Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.23
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlos oder Strumpfhose was tragt ihr?

****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich trage seit mintestens über 15 Jahren Halterlose,
nicht weil ich dadurch toller aussehe ,weil ja Undercover, also unter der langen Hose.
Nein, ich trage sie, weil ich gerne immer Nylon tragen möchte.
Wenn man Halterlose trägt muß nichts runter zu keiner Gelegenheit.
Gruß an Alle
Harry
*****131 Frau
303 Beiträge
Definitiv Halterlose
Halterlose oder gestrapst.....
Oder gar nichts......
Was ich nie trage ist Strumpfhose. Früher meistens echte Nylons also mit Strapsgürtel, leider sind die einfach zu teuer geworden und somit dann meistens Halterlose.
**********en_xl Paar
200 Beiträge
nur gestrapst
Sie trägt ausschließlich Strapse, da Halterlose immer rutschen.
Drunter
so schaut’s drunter aus
*******uss Frau
33 Beiträge
Alles außer Strumpfhosen *g*
******ion Paar
192 Beiträge
Hi! Ich trage halterlose und Strapse. Strumpfhosen eher im Winter wenn es kalt wird.
Liebe Grüße!
******973 Frau
1.888 Beiträge
Ich trage echte Nylons mit strapsgürtel und auch haltlose je nach Laune und Lust . Was ich nicht trage, Strumpfhosen
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Ich bevorzuge Strapsstrümpfe gefolgt von Halterlosen. Strumpfhosen verrutschen ständig und zwicken. Nichts für mich. Allerdings habe ich für mich entdeckt, das mir mein Ehesklave sehr gut darin gefällt.
******ina Frau
73 Beiträge
Ich trage im Alltag ausschließlich Strumpfhosen. Halterlose würden bei der Arbeit nicht gut kommen. Außerdem reiben meine Oberschenkel zu sehr aneinander.
Habe nach Jahren endlich eine Strumpfhose gefunden, die nicht rutscht oder zwickt. Zu "besonderen" Anlässen gerne halterlose *zwinker*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Eigentlich Strapse mit Stockings aber auch gern mal Halterlose. Ich mag beides, wobei die Halterlosen, wenn sie denn gut sitzen, die Toilette vereinfachen, da ich die Slips immer unter den Strapsen trage.

L.G.
Piet
Am liebsten aber mit Strapse
Halterlose, wenn sie guse!
*****D17 Paar
122 Beiträge
Also bei unserer SIE ist es klar die Strumpfhose. Halterlose gibt es nur zu besonderen Anlässen.
******e67 Frau
75 Beiträge
Porte jarretelle
Avec bas couture Cervin C'est tellement féminin et extrêmement sexy j'adore
*******nly Mann
150 Beiträge
Also ich habe lieber Strumpfhose getragen 🙈
Ist aber schon sehr lange her...
****65 Mann
1.265 Beiträge
Feminisoerungsbody mit Strapse
So trage ich es gerne
********ddel Mann
195 Beiträge
Ich
Ich trage am liebsten Feinstrumpfhosen
*****e71 Paar
924 Beiträge
Fsh
Halterlose machen Hautprobleme
*****y37 Mann
23 Beiträge
Mega
Ich bevorzuge halterlose. Finde ich praktischer. Mein Mann findet die auch hübscher anzusehen.
*****y37 Mann
23 Beiträge
KlAsse
*******aar Paar
88 Beiträge
Sehr schön, ich liebe es ebenfalls so empfangen zu werden.
******e67 Frau
75 Beiträge
Ich trage sehr gern originale nylons von Cervin mit strapsgurtel das ist so sexy und da zu hoche stolen schuhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.