Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
638 Mitglieder
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 3)

und es ist günstiger...
...ohne Zigaretten... *zugabe*

Ein Herzliches Willkommen. *willkommen* Gratuliere *dafuer* auch dir, schön dass du es auch durchgehalten hast. *bravo*

"Hoch soll sie leben" *troet*

Viel Spass hier!

*undwech*
hier ohne Einladung
Hallihallo!

Ich bin aus Wien und Österreich ist beim Nichtraucherschutz noch in der Steinzeit.
Aus geruchsästhetische und gesundheitlichen Gründen ist mir das Thema sehr wichtig.
(keine Ahnung ob es „geruchsästhetische“ gibt aber klingt gut)

Habe kurzzeitig mal Pfeife geraucht(ca 5 mal)
ist eine längere Geschichte die mit unkreativen FreundInnen und einem Geburtstagsgeschenk zusammen hängt.

Bin schon gespannt was es hier zu lesen gibt.

Ich muss ja sagen: NichtraucherInnen haben die schönere Haut
und riechen besser.

Alles gute
stefan
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Herzlich willkommen
Ja, man soll es kaum glauben, aber Österreich und Griechenland sind tatsächlich die beiden europäischen Länder, in denen es noch schlimmer aussieht als in D-Land (geht man nach dem Ranking der "European Cancer League").

Sei nett aufgenommen hier, und fühl Dich wohl *friends*

Auch Österreich wird es noch kapieren *troest*
Auf FB gibt es einige ganz Aktive, die vom Druckmachen auf die Politiker berichten. Die würde ich gerne mal hierher in unsere Gruppe einladen *gg*

LG, Laura *sonne*
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Hallo
Traeme,- herzlich willkommen hier.. Hier wirst Du Keine Langeweile haben
Liebe Grüße
Hallole
Sei *willkommen*

Schön, wieder ein Nichtraucher mehr.

Eine gute Zeit hier wünsche ich dir!!! *troet*
***ky Mann
2 Beiträge
Halli hallo - alle ihr lieben Nichtraucher
wie geil ist dat den ...
bin niegelnagel neu und schon nach wenigen Vorstellungen von euch fühle ick mich endlich zuhause ... wau

Also auch ick rauchte mal am Tag 2 Schachteln aber auch ick musste feststellen dat es keinen Spaß macht mit Raucher
Die Sachen stinken .. der Körper stinkt .. die Wohnung .. dat Auto
etc - also Entgiftete ick mich
Und siehe da man fühlt sich wesentlich besser man spart haufenweise Geld auch das Kuscheln macht mit einen weiblichen bezauberndes Wesen wesentlich mehr Spaß
Also ick wurde vom Raucher zu einen eingefleischten Nichtraucher
und bereue keinen Tag

Also Freunde een dreifaches Hoch auf dat Nichtraucher Leben
wir sind auf den richtigen Kurs

tecky wünscht allen eine schöne geile qualmfreie Zeit *zwinker*
WILLKOMMMMMMM tecky
Das klingt ja mal gut!!!

*willkommen* und herzlichen Glückwunsch *bravo*

So seh ich das auch, alles riecht besser und das Kuscheln und Küssen macht mehr Spass, auf jeden Fall für Nichtraucher. Man kann es sich oft nicht aussuchen, wo man sich verliebt. Und Anfangs scheint es egal zu sein, aber daaaann... *ko*

Ich muss ja sagen: NichtraucherInnen haben die schönere Haut
und riechen besser.

hat traeme geschrieben.


Das mit der Haut stimmt... Meine Schwester ist 5 Jahre jünger wie ich, sieht aber 10 Jahre älter aus wie ich, sie raucht seit sie 12 ist. Und sie gehört zu den rücksichtslosen Rauchern.... Genau wie ihr Freund und alle ihre Freunde und Kollegen, auch ihre Kinder. Ein Grund für mich, sie nicht oft zu sehen...

