Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Strapshalter mit Clips gesucht6
Wir suchen Strapshalter mit Clips zum befestigen der Strüpmpfe.
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halter oder Clips?

*********ta22 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Halter oder Clips?
Hallöchen...

Bin die neue und habe gleich ne frage:

Was findet ihr besser? Die normalen Halter die mit der Nase? Oder so clips mit so "Zähne "?

Freu mich über eure Erfahrungen

Lg
*********8383 Mann
920 Beiträge
Egal Hauptsache geil
******_hh Paar
412 Beiträge
wo gibt es Strapsgürtel mit Klipsen?
*********ta22 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_hh:
wo gibt es Strapsgürtel mit Klipsen?

Selber annähen?
*********8383 Mann
920 Beiträge
Hauptsache sie trägt Strapsen
*****fly Paar
122 Beiträge
Mit den Haltern ist es halt ein ewiges Rumgefummel. Die sind echt nicht einfach anzubrigen. Klipse (so wie bei Hosenträgern) sind da wesentlich unkomplizierten - tragen unter der Kleidung aber halt ganz schön auf.
Außerdem sind die Strapsgürtel mit Klipsen wahnsinnig schwierig zu finden. Wir suchen selber schon seit einer Ewigkeit danach!
*******ite
96 Beiträge
Die Zähne können die Nylons schädigen, insbesondere bei echten Nylons ohne Elasthan, die man damit die glatt werden etwas unter Zug setzen muss. Besser nicht. Es ist ein leidiges Gefummel mit den Haltern, aber auch hier macht Übung die Meisterin...
*******uori Paar
104 Beiträge
Sie schreibt: Du meinst sicher die "Hosenträgerclips". Gürtel mit dieser Art Clips verwende ich lediglich für Latexstrümpfe. Die "normalen" für die Nylons. Allerdings würde ich Dir da zu denen aus Metall raten. Die Kunststoffteile verbiegen sich ganz leicht. Es lohnt sich in einen höherpreisigen Gürtel zu investieren.
******_Ma Paar
338 Beiträge
Klips sind nicht gut für zarte Nylons. Egal wie praktisch sie wären … 😩
******_hh Paar
412 Beiträge
na ja könnte mir aber vorstellen, das Zahnklipse ganz gut sind, wenn man zu Halterlosen Strapse tragen will, denn die Silikonränder sind schwer an die normalen Clipse zu bekommen
********drat Mann
184 Beiträge
Klips gibt es auch mit Kunststoff - „Zähnen“, also eher wie zahnlose Kiefer, die aufeinander drücken. Die reißen nicht so am Stoff.
*********Lust Paar
934 Beiträge
Ich habe auch befürchtungen, dass die Clips die Strümpfe kaputt machen. Bei den klassischen Haltern versuchen wir wenn möglich welche aus Metall zu bekommen, da die deutlich besser halten als die Kunststoffteile.

Aber wie oben schon geschrieben wurde: Hauptsache Straps, egal wie befestigt *gg*
*********asure Paar
549 Beiträge
Bloß keine Zahnklipse; bei uns gibt es immer Strumpfgürtel retro, gar vintage mit minimum 4 Haltern auf jeder Seite, die aus Metall und Gummi-Nase sind; ja kein Plastik, weil so die Stockings sofort kaputt sind.
*********tasy Frau
24 Beiträge
DANKE - ich dachte schon, ich bin die Einzige, die das Gefummel wahnsinnig macht. Ich finde, es kommt auch total auf den Strumpf an. Es gibt welche, die sind oben so fest, dass man die kaum festgeklemmt kriegt. Strapsgürtel mit Clipsen hab ich leider auch noch nicht entdeckt. "Zahnlos" klingt das nach einer wirklich guten Idee...
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
Trage nur Strapse mit den ganz normalen Straps Clips. Diese aber bitte aus Metall und nicht die billigen aus Kunststoff. Für mich ideal mit 3 bis 4 Strapsen pro Seite.
*********ta22 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ein supertollen steapsgürtel von Shein gekauft. Aber die Halter halten hinten null.
Ich habe nur den, weil der so schön breit und auch in meiner Größe ist.

Ich muss mir unbedingt was einfallen lassen. Weil sobald ich mich bücken oder hin setze sind sie hinten weg.
*********8383 Mann
920 Beiträge
Warum nicht nur Halterlose??? Rutschen die
*********ta22 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********8383:
Warum nicht nur Halterlose??? Rutschen die

Leider zu muskulöse/fette oberschenkel
*********8383 Mann
920 Beiträge
Reisen die dann ?
******_AS Mann
9.018 Beiträge
Die Zahnklipse wurden eigentlich für Strümpfe aus Latex oder anderen festeren Materialien konzipiert.

Für Nylonstrümpfe sind die originalen Metallklipse am besten.
*******ite
96 Beiträge
Zitat von *********ta22:
Ich habe ein supertollen steapsgürtel von Shein gekauft. Aber die Halter halten hinten null.
Ich habe nur den, weil der so schön breit und auch in meiner Größe ist.

Ich muss mir unbedingt was einfallen lassen. Weil sobald ich mich bücken oder hin setze sind sie hinten weg.

Puh. Deine Strümpfe enden ja praktisch kurz überm Knie. Da sind die Halter wohl an der absoluten Längengrenze. Und 2 Clips pro Seite sind halt wenig.
****a23 Mann
19 Beiträge
Aus optischen Gründen gehen eigentlich nur die Retro Halter. Sehen einfach schöner aus und funktionieren bei guter Qualität einwandfrei. Bloß keine Hosenträger Klips
*********ta22 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ite:
Zitat von *********ta22:
Ich habe ein supertollen steapsgürtel von Shein gekauft. Aber die Halter halten hinten null.
Ich habe nur den, weil der so schön breit und auch in meiner Größe ist.

Ich muss mir unbedingt was einfallen lassen. Weil sobald ich mich bücken oder hin setze sind sie hinten weg.

Puh. Deine Strümpfe enden ja praktisch kurz überm Knie. Da sind die Halter wohl an der absoluten Längengrenze. Und 2 Clips pro Seite sind halt wenig.


Ich habe zig ungenutze halterlose oder normal strümpfe, weil ich einfach zu muskolöse/fette oberschenkel habe 😔😔😔😔
******_AS Mann
9.018 Beiträge
@*********ta22

Nicht verzagen, wie schon geschrieben schau am besten mal bei seccretsinlace.com oder "Whatkatiedid" ...... das sind die beiden besten Shops ...... *top*
*******ite
96 Beiträge
Zitat von *********ta22:
Zitat von *******ite:
Zitat von *********ta22:
Ich habe ein supertollen steapsgürtel von Shein gekauft. Aber die Halter halten hinten null.
Ich habe nur den, weil der so schön breit und auch in meiner Größe ist.

Ich muss mir unbedingt was einfallen lassen. Weil sobald ich mich bücken oder hin setze sind sie hinten weg.

Puh. Deine Strümpfe enden ja praktisch kurz überm Knie. Da sind die Halter wohl an der absoluten Längengrenze. Und 2 Clips pro Seite sind halt wenig.


Ich habe zig ungenutze halterlose oder normal strümpfe, weil ich einfach zu muskolöse/fette oberschenkel habe 😔😔😔😔

Quatsch. Die Schenkelchen sind ok wie sie sind und sicher nicht das Oberende des Spektrums was man hier zu sehen bekommt. Es gibt meines Wissens Nylons mit breiterem Abschluss. Check mal die namhaften Hersteller wie Gio oder Cervin z.B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.