare Grenze.

Ich rede aber mit meiner 13jährigern Tochter offen über (normale) Sexualität, Freundschaft usw. weil ich möchte, dass sie sich bei Problemen immer an mich wenden kann. Sie wirkt wie 15 und hat auch schon einen Freund.
Sei nicht böse, aber Du fragst nicht, ob Du Dich Deinen Kindern offenbaren sollst, sondern Du schreibst, wie Du es Ihnen eigentlich schon mehr als subtil aufdrängst. Für Kinder sind Eltern erstmal asexuell. Werden Kinder erwachsen, wissen sie durchaus, dass auch ihre Eltern Sex haben aber über deren Sexualität oder Vorlieben wollen sie eigentlich niemals etwas wissen. Frag Dich doch einfach, ob Du gerne wissen möchtest, wie Deine Mutter gef..... wurde.
Uns hat das Verhalten meines Schwiegervaters ganz lange glauben lassen, dass BDSM eine widerliche, frauenverachtende Sache ist, wo es nur um Schmerzen und Beleidigungen geht. Dadurch haben wir uns lange unseren Neigungen nicht gestellt, bis wir zum Glück entdeckt haben, dass es so viele Nuancen und Facetten im BDSM gibt. Ohne seine zum Teil widerlichen Sprüche, hätten wir uns vielleicht viel eher da wieder gefunden.
Von unseren Kindern (20,27,35] trennen wir das ganz strickt. Wir laden nichtmal Mitspieler nach Hause ein, weil die Vorstellung das andere mich benutzen, wo am nächsten Tag das normale Familienleben statt findet, schon gruselig ist.
Gerade Teenager könnten einen sehr verstörenden Blick auf ihre Mutter bekommen, die ihnen Selbstbewusstsein fürs Leben lehrt und sich dann in eine solche Position begibt. Lass es sie im Leben selber herausfinden. Das ist auch viel spannender.
In unserem Ferienhaus haben wir eine Spiellounge eingerichtet. Für unsere Kinder haben wir einfach nur einen Faible für barocken Stil mit viel Gold. Den belächeln sie auch etwas. Ketten, Schaukel und anderes räumen wir natürlich weg.
Sollten unsere Kinder dennoch etwas „ahnen“( vielleicht durch subtiles Verhalten), dann werden sie fragen, wenn sie es wirklich wissen wollen. Dann kann man sich noch immer erklären, ohne ins Detail zu gehen.
Mrs. Pearce
@*********arce

Sei ganz beruhigt, meine Tochter bekommt keinen verstörenden Blick auf mich, du kennst meine Tochter nicht und kannst dir diesbezüglich kein Urteil erlauben.Meine Tochter ist der selbstbewussteste Mensch, den ich kenne. Ich dränge ihr auch nichts auf, nur weil ich einen Ring rumliegen lassen habe, auf dem Slave steht.

Ich lade auch keine Mitspieler nach Hause ein, da mein Herr nun mal mein Partner ist , ist er oft bei uns. Meine Tochter versteht sich übrigens blendend mit ihm, obwohl wir erst ein halbes Jahr zusammen sind.

Und für mich ist BDSM eine normale Form von Sexualität, nur mit einem anderen Machtgefälle. Ist für mich weder was verbotenes, noch was schmutziges.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich weiß um die sexuellen Neigungen meines Sohnes (22) genausiviel wie er über meine. Meist kamen und kommen die Themen spielerisch zur Sprache. BDSM war z. B.
Mama, wenn du das nächste Mal in der Stadt bist, guck mal ob die Handschellen haben *lol*
OK, Thema angeschnitten, ihm den Rat gegeben auf Fesseln umzusteigen, als er das dritte Paar Handschellen gefetzt hat und dann seine Frage warum ich mich damit auskenne. Dann kurz darüber gesprochen und erst nochmal aktuell geworden ist es, als ich von meinem neuen Partner meine ersten Hiebe mit der Gerte erhalten hatte und er mich am nächsten Morgen fragte, ob ich ok sei.
Meine kleine ist erst 8 und weiß nicht mal, wo die Babys herkommen, weil es sie nicht interessiert.