Eine gute Zeit hier wünsche ich dir!!! *freu*
**********arley Paar
155 Beiträge
wir sind jetzt auch in der Gruppe
> da wir beide Nichtraucher sind, suchen wir natürlich auch vorrangig Kontakt zu Nichtrauchern.
> Die Küsse schmecken einfach besser.

lg
Kamikaze_Harley
willkommen
...und viel Spass euch!!! *willkommen*

Liebe Grüsse...
*******te50 Mann
79 Beiträge
Doch nicht allein...
Hallo zusammen....ich bin neu in dieser Gruppe und freue mich,dass es offensichtlich doch noch viele andere gibt,die das Vollgequalmtwerden auch nicht mögen.Ich hab vor 12 Jahren damit aufgehört.
Schlimm finde ich die Qualmerei in diesen sogenannten "Erotik-Diskotheken"oder aber auch in den
Swingerclubs selbst.,d.h.willst Du dabeisein,musst dus halt hinnehmen und einatmen.Na toll....
Das führt am Ende dann doch eher dazu ,dass man versucht,auf der privaten Schiene sich mit Gleichgesinnten zu treffen und Spass zu haben...sprich:Ohne Qualm.....
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
oder aber auch in den
Swingerclubs selbst.,d.h.willst Du dabeisein,musst dus halt hinnehmen


Muss man nicht! *nono* Aber was man dagegen unternehmen kann, hat mir das JoyTeam verboten hier zu schreiben, obwohl dies dann wenigstens etwas absolut Rechtmäßiges wäre! *genau*

Aber ich stimme Dir zu: Es ist mühsam. Die entsprechenden Mühlen mahlen viel zu
l a n g s a m *gaehn* Ich weiche darum, wenn ich keinen Stress haben will, auch auf private Locations aus.

Und das führt dann wieder dazu, dass manche Kurzsichtigen der Meinung sind, es gäbe mehr rauchende als nichtrauchende Swinger *vogel* *lach*

Hier bist Du jedenfalls goldrichtig, mach es Dir gemütlich und fühl Dich wohl! *friends*

LG, Laura
*******te50 Mann
79 Beiträge
sich wohl fühlen...
....man muss die Vorgaben des joy-teams auch akzeptieren...ist voll okay....und ich bin bei dem Thema total entspannt und gelassen:Mir doch egal,wenn so n Swingerclub-Besitzer oder "Erotik-Disco"-Betreiber
die zeichen der zeit noch nicht erkannt hat...jede Wellness-Oase und Saunalandschaft hat das längst drauf...
Im "Non-Erotik-Bereich"suche ich mir meine rauchfreie Kneipe ja auch selbst aus-und basta...... *g*
*****262 Mann
55 Beiträge
Hi El_Amante...
Du sprichst mir von der Seele. Sehe ich genauso.

LG Rick
WILLKOMMMMMMM
*willkommen* El_Amante50

Gratuliere dir zum aufhören, aber vor allem, dass du es durchgehalten hast und heute auch so denkst, wie Nichtraucher nun mal denken.

Das Schlimmste ist ja nun wirklich das, was ich und auch viele andere in der Kindheit schon erleben mussten:

ungewollt mit rauchen...

Der Grund, warum ich so extrem dagegen bin und mich nie anfreunden konnte mit dem Qualm. Viel mehr sollte meiner Meinung nach da angesetzt werden und Eltern die Baby, Kleinkinder, Kinder dem Rauch aussetzen strafen. Die können sich nicht wehren, werden übergangen oder ignoriert, angeschnauzt, alles mögliche.

So wünsche ich dir viele anregende Unterhaltungen und "Einsichten" ...

Lieber Gruss, Silvia *wink*
****e72 Mann
97 Beiträge
So, jetzt bin ich auch Mitglied Eurer Gruppe. Vielen Dank, ich gebe zu, daß mir das Gruppensymbol im Profil ausnehmend gut gefällt. Wieder ein Hinweis mehr, was ich definitiv nicht brauche / akzeptiere.
Eine rauchende Partnerin ist für mich einfach ein eindeutiges No-Go.
Herzlich...
... *willkommen* Linse...

