Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9192 Mitglieder
zur Gruppe
OLD SCHOOL Stammtisch
118 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrag vs Schenkungsurkunde- Innere Antriebe?

******ara Frau
4.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vertrag vs Schenkungsurkunde- Innere Antriebe?
Beides sind zwei Arten sich einer Herrschaft zu schenken.

Den Vertrag setzt man oft gemeinsam auf oder auch nur die Herrschaft wohingegend die Schenkungsurkunde oftmals alleine aus den Federn einer Devota kommt.

Und doch steckt oftmals hinter beiden innere Antriebe. Nicht immer ist es nur der Antrieb dem anderen Menschen als Eigentum zu gehören aus Liebe zu Ihm.

Daher möchte ich in die werte Gemeinschaft fragen, was wären für euch innere Antriebe das eine oder auch das andere zu machen? Besondere Führung, Vertrauensbeweis, ein stärkeres Fundament?

Ebensfalls würde mich interessieren ob es heute in der Gemeinschaft noch aktuell ist diese Schreiben aufzusetzen und zu verfassen? Wie ist dies bei euch? Gibt es einen Vertrag oder eine Schenkungsurkunde?

Ich persönlich schrieb eine Schenkungsurkunde, die nach meiner Annahme in den Besitz meines Herrn überging. Es war ein sehr emotionaler, schöner Moment für mich ihm Sie zu überreichen mit sehr persönlichen Worten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.