Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6308 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
723 Mitglieder
zum Thema
Hängetitten288
Dass es Männer wie mich gibt, die Frauen mit Hängebusen mögen, ist ja…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste

*******iene Frau
327 Beiträge
Themenersteller 
Hängebrüste
Wie finden Frauen und Männer " Hängebrüste " ?
****100 Mann
1 Beitrag
Kann ich so salopp nicht beantworten.
Hängt von der Besitzerin ab, für mich sind sie aber definitiv kein Ausschlusskriterium.
******335 Mann
133 Beiträge
Brüste in jeglicher Form haben was sehr erotisches und anziehendes..
Für mich jedenfalls..!!!

Bekennender Brüste Liebhaber *titten*
*********pe69 Mann
8 Beiträge
finde ich reizvoll.....
*********ess1 Frau
3 Beiträge
Ist ganz normal und natürlich, jedoch für mich sexuell nicht anziehend.
******fux Mann
4 Beiträge
Absolut geil!
Für mich nicht nur natürlich und normal sondern auch sexuell absolut geil zum spielen *zwinker*
*********1972 Mann
4 Beiträge
Find ich absolut erotisch, wenn die Nippel dan auch schön groß und hart sind damit Mann daran fest saugen kann *schleck*
*******iene Frau
327 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Laktation : Mein Busen ist prall und die Warzen sind ständig erregt Ich dusche meine Brüste zuerst warm -kalt warm ab. Creme sie dann mit Lavendelöl ein. Für die Brustwarzen nehme ich eine extra Salbe nur für die Warzen. Anschließen lege ich mich auf dem Rücken ins Bett. Habe nur ein Badehandtuch über meine Brüste gelegt. Ich schiebe nun das Badehandtuch langsam nach unter das beide Brüste frei liegen. Jetzt nehme ich beide Hände und massiere langsam mit den Fingerspitzen die Brustwarzen. Es wir mir heiß . Meine Beine gehen auseinander und ich bewege mich wie beim Geschlechtsverkehr hin und her. Es dauert nicht lange und ich habe den ersten leichten Orgasmus, Danach nehme ich die Nippel wie beim melken einer Kuh zieh sie in die Länge und melke sie. Es dauert ca 20 Min und der nächst Orgasmus folgt . Aber wie gesagt sind diese Orgasmus nicht so als wenn man beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus bekommt . Das mache ich 3 Mal am Tag . Milchpumpe 2-4 Mal jenach Lage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.