Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2136 Mitglieder
zum Thema
Sauna trotz Erkältung?66
Sollte man bei einer Erkältung in die Sauna gehen?
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nebenhöhlenentzündung

Nebenhöhlenentzündung
Hallo ihr Lieben!
Habt ihr vll. Hausmittelchen für Nebenhöhlenentzündung und event. auch gehen Gliederschmerzen bei Erkältung???


LG
*******e_76 Mann
1.324 Beiträge
Hallo Rezessiv,

also mein Wundermittel ist Ingwertee mit Zitrone und Honig...wirkt bei mir wahre Wunder
Dankeschön
Den und zwiebeltee, salbeitee ect trink ich in einer tour. Ebenfalls inhaliere ich mit teebaumöl, kamille und salz. Thymian war spitze gegen halsschmerzen
*******e_76 Mann
1.324 Beiträge
ok, dann vielleicht noch Lindenblütentee zum Fieber senken und Huflattichtee als Schleimlöser, wenn es dann soweit ist
Danke Danke
Fieber ist keines. Huflattich als tee oder?
*******e_S Frau
28.940 Beiträge
Eine ganz normale, frisch gekochte Geflügelbrühe wirkt auch Wunder! Diese sollte dann so heiß wie möglich getrunken werden.

Gute Besserung!
Danne aber da ich kein fleisch esse ;)...

Konntest nicht wissen
*******e_76 Mann
1.324 Beiträge
Huflattichblüten als Tee, Linde kannst trotzdem trinken und tut dir gut, halt nicht übermäßig viel
Huflattich werd ich mir zulegen *zwinker*
*********a242 Frau
179 Beiträge
Hat es Dich erwischt?
Nebenhöhlenentzündungen hatte ich früher auch öfter. Was oder wen kannst Du denn nicht mehr riechen? *zwinker* Naja, neben Gelomyrtol und Sinupret würde ich inhalieren vorschlagen. Auch Nasenduschen mit Salzwasser ist empfehlenswert. Weidenrindentee gegen Gliederschmerzen...

Wünsche Dir gute Besserung!!! *troest*
Hallo
Ja hat mich voll erwischt -.-

Ouh ja das mit der nasendusche hat mir heut eine vekannte empfohlen
Eine Bekannte xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.