Das freut das NichtraucherInnen Herz natürlich und trifft auch im Gegenzug zu.
Es ist auch für Frau nicht appetitlich, von einem Aschenbecher geküsst zu werden, oder ich mag es auch nicht im Gesicht angefasst zu werden mit Raucher Händen. Aber erklär das mal Mann, ohne Diskussion oder mit Trotz Reaktionen zu rechnen...

Viel Spass...

Schau auch da mal rein... Nichtraucher: Was schmeckt besser: Schokolade oder Rauch???

Einen nassen "Fisch Gruss"
**********ady02 Frau
173 Beiträge
El_Amente 50
Herzlich willkommen hier und vor allem, dass Du es seit 12 Jahren geschafft hast, rauch freu zu bleiben. Stramme Leistung. Glückwunsch
Liege Grüße Moonlightlady
*******te50 Mann
79 Beiträge
danke danke...
danke sehr...naja...schwierig sind nur die ersten 2 Jahre.Da zählt z.B. Willenskraft.Danach ist es relativ einfach,fand ich.Du riechst wieder besser,Du schmeckst besser,Essen,Trinken,Wein,Sex,Küsse etc...alles schmeckt viel besser und das magst Du dann alles auch nicht mehr aufgeben wollen...:-)
*******agon Paar
183 Beiträge
Die Neuen.
Hi wir sind die Neuen. *wink*
Wir sind Ex-Raucher und wollen das auch deutlich kommunizieren, deshalb haben wir uns für unser Profil das Gruppenlogo gewünscht und bekommen! *freu*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Glückwunsch, dass Ihr es geschafft habt! *spitze* Ihr könnt stolz auf Euch sein *top*

*willkommen* bei uns! Fühlt Euch wohl *friends*

LG, Laura
Hallo "NEUE"
Gratuliere und wünsche euch eine gute Zeit hier. *freu2*
Diskussionsstoff wird nicht ausgehen, das kann ich mit Gewissheit sagen. *spitze*

Silvia *huhu*
**********ady02 Frau
173 Beiträge
AJAUSE
Herzlich willkommen.. Schön, dass Ihr zu den jenigen gehört, die es geschafft haben.. Glückwunsch
*huhu*
Hallo zusammen ich bin zwar Neuling der Szene und suche schon seit 10 Jahren eine neue Nichtraucherbeziehung .

In der langen Zeit bis ich hier ins Joy kam habe ich Stammtische besucht , aber leider noch keine realen Erfahrungen machen dürfen da es immer daran gescheitert ist das ich keine Partnerin habe .

Deswegen gebe ich nicht auf und gehe meinen Weg weiter bis ich die Partnerin gefunden habe die zu mir passt oder mich nicht wegen meines Aussehen diskreminiert .

Bei mir haben nur Nichtrauchende Damen eine Chance da ich selbst Nichtraucher bin und das immer so stinkt bei Küssen wenn man eine rauchende Frau küsst .

*huhu**huhu*
*****man Mann
1 Beitrag
Gesundheit geht vor
Hallo zusammen.

Habe auch mal geraucht, bis ich vor ca. 10 Jahren eine Bypass-Op hatte.
Da rauchen ein erheblicher Risikofaktor für verengte Herzkranzgefäße, mit den Folgen eines Infarktes darstellt, mußte ich wohl damit aufhöhren.

Doch nach einer bestimmten Zeit vermißt man nichts mehr.

Es gibt ja auch noch andere Vorteile als Nichtraucher, man stinkt nicht nach Rauch, man spart Geld und vieles mehr.
Gratuliere
Das ist toll!!! Einer mehr der es geschafft hat!!!

und herzlich *willkommen* Quantman

Gruss... und vieeele interessante Diskussionen hier!

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.