Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8492 Mitglieder
zum Thema
Wet Games mit dem Private Wet Playground51
Wenn ihr schon immer einmal Lust auf diverse feuchte Spielchen hattet…
zum Thema
Wet T-Shirt42
Es wird heiß die nächsten Tage ubd iht braucht bestimmt eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Playground

*******nd69 Paar
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Wet Playground
Wir sind auf der Suche nach einem Wet Playground der größer ist als die so bei diversen Onlinehändler angeboten werden .
Also größer als 200x140 cm . Das Ding soll so groß sein das 4 Personen darin Spaß haben können .
wer weiß wo man sowas bekommt . Danke
Profilbild
******n01 Mann
1.362 Beiträge
Habe
Meine beim planen Macher herstellen lassen
4x4 Meter 3x 3 kein problem
*********_muc Mann
136 Beiträge
Teichfolie aus dem Baumarkt sollte doch auch gehen. Ist robust und beliebig zuschneidbar.
*******nd69 Paar
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Wet Playground
stimmt Teichfolie haben wir auch schon angedacht . Aber wir wollen einen aufblasbaren Rand damit nichts rausläuft .
*********_muc Mann
136 Beiträge
Tja, aufblasbarer Rand - Da gibts eigentlich nur diese aufblasbaren Gummiplanschbecken. Sind wahrscheinlich zu klein.
Aber ich hab die Erfahrung, daß ein großes Leintuch über der Folie die überschüssige Nässe gut aufsaugt. Ausserdem rutsch man dann nicht so weg beim "Spielen".
*******Mel Paar
349 Beiträge
Aber es gibt doch bestimmt große Planschbecken? Wir haben ein Kleines da man die großen schlecht verstauen kann. Wir sind mit unserem kleinen Becken sehr zufrieden da eben nichts rauslaufen kann. Das ganze ne Nummer größer sollte dann für mehr Personen gut sein.
*********_muc Mann
136 Beiträge
Tja - dann bleibt nur noch die Suche auf google oder Amazon.
Auch bei sog. Freizeitshops könntet Ihr fündig werden.
Selber hab ich leider keine Info, wo es sowas gibt.
Schöne Weihnachten und natürlich einen "guten Rutsch", grins.

LG
Gerd
*********_muc Mann
136 Beiträge
grosser Pool bei Amazon
Hab da was gefunden - 2,34m lang, 1,42m breit, 51cm hoch
https://www.discountfan.de/a … m-volumen-fuer-4199-euro.php

Aufblasbarer Pool mit großem Volumen für 41,99 Euro (Bild: Amazon.de)

Um den Sable-Pool für 41,99 Euro frei Haus zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code WVWQ5MZO
(gültig bis 30.07.2019 um 16 Uhr)
*********each Mann
2 Beiträge
Zitat von *********_muc:
Tja - dann bleibt nur noch die Suche auf google oder Amazon.
LG
Gerd

Das trifft auch noch 2020 zu 😉
Habe mir ein Becken bestellt, aufgeblasen und bin begeistert.
4 Sitze, denke zu zweit genug Spielraum ohne den Fußboden unter Wasser zu setzen.
Let‘s Play and *party*

Grüße
Tom
****ieh Mann
587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbst zuschneiden lassen, und einen Rand einplanen. Den dann mit dem für das Material richtigen Kleber umschlagen und kleben. Dann kauft ihr euch noch ein Luftventil und bringt es an einer gewünschten Seite an.

Ist nur ein Gedanke:)
****ieh Mann
587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn jemand im Großraum München noch Spielkameraden für euer Pissbecken sucht... bitte😄 HIER!!!☝️
****ieh Mann
587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus!

Jemand Erfahrung mit wasserdichter Bettwäsche? Es geht mir dabei genauer um den Bezug der Kopfkissen. Es soll ja trotzdem schön weich bleiben. Ich habe auf Amazon schon wasserfeste Bettwäsche gefunden, aber mit Reíßverschluß und „saugfähigkeit“.

Es muß schon sicher wasserdicht sein. Ich will das Kopfkissen ja nicht nach der Sauerei wegschmeißen.

Kennt jemand komplett wasserdichte Bezüge? PVC-Laken hab ich schon bzw ein Pisslaken mit Rand ebenfalls...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.