Ein Hansband würde ich z. B. vor meinen Kindern NIE tragen.
*******a84 Frau
370 Beiträge
Würden meine Eltern oder Geschwister mit Partnern sich an Weihnachten vor versammelter Mannschaft ein Geschenk mit sexueller Komponente machen, fände ich das sehr befremdlich. Ich würde sie nicht abwerten, fände aber die Situation unangenehm. Natürlich weiß ich, dass das alles sexuell aktive Menschen sind, ich möchte aber nichts Näheres darüber wissen. Umgekehrt genauso.

Zudem ist ein Halsband ein sehr intimes und persönliches Geschenk zwischen Top und bottom. Also sollte auch die Übergabe persönlich sein finde ich. Mein sub hat von mir auch schon ein Halsband geschenkt bekommen. Das war ein schöner Moment und da hätten mich andere Leute nur bei gestört. Und Menschen, die nichts mit BDSM anfangen können und von unserer Sexualität nichts wissen möchten, hätten erst recht dabei gestört.

Ich denke also auch, dass ihr das Geschenk nicht vor aller Augen, sondern privat übergeben solltet.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
wenn mein Spielparrner und mein Sohn aufeinander treffen würden, wäre absolute "Spielpause".
Ich bin seine Mutter und alles andere ist mein Privatleben. Es wäre mir unangenehm in seiner Gegenwart offensichtlich zu machen wie ich partnerbezogen ticke und ihm wäre es einfach nur peinlich.

Ich verspüre keinerlei Drang, Familie da mit einzubeziehen.
Es gibt Dinge die gehen keinem etwas an auch nicht den kindern aber wenn man schon soweit ist die Sexuallität mit ins Familienleben zu schleppen mit Ring oä dann sollte man auch wenn Fragen kommen diese beantworten nicht ausführlich aber auch so das das verstanden wird.
Mit dem Hinwies auf Privatsphäre.
wobei wir dann da bei wären.
kinder haben auch ein Recht auf Privatphäre das heißt sihnen braucht die Sexuallität der alten nicht aufs auge gedrückt werden, den übrigen familienmitgliedern übrigens auch nicht.
Wobei wir dann bei euch zwei hübschen wären.
Wenn ich "zivilen " Besuch in meinem Leben habe dann ist für mich BDSM mal ganz außen vor da wird nichts transportiert was auch nur im entferntestem damit zu tun hat.
Ich habe oft das Gefühl das sich einige daran ihren Selbswert holen, nur vergessen sie oft das Selbstwert ohne Verstand und Rücksichtnahme keinen Pfifferling wert ist und eher ein jämmerliches Bild abgibt.

Offenbahren beinhaltet immer einen gewissen Leidensdruck, sich outen wäre da ber bessere ausdruck.
Denn wenn etwas mit Leidensdruck einher geht ist es schon Krankhafte Züge und wenn es soweit ist dann ist eh alles zu spät und man hat die perfekte Entschuldigung für seine soziale Inkompetenz aufgrund seiner Sexuallität.

Wenn jeder Swinger seinen Besuch mit einem übergestülpten Kondom für den Fall der Fälle empfangen würde, dann würde das bestimmt auch nicht jeder BDSMer für witzig finden.
sexuallität geht nur die etwas an die danach fragen, das muss keinem ungefragt aufs auge gedrückt werden.
Das Leben ist kein Pornofiln.
Zitat von *****969:
@*********arce

Sei ganz beruhigt, meine Tochter bekommt keinen verstörenden Blick auf mich, du kennst meine Tochter nicht und kannst dir diesbezüglich kein Urteil erlauben.Meine Tochter ist der selbstbewussteste Mensch, den ich kenne. Ich dränge ihr auch nichts auf, nur weil ich einen Ring rumliegen lassen habe, auf dem Slave steht.
weshalb sie Dich ja in die Küche schickt, damit Du sie bedienen sollst....

