Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 3)

@Kissingangel
Vielen Dank. Freue mich dass du den Weg hierher gefunden hast, ich bin ja auch noch nicht lange hier!

Es ist schon so, im Alltag bleiben die Diskussionen. Wir, die Nichtraucher, sind die Bösen. Zum Glück können wir uns hier ein wenig austauschen!

Wünsche dir einen ganz schönen Tag!

LG forelle
Huch,
meine Erfahrungen sind da ganz anders! Im normalen Leben sind die Nichtraucher mittlerweile stark in der Überzahl. Nur bei Joy-Veranstaltungen stelle ich immer wieder fest, doch zu einer Minderheit zu gehören.
Aber ich glaube, dieser Thread ist nicht zum Plaudern gedacht *nene*
Lg Träumerle
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
dann macht doch einfach einen auf :)
Das darf hier jeder *ja*

Nennt ihn, wie Ihr wollt, z.B. "Wo sind wir ueberall die Mehrheit?", oder
"Einfach mal plaudern", oder "Fortsetzung aus dem Plausch bei den Neuvorstellungen" oder wie auch immer *top*

Ja, es stimmt, dass es manche Themen auch frueher schon mal gab, aber seit der JC automatisch alle Threads schliesst, in denen 1 Jahr lang kein neuer Beitrag geschrieben wurde, finde ich persoenlich es nicht mehr so verlockend, nachzuschauen ob es ausgerechnet mein Thema schon mal gab...

Die Mods moegen mich steinigen, wenn ich gerade Bullshit erzaehle... *tuete* *undwech*

Liebe Gruesse aus einem spanischen I-Cafe (deswegen die Umlaute),
Laura *sonne*
Lebenslange Nichtraucher
sind wir aus verschiedenen Gründen.

Weil wir beide immer von Jugend an mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gegangen sind.
Und die vielen negativen Auswirkungen des Rauchens haben wir früh erkannt.

Wir haben schon immer Beide sehr viel Sport getrieben und Zigarettenrauch hat uns schon immer gestunken.

Und weil wir Geniesser sind ( Essen und Trinken ).
Unsere Geschmacksnerven sind unbeeinflusst und ungeschädigt.

Wir sind im Nachhinein sehr froh das es so ist, wenn wir sehen wie sich Raucher schwer tun um davon wieder weg zu kommen.

Haben natürlich trotzdem Raucher ( aber wenige ) aber vor allem ehemaliger Raucher als Freunde.
Die rauchen bei uns auf der Tee-Rasse ( Rauchereck ).

Wobei mir die Letzteren häufigl Rauchern gegenüber zu militant sprich untolerant sind.

Außerdem Sex und Erotik nur mit Nichtrauchern, die riechen einfach angenehmer und sie schmecken auch viel besser.

Das ist eine ganz andere Geruchswelt!!!!!!!!!!!!!
Die schmecken und riechen wirklich nach sich selbst.
Das macht doch automatisch viel schneller und heftiger an
weil Mann/Frau sofort merkt ob man sich wirklich riechen kann.

Und die Zigarette danach brauchen wir nicht.

Wir Kuscheln/Löffeln miteinander, das ist viel viel schöner *smile*
und genießen danach unsere körpereigenen " Ausdünstungen ".
Das ist erotisches Parfüm pur. *knuddel*


Auf von der Minderheit zur Mehrheit


wir sind auf dem richtigen Weg


und waren es immer schon


Es ist einfach toll anders zu sein *freu2*


Liebe Grüße


Malt von Scapa *wink*
Ach ja noch was.......
nach den vielen Berlin Beiträgen die wir hier gelesen haben.
Er von Wir hat 15 Jahre lang in Berlin-West gelebt und gearbeitet.
War eine geile Stadt und ist es immer noch.

Obwohl, meine Heimatstadt Hamburg ist es auch.




*smile*
**********ady02 Frau
173 Beiträge
D A N K E
dass Ihr mich hier aufgenommen habt. Ja,- ich habe geraucht, sofern man es so sagen könnte.. Mein Exmann war Raucher und im Urlaub haben wir viel Zei miteinander verbracht und irgendwie hat er mich dazu überredet, einmal zu Mentholzigaretten zu greifen.. Komisch,- dies wiederholte sich denn ständig in jedem Urlaub.. War ich daheim, dachte ich nie ans Rauchen. Bis ich dann in Umständen war. Und ich mir so überlegte.. meine Güte bist Du eigentlich blöd..( Im jugendlichen Leichtsinn halt:-) Du brauchst es gar nicht und tust nichts Gutes für Deine Gesundheit. Stiess natürlich auf Unverständis vom Ex. War mir aber egal. Und das ist gut so,- denn meine Tocher hält ebenfalls nichts vom Rauchen. Wer weiss, ob es sonst auch so gelaufen wäre. Und es geht uns super gut ohne blauen Dunst. Es hat mich immer schon gestört, wenn wir in einem Restaurant sassen, mit dem Essen beginnen wollten und am Nebentisch die Herrschaften griffen zur Zigartte danach. Bayern ist super.. Überall Rauchverbot in den Lokalen. Warum schaffen WIR das nicht hier?
Aber auch in meinem Bekanntenkreis gibts Raucher, - sogar ganz liebe und nette... Aber ins Bett muss ich mit denen ja nicht:-)
Euch nun noch viel Spass hier.
Moonlightlady
Ja, liebe und nette...
...die kenne ich auch. Und nehme immer Rücksicht auf die...

