Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9185 Mitglieder
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
118 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Angst vor Sex, wie sind eure Erfahrungen?18
Es ist mir etwas unangenehm darüber zu sprechen. Ich habe schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Säulen des Lebens

******ara Frau
4.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Säulen des Lebens
Vorhin las ich ein Kapitel in einem Buch und dachte dabei so in mir drin, dass dieses Thema wunderbar in diese Gruppe passen könnte.

In diesem Kapitel ging es um 4 Säulen (Business, Spiritualität, Freunde & Familie, Gesundheit), die alle 4 zu gleichen Teilen ausgelebt werden für ein zufriedenes Leben des Autors.

Gleichzeitig ploppte in mir die Frage auf, was wohl die Säulen der werten Mitglieder dieser Gruppe sind und ob sich die Säulen des Lebens zu den obgenannten Säulen durch das Ausleben von BDSM anders gestalten?

Erzählt gerne ob ihr die obengenannten Säulen genauso seht oder vielleicht eine weg nehmen würdet oder auch ganz andere Säulen innerlich für euch seht.
*******777 Mann
828 Beiträge
Ist das ein Buch von John Strelecky?

Ich denke, ein erfülltes Sexualleben leistet einen grossen Beitrag zu einem zufriedenen Leben. Ich würde es unter die Säule Gesundheit subsumieren, denn es trägt sowohl zu geistiger als auch körperlicher Gesundheit bei.
Und da sind wir bei unserer Gruppe. Wenn ich sexuelle Neigungen im BDSM Kontext habe, sie aber nicht ausleben kann, habe ich auch kein erfülltes Sexualleben und es fehlt ein Teil zu einem zufriedenen Leben.
******ara Frau
4.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein ist es nicht. Wahrscheinlich zieht sich dieses Thema durch viele Bücher in meinem Fall ist es ein Buch von Tayler & Anika Schweigert "Escape & Arrive"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.