Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2607 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende der besonderen Art10
Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende der O

*******f_O Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende der O
Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich mal einen Beitrag geschrieben, von meinem Traum eine Gruppe von Menschen zu finden die sich mehr oder weniger regelmäßig zu Wochenenden im Rahmen der Geschichte der O zusammen finden.
Da die Idee auf eine sehr große positive Resonanz stieß habe ich es gewagt mal so ein Wochenende zu planen.
1. privates Wochenende der O im Norden
Auch zu der eingestellten Veranstaltung kamen nur positive Rückmeldungen, aber so gut wie keine Anmeldungen.
Jetzt zu meiner Bitte, würdet ihr mir mal mitteilen was fehlt oder was anders sein sollte?
Es wäre wichtig, damit eine möglich zukünftige Veranstaltung auch mehr von Euch anspricht und so ein Wochenende auch ein Erfolg werden kann.
Liebe Grüße
Monsieur René
*******f_O Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
NICHT VERGESSEN:
Es sind nur noch wenige freie Zimmer vorhanden und langsam rückt auch der Termin näher.
Ansonsten wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende.
*******f_O Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem wir am letzten Wochenende eie sehr erfolgreichen Test für unser O Event hatten, konnte ich die Gelegenheit nutzen noch einmal mit den Schlossbesitzern zu reden. Daraus ergab sich das Anmeldungen noch bis zum 13. 03. berücksichtigt werden können. Danach muss ich die Anzahl der Teilnehmer weitergeben, damit die Küche planen kann.
Noch haben wir 6 freie Doppelzimmer bei 2 noch nicht bestätigten Teilnehmern. Für alle die sich bisher noch nicht entscheiden konnten, sichert euch die letzten Plätze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.