Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1206 Mitglieder
zum Thema
Komisches Gefühl bei neuer Freundin68
Ich weiß nicht, ob es wirklich passt! Vor einigen Wochen habe ich…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komisches Gefühl

komisches Gefühl
Hallo Gruppe,

vielleicht kennt jemand das was ich meine: unsere Beziehung war von Anfang an offen.
Wir hatten beide Erlebnisse gemeinsam im Club.
Ansonsten ist eher er Solo unterwegs gewesen.
Tut nichts zur Sache warum ich nicht.
Jetzt ist es so das es so langsam in mir kitzelt und ich mich auch mal solo ausleben möchte.
Jetzt eher zu meinem Problem: es fühlt sich noch nicht wirklich richtig an.
Die Lust dazu ist da, aber ich habe dieses Gefühl im Bauch als würde ich ihn betrügen.

Kennt das jemand von euch?
Und wenn ja, was habt ihr dann gemacht?
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Reden, miteinander reden und sich überlegen, was man wirklich will und vor allem ....


W A R U M !!!


Viel Glückauf der Suche nach dem richtigen Weg *zwinker*


LG S*herz
******_nw Frau
489 Beiträge
Hallo Paar,

ja das Gefühl kenne ich auch. Ich habe über 20 Jahre monogam gelebt. Bei meinem EX-Mann durfte ich nicht mal mit jemanden flirten. Das sitzt natürlich drin. Mein jetziger Mann ist genau das Gegenteil. Bei ihm kann ich mich öffnen. Mit ihm führe ich auch eine offene Beziehung. Allerdings hatte ich Anfangs unserer Swingerei auch große Probleme. Ich hatte auch immer das Gefühl ich betrüge meinen Mann. Wir haben halt viel darüber geredet. Ich glaube ich habe da oftmals schon heftig genervt, gg. Männer reden ja nicht so gern *zwinker*. Aber es hat geholfen. Irgendwann hat es in meinem Kopf klick gemacht. In der Zeit waren wir öfters in Clubs. Wie heißt es so schön " Learning by doing" *zwinker*


*kuss2*
*****ess Frau
81 Beiträge
Tust du es denn?
Ich muss gleich mal fragen....würde er denn wissen wenn du jemanden triffst oder haltet ihr das voreinander eher geheim? Das macht die Sache natürlich schwieriger und ginge schon in die Richtung "betrügen".
Was dein Mann selber auslebt sollte er dir genau so zugestehen. Wichtig ist einfach absolute Ehrlichkeit, Vertrauen und Offenheit sonst wirst du vermutlich keine Ruhe haben wenn du dich wirklich mit jemandem triffst!
Ich hatte dieses Gefühl, trotzdem ich alles gesagt hatte, noch lange weil mein Mann selber noch nicht aktiv war. Inzwischen hat er auch erste Erfahrungen gesammelt und nun kann ich mich auch ohne jedes schlechte Gefühl mit meiner wunderbaren "Affäre" treffen.
Insgesamt denke ich, muss man erst mal lernen damit umzugehen das es "erlaubt" ist. Bei mir hat es wirklich eine ganze Weile gedauert bis ich es wirklich konnte. Du solltest dir vor Augen halten das du nichts anderes tust wie dein Mann und das ihr euch ja trotzdem nach wie vor liebt.
So hab ich es jetzt absolut für mich angenommen und ich finde es wunderbar und hab überhaupt kein schlechtes Gefühl mehr dabei. Allerdings hab ich auch "nur" eine Affäre bisher und tue mich z.B. schwer bei dem Gedanken mir noch was zu suchen*smile*. Da hab ich das Gefühl dann irgendwie doch wieder und das gleich beiden Männern gegenüber obwohl beide es mir absolut zugestehen würden*zwinker*. Noch ist es kein großes Thema für mich, es reicht mir im Moment absolut was ich habe aber ich kann dieses Gefühl sehr gut nach vollziehen, nur denke ich eben auch daran was mir gefällt und womit ich glücklich wäre( solange ich damit meine/n Partner nicht verletzte!) , genau wie es mein Mann jetzt tut.
Trau dich....er tut es doch auch aber seid offen und ehrlich zueinander, das ist das Wichtigste!!*zwinker*....LG Mandy
Wir sind ehrlich und offen.
Daran liegt es nicht.
Er würde es natürlich wissen wenn ich mich mit jemandem treffen würde, allein schon aus dem Covergedanken raus.
Wobei ich gerade eher am Überlegen bin erst mal alleine in einen Club zu gehen.
Aber da fängt es ja schon an: wenn wir in einem Club sind und ich jemanden erspähe der mir zusagt und ich ihm dann gehe ich trotzdem nicht alleine los weil dieses blöde Gefühl da ist.
Obwohl er sagt ich soll ruhig losziehen.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Solang Du eben dieses Gefühl hast, würden wir auch raten nicht loszuziehen. Du musst dafür bereit sein, es wollen.

Letzlich musst Du es für Dich tun, weil Du es willst.... und Du musst es auch geniessen können!!!


S*herz
******loa Paar
88 Beiträge
Nur zu gut....
kennen wir das....

Das erste mal unterwegs wenn der Partner es weiß..... Abwesend und nicht bei der Sache, bleibt es auch von der Affäre nicht unbemerkt!

Das Nachhausekommen danach... wie wird der Partner reagieren? Das Beobachten des Partners..... ist auch wirklich alles in Ordnung?

Klar hat man vorher geredet und alles Besprochen.... aber das Bauchgefühl ist mulmig.

Sehr bald kehrt Routine ein.... und man redet ganz locker drüber....

Das erste Mal...... ist noch nicht soooo lange her... aber es bleibt im Kopf, auch wenn es jetzt Routine ist........
*****ess Frau
81 Beiträge
So....
....ist es bei mir auch gewesen!!*smile*

Seid ca. 5 Wochen kann ich es endlich absolut genießen...ich fühle mich frei dabei!
Geh es langsam an, es treibt dich ja keiner und trau dich einfach einen Schritt weiter zu gehen wenn du soweit bist. Das ist wie mit dem Einstieg in die Swingerei...erst unvorstellbar, dann ist man neugierig, dann will man und traut sich nicht und dann tut man es und findet es prima...Das Gefühl ist nicht sofort weg, das dauert wie gesagt aber man lernt es wirklich es für sich anzunehmen und dann ist es nur noch schön!!*spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.