Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
950 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich zocke gerade...

****e13 Mann
116 Beiträge
Mit einem Freund gerade mitten in Fallout 3 und danach kommt gleich 4. 😁
********Dimm Mann
360 Beiträge
Bloon TD 6 bin ich gerade bei.
*******ase Mann
54 Beiträge
Millenia und Helldivers 2 haben mich gerade am meisten gepackt.
**********rsten Mann
15 Beiträge
da ich noch auf meine special Edition auf disk von Baldurs Gate 3 warte *g* immer wieder die wartezeit mit eldenring und Fallout 4 überbrücken
****e13 Mann
116 Beiträge
Ebenso, na ja fast. 😁
*******uru Mann
302 Beiträge
Landwirtschaftssimulator 2022 mit Courseplay und Autodrive rocks.
****07 Paar
656 Beiträge
Hunt Showdown und Overwatch, das sind meine Spiele im Moment.
*******ally Mann
39 Beiträge
Ich bin aktuell mal wieder bei RimWorld *ggg*
*********scher Paar
737 Beiträge
X4 Foundations seit langer Zeit mal weiter machen
****no Mann
1 Beitrag
Wenn jemand einen Coop Partner für diverse Games auf PS4 - PS4 braucht (soweil ich sie in meinem Sp.Katalog habe) stehe ich gerne zur Verfügung. *smile*

Sonst euch noch einen schönes sommeriches Weekend *liegestuhl*
****mes Mann
46 Beiträge
Zitat von *********scher:
X4 Foundations seit langer Zeit mal weiter machen

Sehr schönes Spiel *ggg* Ich hab auch vor ein paar Wochen mit Kiingdom End angefangen, aber nachdem ich gesehen habe, dass die 7.0 bald kommt, habe ich es unterbrochen, für den Fall, dass ein neuer Start empfohlen wird (hängt auch vom VRO-Mod ab).
*********scher Paar
737 Beiträge
Zitat von ****mes:
Zitat von *********scher:
X4 Foundations seit langer Zeit mal weiter machen

Sehr schönes Spiel *ggg* Ich hab auch vor ein paar Wochen mit Kiingdom End angefangen, aber nachdem ich gesehen habe, dass die 7.0 bald kommt, habe ich es unterbrochen, für den Fall, dass ein neuer Start empfohlen wird (hängt auch vom VRO-Mod ab).
Da bin ich auch schon gespannt drauf wenn 7.0 rauskommt. Liest sich zumindest interessant was es da neues geben soll.
****ana Frau
22 Beiträge
Ich bin im HI-SCORE gewesen und hab gefühlt alles gezockt. Das war wirklich großartig... Mario Kart, Space Invaders, Pac-Man, Super Mario, FIFA usw. Hat echt Spaß gemacht an den teilweise alten Konsolen zu zocken. *freu2*

Für den Fall, dass jemand aus Hannover kommt oder sich demnächst dort aufhält. Geht da unbedingt rein (bevor das Ding wirklich schließt). Ich werde auf jeden Fall mein Patenkind dorthin mitnehmen... da muss aber erst die Bildschirm-Zeit verlängert werden. *lach*
********2023 Mann
15 Beiträge
Aktuell Dead Space einfach der Hammer
****_91 Mann
45 Beiträge
Momentan die Resident Evil Reihe angefangen mit den Remakes.
*******110 Mann
697 Beiträge
Bin ein Fan von Open-World und habe mir das Survival-Game Subnautica Zero Below geschnappt und nach unklarer Startphase wirkt es nun in Stunde 10 schon eine Weile richtig atmosphärisch dicht und ich kann entspannt im Flow im wahrsten Sinne des Wortes abtauchen. 🙂👍🏻
****uke Frau
437 Beiträge
Nachdem ich Jagged Alliance2 durch habe hab, hab ich mal wieder fallout 4 ausgepackt *zwinker*
*******uun Paar
18 Beiträge
Wir spielen zur Zeit mal wieder war Thunder
******SLS Mann
22 Beiträge
Dadurch dass jetzt endlich der PvE Modus da ist (nach einigem Protest) bin ich aktuell mal wieder An Escape from Tarkov dran. Sofern ich mal in nen Raid rein komme.
****988 Mann
47 Beiträge
Mal in Hades 2 reinschnuppern, nachdem ich den ersten Teil nochmal durchgespielt hab *g*
*****991 Frau
13 Beiträge
Aktuell Resident Evil 2 das Remake, nebenbei was Sons of The Forest oder 7 Days to die
********olie Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*

Also, da ich unregelmässig Zeit habe zocke ich je nachdem unterschiedliches. Hängt auch davon ab ob einer meiner Kids meinen PC für CS/GO in Beschlag nimmt oder nicht.

Also, am PC im Moment "Planet Crafter" oder "Shipwreck Simulator 2" (wenn ich parallel dazu ein Hörbuch höre oder ne Serie kucke).

Am Tablet "Vampire Survivor"... die meisten Mobile Games ansonsten nerven wegen der blöden Werbung.

Ausserdem habe ich mir kürzlich ne "Quest 3" VR Brille gekauft und die finde ich super. Da spiele ich dann gerne Tischtennis gegen meinen Kumpel in Deutschland, Minigolf oder Golf. Oder zum chillen gerne solo "VR Fishing". Ich weiss, klingt etwas komisch, aber wir sind ja hier unter Nerds/Gamern *g*

Wie ihr seht, kann ich mich nicht gut festlegen. Deshalb habe ich wohl auch über 300 Games in der Steam-Bibliothek. Und ja, die spiele ich dann alle irgendwann noch fertig.... ganz sicher *zwinker*
****uke Frau
437 Beiträge
Zitat von *****991:
Aktuell Resident Evil 2 das Remake, nebenbei was Sons of The Forest oder 7 Days to die

7 Days to die zocke ich auch *zwinker*
**Di Frau
21 Beiträge
Zur Zeit bin ich viel bei Scum unterwegs
*****l85 Frau
34 Beiträge
Ich zocke immer noch bzw wieder Stardew Valley ☺️
Hab nun sogar das Brettspiel, vlt findet sich ja jemand der das auch mal mitspielen möchte 😃 geht halt nur vor Ort bei mir 🫢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.