Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Tattoos und anderer Körperschmuck!97
Zeigt uns eure Tattoos und wie ihr noch so euren Körper aufhübscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck oder Zeichen?

*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck oder Zeichen?
Viele der Subs tragen ein Tattoo oder ein Piercing, oder einen anderen Körperschmuck. Und da auch meine Jariya in dieser Art "geschmückt" ist, stelle ich hier mal die Frage:
Was bedeutet es den Herren, wenn ihre Sub in dieser oder anderer Art "geschmückt" ist?

Grüße
Sir Gregor
*********asies Paar
440 Beiträge
... es ist ein Schmuckzeichen 😉😊
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Themenersteller 
Für uns sind die Piercings eindeutig ein Schmuck, wenn auch mit BDSM-Bezug.
Das Tattoo (und weitere die folgen) sehen wir jedoch als Zeichen.
Symbol für die Stellung die die Serva in einer BDSM (D/s-) Beziehung eingenommen hat.
*********atrix Frau
2.750 Beiträge
Guten Morgen,

Mich erfüllt es mit großem Stolz, jedesmal, wenn ich die Kennzeichnung meiner O sehe.
Das Tattoo schafft für uns den Brückenschlag zwischen unserer Ehe als Muggel und unserer Verbindung als Herr und O.
Die Krönung war für mich, als meine geliebte O auf dem Weg ins Tattoo Studio den Wunsch äußerte, meinen Namen mit in das Tattoo einfließen zu lassen.

Für mich ist es ganz klar ein Zeichen

Grüße,
Sir Oliver
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Für mich ist es ein Zeichen, das sie mir gehört und für jeden, der sie benutzt ebenso. Es war für mich unglaublich schön, als sie den Wunsch damals äußerte sich tätowieren lassen zu wollen und ich habe sehr gerne zugestimmt.
Herr B.
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Themenersteller 
Wie deutlich ist anhand des Zeichens die Stellung der Trägerin als Sub/Sklavin ersichtlich? Ist es eher intern (zwischen den Partnern) oder absichtlich auch für Aussenstehende ersichtlich, dass die Trägerin einem Herrn oder gar einem speziellen Herrn (Name) gehört?
******_HH Paar
33 Beiträge
Für uns ist es sowohl intern, damit sie ihren Status buchstäblich nicht aus den Augen verliert, als auch extern - für andere ist die Kennzeichnung zwar nicht absolut eindeutig für eine Sklavin, aber zumindest provoziert es Fragen an den Herrn.
**********am_TP Paar
70 Beiträge
Die Kombination aus Schmuck und Zeichen hat definitiv ihren Reiz, und die Individualität die man bei jeder O bzw. jedem Paar sieht lässt mich immer wieder staunen, genauer hinsehen und nachfragen.

Wir haben unser gemeinsames Tattoo sowohl als sichtbares Zeichen als auch als gewisse Zierde. Auch Ps Halsband ist beides, individueller Schmuck und deutliches Zeichen von Stand und Besitz. *happy*
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Themenersteller 
Es ist tatsächlich besonders schön, wenn eine Sub ihr ganz persönliches Zeichen trägt. Und erst recht, wenn es von ihrem Herrn selbst entworfen wurde.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Sie hat die Erlaubnis in seinem Namen zu schreiben.

Für ihn wurde die Sub jetzt vor ein paar Tagen mit einem Zeichen versehen. Er hat es nicht entworfen, da es sich hier um ein spezielles Zeichen handelt, welches in der Form eine Aussage hat und die sollte so unverändert bleiben.
Und ja, es ist eine Markierung, die ihr entspricht, und wenn die fertig verheilt ist, sollte das auch hübsch aussehen...

Ihre Kennzeichnung könnte schon für andere sichtbar sein - vor allen Dingen im Urlaub - dann ist es eben so. Ob wirklich viele die Bedeutung und die Art der Markierung kennen und verstehen, das bleibt offen.

Wir haben uns intern für diese Markierung entschieden, sie wird wohl auch noch ein paar Tage daran denken... Und setzen damit auch ein Zeichen, welchen Status sie hat und dass sie Eigentum ihres Besitzers ist. Die Frage ist nur, dass es vermutlich nicht so oft in dieser Art angebracht wird und dass es auch hier und da auf Unverständnis stossen könnte. Aber mein Herr ist der Meinung, dass sie es verkraften kann... Ihre Antwort: ja, sie kann es und ist sehr glücklich, das Zeichen für ihn erhalten zu haben.
Auch ich trage im Intimbereich ein Tatoo mit den Anfangsbuchstaben von meinem Ex Mann und mir,es war unser Ehering.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Vielleicht ein Nachtrag zu meinem Beitrag vom 31.01.2020:

Sie hat kein Tattoo erhalten. Es ist ein goreanisches Kef und das wurde dementsprechend auch so angebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.