Old School BDSM

Die alten Werte, Regeln, Rituale im BDSM vor der Zeit von SoG - angehaucht an die alten Zirkel, die im Privaten agiert haben

Klare Rollenverteilung innerhalb der Beziehung - doch zeitgleich ein fortwährendes Bewusstsein der Werte Respekt & Verantwortung

Ehrlichkeit & Vertrauen bilden einen Teil des Fundaments dieser Wertemodelle, die von einigen BDSM'lern noch heute ausgelebt werden.

In jeder Verbindung können kleine fast schon unsichtbare Rituale herrschen ebenso können diese aber auch im außen sichtbar sein wie zum Beispiel das Siezen, das Knicksen vor einer anderen Herrschaft.

Wir möchten mit dieser Gruppe den Blick hinab wagen, abseits des Mainstreams und zeitgleich doch mitten in den Mainstream hinein, denn was für andere "ver-rückt" klingt ist für uns der gelebte Alltag.

BDSM verbunden mit tiefen Gefühlen, tiefen verankerten Ritualen und aufgebaut auf einen starken Fundament aus ausgelebten & immer vorhandenen Ritualen.

Pinnwand

******ara Frau
4.418 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Old School BDSM".