Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.23
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlos oder Strumpfhose was tragt ihr?

******963 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Halterlos oder Strumpfhose was tragt ihr?
Die Frage richtet sich Hauptsache an die Frauen.
Nur Halterlose Strümpfe. Für mich kommt nie in Frage Strumpfhose. Kann das nicht begründen, ist aber so.
Ich bevorzuge Halterlose. Ist einfach bequemer und da ich nicht die kürzesten Beine habe, nerven Strumpfhosen wenn sie rutschen. Bei den Halterlosen habe ich meine Marken gefunden und die trage ich für mein Leben gerne.
Black & White
Ich liebe und trage vorwiegend Halterlose.
Halterlose sind praktischer, schöner und bequemer.
Weder noch. Nur Nylons mit Halter.
**********mesis Frau
531 Beiträge
Ich trage fast nur Halterlose.
Strumpfhosen empfinde ich im Bauch-/Schrittbereich als unangenehm.
Ansonsten noch echte Nylons mit mindestens 6er Strapshalter.
*****e71 Paar
924 Beiträge
Nylons am Straps und Fsh.
Halterlose vertrag ich nicht!
*****lla Frau
34.911 Beiträge
Halterlos mit Strumpfhalter (geht auch)
und Nylons.
*******v_ta Mann
41 Beiträge
trage am liebsten halterlose....
****ir Frau
696 Beiträge
Halterlose trage ich niemals. Sieht bei mir einfach bescheuert aus, da sie meine Oberschenkel einschnüren.
Entweder Strapsstrümpfe oder Feinstrumpfhosen, aus denen ich ggfs auch den Zwickel schneide...*floet*
******_88 Frau
609 Beiträge
definitiv Halterlose... oder Hüftstrumpfhose und im Schritt offen...
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich trage am liebsten Halterlose, schon über 15zen Jahre, weil,
da muß nichts runter, bei keiner Gelegenheit.
Selbstverständlich passen sie nicht an jedes Bein, weil es ja nur die Einheitsgröße gibt.

Gruß an Alle
Harry
Definitiv Halterlose oder Strapse. Alleine schon aus praktischen Gründen *zwinker*
*******v_ta Mann
41 Beiträge
auf jeden Fall
und super sexy dazu

Mandy
*****na1 Mann
304 Beiträge
Ich trage nur Feinstrumpfhosen, dann so fühle ich mich am wohlsten
****12 Mann
296 Beiträge
Mit Strumpfhose fühlt man sich richtig gut - Leggins sind unvollständig - Halterlose geht eher...
****65 Mann
1.265 Beiträge
Halterlose oder Strapse, das ist am bequemsten. Strumpfhosen rutschen immer so blöd runter und man denkt, man hätte sie in den Kniekehlen sitzen. Außerdem sind sie meistens viel zu hoch geschnitten; daher: schöne lange Halterlose oder schöne Strapse (die noch lieber), das ist ein klasse Gefühl!
Du hast tolle Beine
****65 Mann
1.265 Beiträge
Oh, Danke, sehr nett !
Bei mir abhängig von "Einsatz",
Die zwei bieten natürlich Vorteile und Nachteile.
Ich persönlich mag Strumpfhosen mehr, weil es den Extra kick gibt beim aufreißen, was bei Halterlose schwieriger ist.
Schöne umhüllte Figur übrigens, steht dir sehr gut.

Finsternis69
******973 Frau
1.888 Beiträge
Haltelose
**ta Mann
4 Beiträge
Haltlose Strümpfe . . . !
**ta Mann
4 Beiträge
Halterlose natürlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.