Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
950 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich zocke gerade...

*****sin Mann
8.344 Beiträge
Romancing SaGa3 (Switch) Als Neustart, weil ich mich beim ersten Mal so verzettelt hatte.
*****uck Mann
4 Beiträge
Ich zock seit zwei Wochen Borderlands 3 mit DLC´s um danach nochmal einen Durchlauf Hogwarts Legacy zu starten...anderes Haus austesten (Betten,Essen...) *lach*
********ette Mann
2.317 Beiträge
Nachdem ich nun endlich Sekiro glücklich, aber erschöpft beiseitelegen kann, ist mein aktuelles Projekt Ni no Kuni: Wrath of the White Witch. Die englische Sprachausgabe ist ausgezeichnet und Tröpfchen trifft genau meinen Humor.
Dead Island 2, mittelmäßiges Spiel, aber verdammt es macht trotzdem Spaß Zombies in dem Spiel zu vermöbeln. Grafik ist top, bis jetzt keinen Bug gehabt, läuft 1a, was ja auch eher eine Seltenheit ist.
*****i87 Mann
5 Beiträge
Ich zocke gerade ETS2 und feier Sons of the Forest.
Er: Star Wars Jedi Survivor
Sie: Forspoken
Zusammen: Tiny Tinas Wonderland
Ich spiele ein Klassiker Age of Empire 2
********oeln Mann
829 Beiträge
World of Warcraft Classic *ggg*
******ist Mann
12 Beiträge
AC Valhalla auf 100 bringen... ich hasse angeln 😝
Aktuell Horizon Forbidden West, jeder auf seiner Playsi....
@*********le_BN geiles Setup,
ihr stream auch ?
*ja*
Zitat von *********le_BN:
Aktuell Horizon Forbidden West, jeder auf seiner Playsi....

Da steht bei uns bald noch der DLC an. 🙂
**********stora Mann
166 Beiträge
Sonst noch jemand im Zelda Fieber? 😁
Mich hat gerade Star Citizen mit dem neuen Patch *ggg*
Bei mir ist es Warframe mit dem letzten Patch, Duviri. Schon irre wie man nach 10 Jahren einfach ein Spiel nochmal so auffrischt als wär es generalüberholt.
*******d3d Mann
230 Beiträge
Auf X sX zocke ich derzeit im Wechsel:

Loop Hero
Slay the Spire
Dredge
Diablo 2 + 3
Cult of the Lamb
und PUBG
**********stora Mann
166 Beiträge
Zitat von *******d3d:
Auf X sX zocke ich derzeit im Wechsel:

Loop Hero
Slay the Spire
Dredge
Diablo 2 + 3
Cult of the Lamb
und PUBG

Loop Hero muss ich dringend mal wieder spielen! Ich drifte dann aber immer zu Dead Cells ab, sobald ich Lust auf Rogue Lite bekomme 😀
*****sin Mann
8.344 Beiträge
Hollow Knight

Romancing Saga 3 pausiert.
*******d3d Mann
230 Beiträge
Zitat von **********stora:
Zitat von *******d3d:
Auf X sX zocke ich derzeit im Wechsel:

Loop Hero
Slay the Spire
Dredge
Diablo 2 + 3
Cult of the Lamb
und PUBG

Loop Hero muss ich dringend mal wieder spielen! Ich drifte dann aber immer zu Dead Cells ab, sobald ich Lust auf Rogue Lite bekomme 😀

Dead Cells macht auch zT richtig süchtig!

In meiner Liste hab ich leider Vampire Survivors vergessen, was auch ziemlich herausfordernd sein kann und ich warte schon sehnsüchtig auf die Umsetzung von BroTato für Xbox. Auf PC geht das schon gut ab.
****oxy Paar
311 Beiträge
Spielt hier keiner The Cycle oder COD MW2 dort den DMZ Mode???
**********stora Mann
166 Beiträge
Kann leider mit Multiplayer Shootern nichts anfangen. Auch Single Player Shooter reizen mich immer nur minimal. Ich glaub Bioshock war der letzte Shooter, den ich durchgespielt hab *lol*
*********r_69 Mann
740 Beiträge
Jetzt Far Cry 5 und in Kürze Far Cry 6 *zwinker*
****s88 Mann
4 Beiträge
Zitat von ****oxy:
Spielt hier keiner The Cycle oder COD MW2 dort den DMZ Mode???

Den DMZ Mode habe ich eine Weile gespielt, fand den auch wirklich gut gemacht. Wär da denke ich auch nicht abgeneigt mal wieder reinzuschauen.

Ansonsten hab ich mir gestern das neue Zelda besorgt, bin aber auch jederzeit für LoL oder andere Games zu haben. Ich bin in allem gleich gut bzw. schlecht 😄
****oxy Paar
311 Beiträge
Zitat von ****s88:
Zitat von ****oxy:
Spielt hier keiner The Cycle oder COD MW2 dort den DMZ Mode???

Den DMZ Mode habe ich eine Weile gespielt, fand den auch wirklich gut gemacht. Wär da denke ich auch nicht abgeneigt mal wieder reinzuschauen.

Ansonsten hab ich mir gestern das neue Zelda besorgt, bin aber auch jederzeit für LoL oder andere Games zu haben. Ich bin in allem gleich gut bzw. schlecht 😄

Na ja solltest noch mal reinschaun , DMZ haben sie viel gemacht und neue Dinge rein gebracht, bei interesse wäre ne Runde oder mehr dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.