Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1723 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wart ihr schon immer Nichtraucher

Wart ihr schon immer Nichtraucher?

Dauerhafte Umfrage
Gutes Durchhalten, LadyZaynep, kein Mann, keine Situation, nichts ist es Wert, sich die Gesundheit gegen Entgelt kaputt zu rauchen.

Es ist herrlich, einfach nicht zu stinken *g* . Ich wundere mich immer wieder, warum nach so vielen Jahren Nichtraucher sich wieder zum Qualm "bekennen" und nicht mehr weg können. An einer Sucht kann es nicht liegen,... das belegen "Aussteiger",... aber an der mentalen Stärke.

Wünsche Dir ein gesundes, fröhliches Durchhaltevermögen - genieße die neue (alte) Freiheit, von frischer Luft umgeben zu sein.
****el1 Mann
2.591 Beiträge
@DeineLady
Sorry, da habe ich dich missverstanden.
Halte durch.
Es ist nicht schwer, wenn der Kopf klar ist und du dich von den Sargnägeln nicht diktieren lässt.
Ich drücke dir meine beiden Daumen ganz sehr *anbet*
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Danke euch
Schon als Jugendlicher hatte ich den Eindruck, dass rauchen stinkt. Meinem älteren Bruder hatte ich als Beifahrer mal die eine oder andere Kippe angezündet, aber nie auf Lunge.
Der Herdentrieb war für mich nie groß genug, um deshalb mit den anderen zu rauchen. (Passiv zwangsläufig)
Ich kapier es bis heute nicht...
Ich hab bis zu 4 Schachteln Roth Händle am Tag verschlungen. Am 6. November 2010 hab ich meine letzten Zigaretten in den Müll geworfen und seitdem keine mehr angelangt. Ich verstehe bis heute nicht, wie ich das geschafft habe. Irgendwie hat es wohl einen Schalter umgelegt.
********a_by Mann
94 Beiträge
Ich hab von jetzt auf nacher aufgehört vor 10 Jahren und seit dem geht's mir einfach vielbesser da ich nun auch Asthmatiker bin war das die beste Entscheidung ich rauch nur noch wenn ich gesoffen habe aber am nächsten Tag nixmehr werde deshalb auch nicht rückfällig !!!
********a_by Mann
94 Beiträge
Geschmack bääääääää
Das schmeckt auch nicht ist mir bis heute schleierhaft wie ich mit 22 Jahren noch son misst hab anfangen können.

LG DER bunculuka
Da ich vor 8 Jahren auch mit dem Trinken aufgehört habe, besteht nicht sie Gefahr, dass ich betrunken wieder rauchen würde.
Wie heißt es so schön?
Alles Kopfsache !
Und der tickt bei jedem unterschiedlich!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.