Zitat von *****969:

Und für mich ist BDSM eine normale Form von Sexualität, nur mit einem anderen Machtgefälle. Ist für mich weder was verbotenes, noch was schmutziges.
Natürlich nicht verboten oder schmutzig, wollen Kinder trotzdem von ihren Eltern nicht wissen. Und wenn Du es ganz „normal“ und locker finden würdest, dann würde Dich doch Deine Verunsicherung hier nicht diese Frage stellen lassen. Hör auf Dein Bauchgefühl.
*******959 Mann
737 Beiträge
Seid wir vor über 10 Jahren in einer grossen live TV Sendung waren in der Schweiz sind wir die schwarzen Schafe der Familie. Wir leben sehr gut damit.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
meine Tochter mir an den Kopf warf, ich solle ihr was zu trinken aus der Küche holen, schließlich wäre ich ja eine Sklavin

ja bin ich, aber nicht Deine, dir hab ich den Arsch abgeputzt Dir Essen gekocht ..u.s.w
das ist meine sexuelle preferenz und die hat nix damit zu tun wie ein Kind seine Mutter
anranzen darf ...nicht vor anderen und in einer " stillen Stunde " oder vor versammelter
Mannschaft an Heilig abend ..kniend das Halsband annehmen und dann erkären wie was
funktioniert und was es bestimmt nicht gibt
****25 Frau
369 Beiträge
Schwierig deine Familie einzuschätzen. Hast du vorher schon mal mit deinen erwachsenen Kindern über deine Neigung gesprochen? Die große Frage ist auch, wie das Halsband aussieht, wie ein Halsband (auf deinem aktuellen Bild) oder eine schlichte Kette? Trägst du dein aktuelles Halsband auch in Gegenwart deiner erwachsenen Kinder?

Ich bekomme von meinem Mann zu Weihnachten auch ein Halsband, was aber mit Leichtigkeit als Kette durchgeht. Es ist ein schlichter Halsreif mit drei Edelsteinen von Träume aus Edelstahl. Ich werde es trotzdem vorher auspacken, weil er möchte, dass ich es am Abend trage.
Und nein, weder Freunde noch Familie wissen von unserer Neigung. Vermutlich würden wir auch gerade bei unseren Familien auf Unverständnis stoßen. Den Stress will ich mir nicht antun und unsere Sexualität geht unsere Eltern auch nichts an.

Mein Krümel ist erst 7, also habe ich noch etwas Zeit. Über Sexualität und Beziehung werde ich mich mit ihr in ein paar Jahren unterhalten.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Sorry,aber ein übergestreiftes Kondom mit Halsband und Ring,was ich auch als Schmuck bezeichnen kann,zu vergleichen ist ja wohl völlig überzogen!
Wenn das so ist,dann ist das bloße vor die Türe gehen mit meinen Kids auch ein aufzwängen von Sexualität!
Oder wie sind die entstanden?
*my2cents*
Schigare(m)
Das Halsband was ich zu Hause trage, geht als Schmuck durch, nichts was man gleich mit BDSM in Verbindung bringt, trag ich auch nicht ständig.

Zu Weihnachten bekomme ich eins aus Edelstahl mit dem Ring der O dran
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****969:
Zu Weihnachten bekomme ich eins aus Edelstahl mit dem Ring der O dran

Dann sollte dein Partner deine Kinder soweit respektieren und auch den Verstand haben, sie mit einem solchen Geschenk nicht vor den Kopf zu stoßen, indem er erwartet, dass du es in ihrem Beisein öffnest und gar anlegen lässt.
Und von dir erwarte ich persönlich als Mutter, dass du es nicht in ihrem Beisein öffnest. Ist nichts anderes als ein Dildo, würdest du ja auch nicht vor ihren Augen auspacken, hoffe ich zumindest *zwinker*
Hallo TE,

Du möchtest also offen mit Deiner Neigung umgehen, lädst nach einem halben Jahr Kennen Deinen Herrn an Heiligabend zu Deiner Familienfeier ein und hast eine 13Jährige Tochter, die wie 15 wirkt.

Das sind Fakten, zu denen ich keinen Kommentar abgebe.

