Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 3)

nicht rauchen ist "in"
Ich bin seid 24 Jahren Nichtraucher und werde es auch bleiben.
Mich freut,das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.
Seid dm neuen Nichtrauhergesetz macht es wieder mehr freude essen oder tanzen zu gehen.Ich muß mir nicht mehr meine Haare nach
einen Tanzabend waschen,was ich immer nervig fand.
lg Katrin
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Nichtrauchen ist "in"! :)
Danke, das erlebe ich auch so!!! *genau*

Völlig unverständlich, wie man sich das im Jahr 2011 immernoch antun kann *vogel* Naja, suchtkrank halt oder fehlgeleitet.

Bei den Jugendlichen habe ich noch Hoffnung (ich muss 2x/Woche direkt nach Schulschluss an einer Berufsfachschule für Maler und Lackierer vorbei -- unglaublich, was mir da für eine Stink-Parade auf ihrem Weg zur Bushaltestelle entgegenkommt! *schock*), aber die kapieren das noch irgendwann (hoffentlich lieber früher als zu spät), aber so ab 35-40 J. ist der Zug glaub ich abgefahren. Zumindest was man hier in Berlin an den Straßenecken qualmend herumlungern sieht, da wird sich wahrscheinlich nichts mehr tun. Schade.

Naja, das ist zggm. auch nicht die Klientel, die sich noch für "in" oder "out" interessiert *lol*

LG, Laura *sonne*
@süsse_traeume
das stimmt ich bin busfahrer, das erlebe ich jeden tag , es ist mega ekilg
ich selber habe vor 10 jahren auf gehört und bereue nix
so,nun hab ich es geschafft und
genieße meine neue Freiheit.. wie?? Mit der e-Zigarette ohne Nikotin und Teer aber mit lecker Aroma;) Habe schon einmal 5Jahre nicht geraucht,damals habe ich das Buch,,endlich Nichtraucher" gelesen. Heute weiß ich..fasse nicht eine einzige an,denn dann hast du verloren,die Sucht verlierst du nie.. ich freu mich bei euch zu sein;-))))))

LG elchen
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Elchen
Herzlich willkommen.... Wenn Du den eiseren Willen hast, wirst Dus auch länger schaffen, rauchfrei zu bleiben.
Liebe Grüße M
Hallöle sage,
Bin seit heute auch hier und danke für die aufnahme in dieser gruppe
*g* war schon immer nichtraucher und das wohl auch,weil,
wenn man am nächsten tag das zimmer betritt
und den kalten rauch riescht...oohjee schlimmer mief
lieben gruss allen hier R *top*
**********ady02 Frau
173 Beiträge
juhu
Herzlich willkommen.... Na da hast ja ne Menge Geld gespart, wenn Du noch nie geraucht hast... Super!!!!!!!!!
L. G. M.
moonlightlady02
Ja da sagst du was... ich habe es immer bereut,wieder angefangen zu haben, umso glücklicher jetzt u das ich es zu schätzen weiß.. Riechen,Küssen,Sex,alles viel Intensiver und du bist einfach schöner,deine Haut deine Ausstrahlung .....
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Den
Dauerrauchern sieht man es einfach, wie du schon geschrieben hast, an der Haut an, dass sie schon lange rauchen. Habe ne super hübsche Freundin, sie ist 10 Jahre jünger, aber sie sieht auf Grund des Rauchens schon wesentlich älter aus
geschafft
so ich habe es gepackt......


nie mehr, alles schmeckt besser


schönes Gefühl




Klaus
Glückwunsch
Klaus!!! Und viel Erfolg und vor allem viel Genuss "ohne".
Ein schönes Gefühl
Nikotin ist ein Sauzeug
**********ady02 Frau
173 Beiträge
lieber Klaus
VIIIEEL Glück, dass Du durch hälst. Ich wünsche es Dir von Herzen
. Liebe Grüße Moonlightlady
@klaus_51427
Gratuliere, du sagst es kurz und bündig:

*pfui* Ein Sauzeug!

Wünsche dir Durchhalte Vermögen und lass dich nicht verführen... vom Nikotin, selbstverständlich... *zwinker*

Alles Liebe, Silvia
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Glückwunsch! :-)
Prima, dass Du es geschafft hast *top2*

Belohne Dich dafür, jeden Tag! *spitze*

LG, Laura
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Bin nun auch dabei...
Es lohnt sich gewiss für meine restlichen Lebensjahre rauchfrei zu sein.
Erst mal sins nur konsequente 12 Tage...

