Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
416 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung

****ice Mann
509 Beiträge
Themenersteller 
Seitensprung
Gibt es hier Menschen, die sich selbst als Nym/Sat sehen, zumindest eine Zeit monogam gelebt haben und nie untreu waren - oder mit erheblichen Problemen zu kämpfen hatten um den Trieb zu unterdrücken?
Ich vermute, viele von uns haben alternative Beziehungsstrukturen mittlerweile angenommen...
Hintergrund sind Meinungen im offenen Forum über die Dramatik, Tragik von Seitensprüngen. Opfer / Täter Rollen etc. .

Ich möchte gar nicht Vertrauensbruch oder gar Lügen schönreden, auch wenn ich Ursachen sehe.

a) Gab es Vorfälle in eurer Vergangenheit (ihr als "Täter" ) ?
b) Wie entspannt seid ihr damit umgegangen?
**********light Frau
1.431 Beiträge
Ich habe immer mit offenen Karten gespielt und jedem Partner oder Partnerin reinen Wein eingeschenkt. Allerdings habe ich meinem Mann genug Zeit gegeben hineinzuwachsen.
Ich liebe ja und möchte damit nicht verletzen. In den Jahren der Monogamie, habe ich sehr gelitten und war froh, als mein Mann bereit gewesen ist mich zu teilen....
********rhof Mann
37 Beiträge
Ich war zwei mal längere Zeit in Beziehung und treu.

Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Vollblut satyr bin.

Könnte auch daran liegen das ich süchte kontrollieren kann oder gelernt habe zu kontrollieren. Konnte sogar langjährige und exzessive süchte von heut auf morgen aufhören..

Aber dann ist es lediglich ne kopf sache und kann vielleicht trainiert werden oder das mindset einstellen.

Aber einfach ist nix im Leben also wird das die größere Herausforderung als deinen drang nach zu geben.
Aber ich tippe auch darauf das ich eher atypisch satyr bin.

Weil z.b. vor 8-9 Jahre mal das Glück hatte mit einer nymphomanin einige Zeit zu verbringen.
Und war für mich ne echte Herausforderung weil sie mit meiner superkraft nix anfangen konnte,
( oralsex und ich habe eine Art Sucht die Orgasmen der Frau zu schmecken, so lang und oft und heftig es geht) sonst sähe das Kräfte Verhältnis anders aus *g*

Also ich mache dir Mut, schaffst ist es aber es ist eine vor allem mentale Herausforderung die so schwierig noch nicht erlebt hast.

Alternative ist wenn es nicht Steuern kannst ... So böse es klingt Entzug, es ist im Endeffekt eine Sucht wie jede andere auch .

Noch eine These hab ich.
Sofern ein satyr mit einer nymphomanin zusammen kommt sollte es eigentlich aufgehen. Zumindest einige Zeit lang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.