Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2122 Mitglieder
zum Thema
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?118
Weihnachten gilt als eine ruhige und besinnliche Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten kommt

*******ish Frau
7.338 Beiträge
ich habe gar keine Flugdrachen *traurig* - und meine Päckchen werden morgen fertig gemacht ... *schwitz* ich bin auch spät dran... *schaem*
Meine *geschenk* sind fertig und gehen auch morgen auf die Reise .....
****ay Frau
4.604 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin noch nicht fertig!*heul*

Aber ich hab morgen wieder ne Nachtschicht und dann bin ich (hoffe ich) Montag fertig!
Abgeschickt... *juhu*

..nur das Geschenkband drum musste ich wieder abmachen... *motz*

Das blockiert die Transportanlagen der Post *heul2*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab ein Päckchen bekommen *freu**freu**freu*

...und meine sind immer noch nicht fertig!*panik*
*******ish Frau
7.338 Beiträge
*troest* meine sind gerade fertig geworden - ich bin nicht die schnellste dieses Jahr und je später es wurde, desto kritischer bin ich geworden...*tuete*
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Auf die Reise.....
Wichtelpäckchen
Ich habe ein Päckchen erhalten
mein Wichtel herzlichen Dank. Aufmachen tu ich aber erst am 24.12.
Ich habe ein Päckchen bekommen
Danke herzlichmeiner Wichtelin,aufgemacht wird es am 24.12. *freu*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
.......wow, ihr seid alle sehr schnell, aber ehrlich ich habe heute auch scho das Päckchen auf gegeben, leider per DHL........Drago weigert sich bei dem Mistwetter sich in die Lüfte zu schwingen........ *huch* er hat nur Angst das er sich den Hintern abfriert ............ *haumichwech*
Okay das Teil ist unterwegs , gut erkennbar ............. *liebguck* aber bitte nicht so auf die Verpackung schauen, bin ja bloß a Mann........ *floet*
Wichtelpaket
Recht hat Drago
bei den Wetter jagd man keinen in die Lüfte.
So musste es selber machen. *ja*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Liebe Oma-Wichtelmenschlein

ich gestehe*rotwerd* mein Wichtelgeschenk an ein Wichtel hier sieht leicht kindlich aus! Meine süssen Mäuse, die Zauberfeen, haben tatkräftig mitverpackt.

wir haben aufgepasst dass keine Leckerschmeckerklecks-Flecken drauf sind...
aber ich verspreche euch... es wurde gezaubert *hexhex*
Feenstaub hatten wir leider net, aber sie haben Einhörner reingezaubert*ggg*

bitte habt Verständnis für hochwertige Kinderarbeit*ggg*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*freu2* *freu2* ach männo ricca, des is doch net so wild, wichtig ist das es mit viel Liebe gemacht wurde und der Wichteloder Wichteline sich am Ende doppelt so sehr freut , des zählt doch, was glaubst du wie meine Verpackungen aussehen........... *floet*
wenn alles vom Herzen kommt,ist es egal ob Fingerchen oder Leckerschmeckerklecks-Flecken darauf sind. *ja*
*********frau Frau
9.245 Beiträge
Aaaaalso
Ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen, und meine Ex-Schwiegermutter (eine ganz liebe Frau übrigens) hatte ein Päckchen für mich angenommen.
Da ich allerdings in mehreren Gruppen mitwichtle, weiß ich nicht, ob das hierher gehört. Ein Foto kann ich leider nicht machen, denn eine Kamera ist gerade nicht funktionsfähig. Ich freue mich jedenfalls ganz dolle, vor allem aufs Auspacken am Heiligen Abend.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
juhuuuuu......
okay es ist zwar schon ein paar Tage her , aber auch ich habe ein " Wichtelpaket " bekommen *freu2* *freu* *juhu* aber es wird es am Heiligabend geöffnet, war schon immer so das Geschenke am Heiligabend geöffnet werden, desto größer ist die Freude *happy* *juhu* .
Und deshalb sage ich hiermit auch " *herz* lichen Dank " an meinen Wichtel/ine *liebhab* und euch allen einen schönen 3. Advent .
Wichtelpaket
Hurra!
Mich hat ein ganz besonders tolles Wichtelpäckchen erreicht *freu* ... vielen Dank an mein Wichtelchen und besonders die fleißigen Zauberfeen-Helferinnen! Ich werde es unter den Baum legen und zusammen mit meiner kleinen Zauberfee, die zehn Monate alt ist, aufmachen *danke*
*****irl Frau
983 Beiträge
Wichtelpost
Mein Briefträger durfte Wichtelbote spielen. Danke an den Absender. Werd es am Hl. Abend auspacken
*******rus Mann
1.641 Beiträge
.....cool, wie jetzt hier so langsam alle Wichtelpakete eintrudeln und es wundert mich schon sehr das die Sprichwort wörtliche " weibliche Neugier " im Zaum hält und bis zum Heiligenabend das Wichtelpaket in seiner Verpackung beläßt *wow* *bravo* *zugabe*
Denn sonst ist doch bei euch Frauen die Devise, wenn da , dann auf ....... *freu2*
Hat sich da irgendwas geändert oder habe ich was verpaßt ????? *gruebel*
meine weibliche Neugierde Domi hällt sich auch noch in Grenzen. Der Stress ist zu hoch. Und bis Sonntag wird sich das auch nicht ändern.
*******ish Frau
7.338 Beiträge
ich halte Frauen für die (insgeheim) verschwiegenere Spezies - und !!! für die, die sich die Dinge sehr gut einteilen können -

nur mal so und ganz ohne "ge-gender-re" *ja*
Also, ich halte Frauen für sehr diszipliniert, organisiert und durchaus geduldig *top* Es macht viel mehr (Vor-)Freude, bis zur Bescherung zu warten, das Päckchen dann ganz bewusst und langsam auszupacken und sich die Zeit zu nehmen, sich am Inhalt zu freuen, als es zackzack aufzureißen. Mir jedenfalls *g*
*****irl Frau
983 Beiträge
genau....heisst es doch auch "Vorfreude ist die schönste Freude". Ich freu mich schon jetzt am Sonntag nach dem Dienst mich hinzusetzen und zu öffnen....
****ay Frau
4.604 Beiträge
Themenersteller 
Lach..letztes Jahr waren die Männer auch die neugierigereren!*lol*
ganz *genau*Frauen sind nicht so Neugierig,nur ein klein wenig... *zwinker*
Und die Vorfreude am Sonntag noch ein Päckchen mehr aufzumachen ist *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.