Auf Deine Fragen möchte ich gern antworten:

Ja, meine ebenfalls erwachsenen Kinder haben mich bereits im Outfit gesehen, Fragen ihrerseits habe ich beantwortet, meiner erwachsenen Tochter (Mitte 30) meine Korsetts ausgeliehen, ein Kompliment von einem meiner Söhne erhalten - geiler Arsch in der Lederhose, Mutter -, aber mehr nicht.
Mehr geht sie schlichtweg nichts an. Und mich geht es nichts an, was sie so treiben.

Sicherlich nicht die Antwort, die Du hören möchtest....

Aber:
1. Du musst selbst entscheiden was Du Deinen Kiddies zumutest.
2. Möchtest Du andersherum wirklich wissen, welche sexuellen Präferenzen Dein Nachwuchs hat?

Herzlichst
Sie von PuS
@**********d_Sal
Mein Herr ist auch mein fester Partner und natürlich soll er Heiligabend mit uns feiern.

@*******an78
Ich hab letztes Jahr als Gag von meinem Schwiegersohn einen Dildo als Wichtelgeschenk bekommen. Die ganze Familie hat herzlich gelacht.

Ich werde das Geschenk von meinem Herrn vorher öffnen und das Halsband auch nicht anlegen, hab ich nun beschlossen
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****969:
@**********d_Sal
Mein Herr ist auch mein fester Partner und natürlich soll er Heiligabend mit uns feiern.

@*******an78
Ich hab letztes Jahr als Gag von meinem Schwiegersohn einen Dildo als Wichtelgeschenk bekommen. Die ganze Familie hat herzlich gelacht.

Ich werde das Geschenk von meinem Herrn vorher öffnen und das Halsband auch nicht anlegen, hab ich nun beschlossen



6 Monate *raeusper*... Ok, das ist ein anderes Thema, zu dem ich mich definitiv zurück halten werde..


Aber um ganz, ganz deutlich zu werden, NEIN, es ist aus meiner Sicht keine tolle Idee, solch ein Geschenk vor den Augen deiner Kinder zu öffnen.
Und es ist ein Unterschied ob es vom lächerlichen Wichtel kommt, oder ein intimes Geschenk des Partners.

Doch da du da anscheinend wenig Interesse an der ehrlichen und nicht mit dir übereinstimmenden Meinung der meisten hier aktiven schreiber hast, erlaube mir die Frage, warum stellst du diesen Beitrag überhaupt ein?

Für dich ist anscheinend klar und vollkommen ok, mein Partner feiert mit, nach nur 6 Monaten Beziehung, ich WILL meine Sexualität meinen minderjährigen Kindern mitteilen.... Dann mach es doch und guck was passiert *nixweiss*
@*******an78
Meine 4 Kinder wollten dass ich ihn zu Heiligabend einlade.

Er ist fast jeden Tag bei mir und Heiligabend soll ich ihn ausschließen????

Wie lange brauchst du, bis ein neuer Partner an deinen Familienleben teilhaben darf *lol*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mein Familienleben steht hier zwar nicht auf dem Prüfstand, aber da du fragst, es hat 9 Monate gedauert, bis mein neuer Partner meine Tochter kennen gelernt hat. Und Weihnachten verbringen wir nur den 1ten Feiertag zusammen.
Zufrieden oder zu prüde?
Unsere ganze Familie sieht das ganze sehr entspannt und locker.

Er gehört jetzt dazu, ist doch egal wie lange man sich kennt. Kennen tun wir uns übrigens schon 12 Monate, fest zusammen seit einem halben Jahr.

Es war auch nicht Thema dieses Threats, ob mein Partner mit mir Weihnachten feiert
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Na denn, wenn deine ganze Familie so tolerant ist, dann sag ihnen doch einfach, dass du deine Sexualität so lebst, wie du sie lebst. Dann frag aber auch nicht hier, wie andere es sehen.
Der Schutz deiner minderjährigen Kinder, egal wie reif du sie einschätzt, sollte vor deinem Drang zur Devotheit zu stehen
Denn zuallerst solltest du Mutter sein, dann Sub oder Sklavin. Punkt Ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.