Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1124 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
für alle die an entzündungen nach der intimrasur leiden!!196
Ich habe einen sehr guten tip für alle, die nach der intimrasur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bienensalbe, "Stechbiester" mal anders.....

****Zoe Frau
912 Beiträge
Themenersteller 
Bienensalbe, "Stechbiester" mal anders.....
Ich hoffe, den richtigen Platz für dieses Thema gewählt zu haben.

Nachdem uns die lieben *fliege* Bienchen, Wespen und co. jetzt auf andere Weise schon viel beschäftigt haben, wollte ich uns mal kurz auch wieder deren Nützlichkeit vor Augen halten ( mal abgesehen vom leckeren Honig und wie fleissig sie alle Blumen und Blüten bestäuben )...

Schon längere Zeit nutze ich Bienensalbe ( eine Bekannte hat mich darauf aufmerksam gemacht ), die folgende Inhaltsstoffe enthält:

Mandel-Öl, Bienenwachs, Bio-Jojoba-Öl, Rizinus-Öl, Bio-Oliven-Öl, Lärchholz-Extrakt, Bisabolol, Propolisextrakt, Karottenextrakt, Sonnenblumen-Öl, Mandarinen-Öl, Carnaubawachs, Natürliches Vitamin E, Plamitylascorbinsäure, Fichtennadel-Öl, Myrrhen-Öl, Blütenhonig, Alkohol, Wasser dem., natürliche Inhaltsstoffe etherischer Öle

Ich bin absolut begeistert vom Bienenwachs als "Allrounder" weil

• es absolut ergiebig ist und sehr lange hält
• preislich für mich der Kracher ist, für alles was es kann
• und die Anwendungsmöglichkeiten super verschieden sind...

Für kleinere Schürfwunden, Hautreizungen, Pickelchen, Lippenpflege, Hautentzündungen,

!!!! nach Stichen!!!!! unterstüzt den Heilungsprozes und hilft gegen den Juckreiz

Gegen trockene Stellen ( zum Beispiel Ellenbogen ), nach dem entfernen eingewachsener Haare ( besonders bei Intimrasur), usw.

• Es duftet sehr angenehm und hat eine geschmeidige Konsistenz

Vielleicht hat von euch noch jemand andere Erfahrungswerte dazu?

Wer kennt und benutzt es?

Liebe Grüße *schmetterling Red_Zoe
*raeusper* Honig darf zBs an Kinder unter einem Jahr nicht gegeben werden
auch danach nur ganz wenig
Bienengift ist zBs für mich nicht verträglich, somit fällt dieses bei Behandlungsmöglichkeiten heraus
dazu dann noch Mandeln und ich *umfall*
wie sagt meine Tochter so schön
"günstiger kann kaum ein Tod herbei geführt werden"
****ca Mann
6.140 Beiträge
Bienensalbe http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html nicht zum essen *knuddel* !!!!
auch nicht außen
selbst das nicht
ich sehe erst aus wie ein Streußelkuchen und dann geht die Luft zu
außer ich nehme mein NotPieks
***dH Mann
3.606 Beiträge
Bei Bienen, Insekten und Zecken - Stichen einfach mit dem Ultraschallgerät behandeln und es gibt keine Schwellung und Jucken mehr.

Hautpflege mit fokussiertem Ultraschall

Die Anwendung des Ultraschalls hat folgende Wirkungen auf die Haut:

Verbesserung des ph-Wertes
Anregung und Normalisierung der Stoffwechselvorgänge
Förderung von Regenerationsprozessen
Stärkung des Immunsystems
Vernichtung von Bakterien
Anregung des Lymphflusses
Wundheilung

Näheres per PN
Bienensalbe, netter Begriff....


Aber dann dich bitte ohne die Füllstoffe, oder wozu soll der Karottenextrakt gut sein, ausser, um Farbe zu geben?


Das zeug ist weit an dem vorbei, was es wirklich enthält. 5% Biene 95% irgendwas anderes, damit die Leute darauf reinfallen und teuer bezahlen.

Versuchs einfach mit einem ordentlichen Olivenöl, und gegen Mücken Nelkenöl.
****965 Mann
68 Beiträge
genaue Zusammensetzung?
Hallo Red Zoe,

hört sich interessant an. In welchen Anteilen werden denn die einzelnen Bestandteile verwendet?

LG Tom
****Zoe Frau
912 Beiträge
Themenersteller 
Wegen Zusammensetzung
Hallo Tom1965 *wink*

Ich kenne die genaue prozentuale Zusammensetzung nicht. Die müsste ich dann mal beim Hersteller erfragen, aber ob ich diese Auskunft bekomme? *nixweiss*

Lg, Red_Zoe

Hallo http://www.joyclub.de/my/1598807.justfun_77.html *wink*

Der Name kommt ja von der Firma, natürlich sind auch noch andere Bestandteile enthalten. Es ist ja heute in vielen Bereichen Gang und Gebe, die Bezeichnungen manchmal zu verschönern.
Ich persönlich empfinde für mein Verständnis und Wissen, diese Zusammensetzung aufgrund der ganzen Öle als hochwertig und komme mit dem Produkt gut zurecht.

Danke auch für deine Tipps mit den Ölen.

Lg, Red_Zoe
****965 Mann
68 Beiträge
ok, dann habe ich es falsch verstanden, ich dachte, Du rührst die Creme selbst zusammen...

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.