Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Strapshalter mit Clips gesucht6
Wir suchen Strapshalter mit Clips zum befestigen der Strüpmpfe.
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halter oder Clips?

****rna Frau
8.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Ton macht die Musik, Unterstellungen bitte ich zu unterlassen!

Inkarna Mod

*zumthema*

Liebe TE
Hast Du schon mal andere Hersteller probiert? Du hast eine tolle Figur und 4 XL klingt sehr groß. Es könnte durchaus sein, dass Du bei anderen Herstellern viel kleine Größen hast und diese dann perfekt sitzen.

Da ich nur echte Nylons oder Halterlose trage, benutze ich bei echten Nylons einen 6er Strapsgürtel und der hält den ganzen Tag. Egal wie oft ich mich bücken oder nach dem Sitzen aufstehe, noch nie ist ein Clip aufgegangen. Ich bevorzuge Strümpfe die bis oben gehen. Mag zu kurze Strümpfe nicht
******eel Mann
457 Beiträge
.... € 9.95 - welche qualitätsvollen nylond kosten so wenig - ist doch durchsichtige plaste - viellt war es ja auch 4XS ....
*****_bs Mann
61 Beiträge
Ich finde das Thema spannend, weil sich Frau vermehrt traut Strapse im Alltag zu tragen.

Wenn Qualität und Funktionalität stimmen, haben wir alle etwas davon 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.