Hallo, Moonlightlady...
Liebe und nette, kenne ich zu Hauf. Aber... man muss ja nicht mit ihnen ins Bett, aber stören sie denn da nur?
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Juhu,- forelleblau...
Im Bett störts sho, wenn Du mit einem Raucher bist. Die Haut riecht längst net so angenehm.. Und meine Freunde, die halt rauchen, nehmen schon Rücksicht, beim Restaurantbesuch und auch bei mir zu Hause.. Und das sind denn echte Freunde, da störts denn nicht so, dass sie rauchen.
Ich weiss schon
...was du gemeint hast, und du hast recht.
Ich leide jedesmal, wenn ich denn einen netten und sympathischen Mann kennenlerne, und er raucht, kurz bevor und auch danach und immer dazwischen...

Aber ich meinte, es stört eben nicht nur dann, wenn man ins Bett möchte, es stört auch wenn man angefasst wird und wenn man geküsst oder ins Gesicht gefasst wird... Oder ich kann nicht essen, wenn ich einem Raucher bei der zubereitung zu schaue und er wäscht sich nicht die Hände oder nocch viel schlimmer, er raucht während des Kochens...
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Kompliment
Sorry,- und vielen Dank für das Kompliment *g*
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Du sprichst,
eh schreibst mir ja so von der Seele. Beim Küssen hat man das Gefühl, man leckt einen Ascher aus..
Die Ex- Eltern hatten auch geraucht. Wenn SIE im Urlaub waren, ekelte ich mich immer richtig die Wohnung zum Blumen gießen zu betreten. Gut, dass wir das nicht brauchen, lieber esse ich ne Schokolade *g* und dufte trotzdem GUT!!!
Hei...
Schokolade riecht viel besser...

Süss, braun, nach Lust auf mehr, Nach anfassen, nach einstreichen, nach baden, nach Sekt trinken danach, Kann das ein Raucher von seinen Kippen sagen???

Hat denn jemand zu meiner Schande,wohlweislich, noch andere Ausdrücke dafür???
**********ady02 Frau
173 Beiträge
cool,-
Ich finde Dich echt super... Genau so denke ich auch:-)
Und wie unsere Finger nach der Berührung mit Schoko riechen MHM!!!!!!!
An die Finger eines Rauchers denke ich da lieber net
Siehst du?
Ich esse keine Schokolade mehr,aber ich weiss, wie sie schmeckt, und wenn ich denn mal Lust habe, ersetzt sie alles was man sich vorstellt in Sachen Schokolade... Esse nur Lindt!!!
Aber Raucher,riechen immer gleich: NICHT GUT!!!
Jedenfalls für uns Nichtraucher.

Da gab es doch mal bei Drogerie Markt Schokolade Masken..... Gibt es das für Raucher???
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Tut mir leid,
darüber habe ich keine Infos. Wäre aber einmal ne Massnahme, nicht wahr???????
******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen!
Schön, dass ihr euch gleich so rege beteiligt. Nur, dieser Thread ist eigentlich (nur) für die Neuvorstellungen. Vielleicht macht ein neues Thema auf oder findet ein passendes im Gruppenforum.
Danke
Stefan
Mehr wie nur nötig...
...da hast du völlig recht.
Maske für Raucher, gemacht um aufzuhören oder zumindest für ein Date mit Nichtraucher!!!
Wirkt die ganze Nacht, bei Wiederholung auch ne Woche...
Uuups Sorry
Wird gemacht...

An Alle:

Etwas Neues, was mit rauchen (oder NICHT rauchen) zu tun hat... Lustiges, Austausch, Lästern, Lachen, Palavern.
Wer eröffnet?????????
Ein Leben ohne Glimmstängel...
Hallo !!!

Habt ihr auch schon des öfteren von Freunden / Bekannten zu hören bekommen "Sei froh, dass du nicht rauchst!" ??

Wie oft habe ich den Satz schon gehört...

und...

bin FROH und STOLZ drauf, eine überzeugte Nichtraucherin zu sein *g*

Ich war noch nie eine und werde es auch nie werden !!!

Wie schön und umso angenehmer es doch ist, einen Menschen kennen zu lernen, der gut riecht... *zwinker*

Wer will schon nach Qualm stinken und sich womöglich noch von solchen Stinkepfoten anfassen zu lassen, geschweige denn zu küssen ??!

Ich nicht !!! Denn sowas ist bei mir fehl am Platz !!!

lg mona *g*
Hallo an Alle
Freuen uns, das wir Teil dieser Gruppe sein dürfen. Wir haben uns vor 13 Jahren von den Glimmstengeln verabschiedet und haben auch nicht vor, uns das Rauchen wieder anzugewöhnen.

LG WELOVEIT22
**********ady02 Frau
173 Beiträge
DAS
ist doch einmal ne super Nachricht.. Jemand, der nicht nur davon spricht, mit dem Rauchen aufzuhören, sondern es auch in die Tat umsetzt und es auch DURCHHÄLT. Glückwunsch von meiner Seite. Ich kenne viele, die halt davon reden, aber halt nur groß reden:-)...
Willkommen
Ein Hallo und herzliches Willkomm!!!

*willkommen*

Gratuliere Euch zum Ausstieg!!! Kenne viele, die nur davon reden, aber es nie tun werden.

Viel Spass noch!!!
Hihihi
Hei Moonieee, fast dasselbe!!!
**********ady02 Frau
173 Beiträge
LAAAACH
Habe ich auch gerade von Dir gelesen... Und musste lachen...:-)
ein großes Hallo an alle!
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe!
das wichtigste (und meiste) steht eh in meinem Profil!
was das Rauchen angeht, habe ich vor 5 Jahren aufgehört und kann es auch wirklich jedem raten es zu tun, man lebt einfach schöner *g*
glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.