Warum ich geraucht habe?
Weil ich daran glaubte, dass sich Räucherware gut hält und den Beweis wollt ich antreten.
Ist mir jedenfalls gelungen*zwinker*

Hoffe, dass ich jetzt keine Sorgenfalten bekomme...

LG, Peter
**********ady02 Frau
173 Beiträge
hey
Herzlcih willkommen bei uns im Club... Sorgenfalten...?? Ach,- hast doch noch rechtzeitig aufgehört.. Nur erst 12 Tage geschafft??? Ist doch schon ein Anfang und den Rest schaffst a noch *zwinker*
L. G. Moonlightlady
********oewe Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin jetzt auch dabei
seit mehr als 20 Jahren bin ich rauchfrei. Und ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Es ist einfach eine bessere Luft, eine gesündere Atmosphäre in den öffentlichen Räumen vor allem in den Gaststätten. Wer unbedingt rauchen will, kann gerne draußen seinem Laster nachgehen.
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Dann schaffst die nächsten 50 Jahre auch noch (oder SO!!!) *g*
Aber schön, dass Du mittlerweile auch so über die Raucher denkst..
Liebe Grüße Moonlightlady
Hoi,Salü,Moin moin oder auch Hey ....
Will mich nun auch ein mal räuspern ...

Ich habe es auch mal zu Teenager Zeiten mit dem rauchen versucht, allerdings schnell festgestellt das dieses nix für mich ist.

In meinen Freundeskreis (Norden) überwiegen die Nichtraucher. Allerdings gibt es auch dort vereinzelt Raucher.Ich stehe jedoch auf dem Standpunkt das ich mir meine Freunde, nicht nach Raucher/Nichtraucher aussuche. In meiner neuen Heimat (Schweiz) überwiegen allerdings die Raucher was ich manchmal etwas bedauer. Nun gut jeder muss selber wissen was er sich und seinem Körper antut.

Ich finde es schade, das der deutsche Staat den Nichtraucherschutz noch immer in einigen Bereichen nicht ausnahmslos umsetzt. Kleine Länder wie die Schweiz un Finnland schaffen es auch. Es fehlt offenbar der Wille dazu.

Bei einem Thema hört auch für mich der absolut Spass auf! Für mich ich es Verständnislos wenn eine Frau in der Schwangerschaft und darüber hinaus in der Anwesenheit eines Kindes raucht.Ein absolutes No Go.

Freue mich über neue Bekanntschaften und einen regen Gedankenaustausch darüber und so vieles mehr ....



Gruss TheEnigm4
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Gruezi in die Schweiz
Hallo Enigm4 *g*

Schön, dass Du zu uns gefunden hast *willkommen*
Du weißt von der Volksabstimmung bei Euch am kommenden Sonntag?

Eine Wirte-Initiative will unter dem Tarn-Namen "Ja zum Nichtraucherschutz" (haha) die bestehenden Regelungen wieder aufweichen *gr*

Bist Du in der Schweiz abstimmungsberechtigt?

Liebe Grüße,
Laura
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Juhu
hallo,- DU NEUER *zwinker* .. Herzlich willkommen... und Deinen Spass wirst Du hier beim Lesen in der Gruppe auch haben..
Liebe Grüße
Moonlightlady
Hallo zusammen,
also ich rauch jetz seit 07.12.2010 nicht mehr
und hab davor aber seit meinem 16ten lebensjahr gerauch und jetz bin ich 26 also könnt ihr euch ausmalen wie lang ich graucht habe ^^
Ich bin total stolz auf mich das ich es geschafft habe aufzuhören, obwohl eigentil 90% meiner Freunde/Familie alle raucher sind..

Ich habe es vom ersten Tag an nicht vermisst und vermisse es nach wie vor auch nicht.
Ich habe festgestellt, dass das essen besser schmeckt und ich wieder mehr rieche als zuvor...

Jetz fehlt halt nur noch ein Partner der am besten auch NichtRaucher ist *g*

LG SweetCooky
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Sweet Coocky
Der rechte Partner wird sich auch mit ein bisschen Geduld finden. Hast ja gar keine Ahnung , wieviel es auch an männl. Nichtraucher gibt. *zwinker*
****ah Frau
59 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu in der Gruppe!
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Nick hier ist sunbeam3112. *sonne*

Ich war immer schon Nichtraucher(in) und darüber bin ich sehr, sehr froh.

Man findet mich auch noch zusammen mit meinem Partner (Klaus - als Einzelprofil Lockesoft) unter dem Paarprofil Sonne65_Mond66. *g*

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch. *freu2*

Viele liebe Grüße
Iris *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.