Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
953 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich zocke gerade...

******ung Mann
6.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich zocke gerade...
Du willst mit anderen spielen?
Einfach hier mal rein schreiben - vielleicht meldet sich ja jemand bei dem es auch gerade passt *g*
******ung Mann
6.451 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich zocke gerade MW-II Multiplayer *g*
Wenn wer bock hat auf ein paar entspannte Lobbys - einfach schreiben *g*
*******inai Frau
2 Beiträge
Ich zocke gerade God of War Ragnarök... ist nebenbei auch gerade das einzige das mich fickt... stellenweise ziemlich hart
Zitat von ******ung:
Ich zocke gerade MW-II Multiplayer *g*
Wenn wer bock hat auf ein paar entspannte Lobbys - einfach schreiben :-)

Entspannte Lobbys? Ist bei uns beiden Wunschdenken. Wir erwischen nur die schwitzer lobbys und es macht absolut keinen Spaß. Haben das Game seit nem Monat nicht mehr angefasst. Jetzt zu Season 2 werden wir mal reinschauen. Aber was dem Multiplayer geboten wird ist echt ein Witz.
**********alade Mann
698 Beiträge
Ich zocke grade GTA5 (Xbox), LOL (PC)

Also wenn ihr mal Lust habt zusammen ein paar Runden zu zocken. Meldet euch gerne
****oxy Paar
311 Beiträge
Ja zocke auch MW" aber meist den DMZ Modus, wenn jemand Lust hat auf ein Paar games einfach melden TS auch vrohanden
*****x89 Mann
7 Beiträge
Ich habe gerade God of War Ragnarök hinter mir, war mega, auch wenn ich finde, das dass Ende noch Potential nach oben hatte. Aktuell stürze ich mich wieder in Battlefield 2042. Allen noch einen schönen Abend
***bx Mann
98 Beiträge
Aktuell battelfield 2042 season 4 ist ganz gut geworden
WoW: Dragonflight, lässt mich einfach nicht los. xD

Ansonsten Hogwarts Legacy auf PS5.
*********r_69 Mann
737 Beiträge
Sons of the Forest nach langem Warten 🤩
****iko Frau
38 Beiträge
Ich spiele derzeit AC Valhalla und HotS
HotS, das gibt es noch?😅
********9393 Mann
3 Beiträge
Ich zocke gerade Mafia 1...aber das ganz alte, von 2002 🥰
****iko Frau
38 Beiträge
Zitat von ****d89:
HotS, das gibt es noch?😅

Anscheinend schon, zumindest geht da ab und an mit Freunden noch was, wenn man sich nicht auf ein anderes gemeinsames Spiel einigen kann. 😅
****i81 Mann
4 Beiträge
Ich hänge immer noch an Cyberpunk 2077,
komme zeitlich irgendwie kaum dazu.
Das nächste wird dann vermutlich Assassin's Creed Mirage. Habe es günstig mit Ubipoints vorbestellt.
*********hulhu Paar
22 Beiträge
MW 2 Multiplayer , am liebsten im Splitscreen mit dem Gatten *top2*
Aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf AC Mirage. Das wird dann wieder mein persönlicher Zeitfresser *lach*
*******mero Mann
12 Beiträge
Also bei mir ist's, wenn zeitlich drin, seeeehr unterschiedlich. (<-- hab einfach zu viele Spiele)

Je nachdem mit wem ARMA3, Minecraft, DL2, Star Citizen, Golf with friends und/oder Golf it, GTA5 auf speziellen Servern, Fallout76, GRID (aber das ur alte), Forza 5,... usw.

Mit Singleplayer fang ich erst gar nicht an, da wird die Liste ewig. Aber ich bleibe weiterhin enttäuscht vom Gesamtpaket von Cyberpunk 2077.
*******rco Frau
32 Beiträge
Stray und Minecraft 🙈
Zitat von *******rco:
Stray und Minecraft 🙈
Stray ist wirklich klasse, find ich

Sitze gerade noch an Hogwarts legacy und möchte danach ein zwei Spiele durch PS Plus nachholen
Also je nach Tag und Tageszeit zocke ich Rocket League, Hearthstone, Elden Ring, Call of Cthulhu , WoW und Star Wars Old Republic 🖤
****ina Frau
76 Beiträge
Gerade spiele ich den neuesten Syberia Teil auf PC und ein Rätselspiel auf PS4, Agent A.

Mein allerliebstes Genre sind Adventures, ob alt, neu oder retro im Pixelgrafik-Style. Dann gerne Action-Adventures, RPGs, und Action-RPGs, Rätselspiele, auch mal JumpnRun.
Online bzw Multiplayer eher seltenst.
Call of Duty Modern Warfare 2 ✌🏻
Ich hoffe hier mal Mitspieler*innen zu finden *zwinker*
****oxy Paar
311 Beiträge
Ja auch Call of Duty Modern Warfare 2 suche auch mitspieler aber ehr Ranked oder DMZ Solo ist DMZ echt schwer

also wer Mitspieler sucht gerne anschreiben
********in89 Mann
10 Beiträge
Im Moment dying light 1 und 2 minecraft und fortnite.
Bei uns ist es aktuell Hogwarts Legacy, MW2 Multiplayer, Fortnite und theHunter Call of the Wild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.