Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2121 Mitglieder
zum Thema
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?118
Weihnachten gilt als eine ruhige und besinnliche Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten kommt

*******ish Frau
7.339 Beiträge
Der ist ja süss, zum kaputt-lachen
****ay Frau
4.604 Beiträge
Themenersteller 
Der lacht sich doch nur über den "Flugsaurierboten" kaputt!
*********frau Frau
9.251 Beiträge
MeinWichtelpaket geht heute oder morgen auf Reisen. Der/die Bewichtelte muss es noch nicht schnell öffnen, denn es ist nichts verderbliches drin. Ein Verpackungskünstler bin ich allerdings nicht. Dennoch viel Spaß und alles Liebe von der


Zwillingsfrau
*********frau Frau
9.251 Beiträge
Hm, das mit dem Foto hochladen hat irgendwie nicht geklappt.
Neuer Versuch - neues Glück.
*********frau Frau
9.251 Beiträge
Und blaustichig ist es auch noch. Oh Gott!!! *headcrash*Ich brauche eine neue Kamera! *flenn*
******ico Paar
5.750 Beiträge
Ist doch hübsch *smile*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
@*********frau, mei bist du schnell *wow* ich weiß zwar wen ich bewichteln darf und aber ich bin noch lang nicht soweit, gut Ding braucht viel Zeit, Fingerspitzengefühl und ne ruhige Hand. *aua*
Warum ne neue Kamera, die Lichtverhältnisse sind entscheidend, der CMOS Sensor der Kamera macht nur das was er sieht und was das Programm ihm vorgibt ......... *knips* *computercrash*
Zwillingsfrau
Du bist echt schnell.Dann werde ich auch mal sehen ob ich nächste Woche es schaffe mein Wichtelpaket auf reisen zu schicken,bin noch fleissig am basteln.. *strick* *grins*
Da die nächsten Wochen bei mir sehr hektisch werden, habe ich heute schon mal mit Ruhe und Muße das Päckchen gepackt 🎅🎄
*******ish Frau
7.339 Beiträge
*wow* wie toll- so langsam entwickele ich komplexe.... *tuete* ihr seid alle großartig 😁
****ay Frau
4.604 Beiträge
Themenersteller 
Silberfischli... Nur die Ruhe! Ich bin auch noch lange nicht fertig!
*****cca Frau
8.194 Beiträge
und mein Wichtel muss am längsten warten*gruebel*

ich hab noch gar nicht angefangen

sollte mich beeilen sonst weiß man schnell wer mein Wichtelchen ist *rotwerd*

sorry ihr lieben
*******ish Frau
7.339 Beiträge
*nene* - ich denke ich komme nicht vor dem nächsten wochenende dazu - ich hab soviel zu tun ...
und bin so unendlich müde am Wochenende nur zum *umfall*

trotzdem es ist morgen 1. Advent - omg - wie ich diese Zeit liebe *herz2*
Liebe Ricca,
auch ich bin noch keinen Schritt weiter, als erfahren zu haben wer mein zu bewichtelnder ist *schaem*

...also willkommen im Club der aufdenletztendrückerpäckchenpacker *zwinker*
*********frau Frau
9.251 Beiträge
Ich musste so schnell sein, weil ich nächste Woche in den Urlaub fahre. Und wenn ich wiederkomme, ist nur noch ganz wenig Zeit. Deswegen wollte ich mich nicht unter Stress setzen.
Wie gesagt, bei mir ist der Dezember beruflich eine sehr stressige Zeit. Daher habe ich es jetzt lieber in Ruhe gemacht.
*****cca Frau
8.194 Beiträge
*alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm*



AUS GEGEBENEN ANLASS

bitte ich euch alle:

das Paket das ihr versendet mit genau diesen Worten zu versehen :


WICHTELN 2017 Gruppe OMAS * *oma*

damit euer Wichtelchen das Paket ruhig und gelassen annehmen kann.

danke und weiterhin viel Spaß

Ricca
*alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm* *beep* *alarm*
*****irl Frau
983 Beiträge
Mein Päckchen ist auch fertig und geht morgen auf die Reise.
Mein Wichtelpaket ist auf dem Weg zu mein Wichtel. Habe mir sehr Mühe gemacht, aber Saumäßig verpackt. Musste mir eine Hilfskraft anheuern. Ging nicht anders.
So
ich habe es geschaft,das Wichtelpaket ist unterwegs zu seinem Wichtel...
wow
kann ich nur sagen, meine beiden sind aber aus einer anderen seite, sind in Gedanken bereit aber mehr nicht - es ist irgendwie zuviel los
viel spass euch beim auspacken
Meines *geschenk* ist heute angekommen *juhu* *freu2*

Wird aber erst am 24. ausgepackt *ja*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*wow* dunnerwetter seid ihr alle flink.......ich hab soviel zutun .......ich komm nicht mehr nach....... *feinschleif* *puh* *puh* hoffe doch das nächste Woche alles noch raus geht und meine " Paketboten " sind gut gefüttert und trainiert .bereit zum Abflug.....hauptsache das Wetter spielt mit *winterdienst*
****ha Frau
6.275 Beiträge
@**mi

meine " Paketboten " sind gut gefüttert und trainiert

Na da bin ich ja froh, dass Du trotz lauter *feinschleif* Action dran gedacht hast, Deine putzigen Flugdrachen zu füttern. *puh*

*zwinker*
sehr wichtig die brauchen Kraft *pumpi* ,damit die kleinen Kerlchen das auch alles schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.