Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3597 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?221
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die sich anpissen lassen

*******arSH Paar
66 Beiträge
Hallo zusammen,
ich liebe es wenn sie mich in unserem Latexbett von oben bis unten vollpisst und sie dann beim intensiven sauber lecken ihren Orgasmus bekommt, einfach saugeil !!!
*********2017 Mann
184 Beiträge
Ich wäre auch sehr gerne dabei und würde sie danach sauber lecken
Hallo zusammen,
Ich lass mich gerne von Frauen schön geil anpissen. Privat natürlich aber am besten outdoor. Wo sind die Frauen oder Paare die mich vollpissen wollen?
Lg Mario
*********un_75 Mann
274 Beiträge
Zitat von ****463:
Männer die sich anpissen lassen
Männer die sich von Frauen anpissen lassen und danach die Fotze lecken das ist der Traum jedoch wo geht das im privatem ????

Naja wenn es die Gebende Person langsam genug laufen lässt und die aufnehmende Person schnell genug schluckt, dann geht das überall.
Ansonsten Badewanne, Dusche, oder überall wo gefliest ist. Wenn was daneben gehen sollte, kann es aufgewischt werden.
Praktizierte ich regelmäßig mit einem Paar im Wohnzimmer und / oder Dusche.
*******er73 Mann
1.504 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht, @****463! 😜
*****e69 Mann
101 Beiträge
es ist echt eine große Bereicherung beim erotischen Spiel Natursektleckereien mit einzubinden. ja es gibt den zusätzlichen kick, und mann sich vollkommen fallen lassen. du musst die nur ein lates laken besorgen und dann könnt ihr euch überal im haus vollkommen gehen lassen *top2*
nasse Grüße peepee
******tag Paar
1.087 Beiträge
Ich würde weit fahren um diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen......
Mehrere Frauen die mich direkt ab Quelle genießen lassen und die ich dann zum Höhepunkt lecken darf....
********hero Mann
80 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Auch ich finde diese Spielart sehr aufregend und faszinierend.
Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, wie sicherlich in vielen Bereichen auch,
das hier Sympathie eine große Rolle spielt.
Sicherlich, wenn man "geil wie ne Sau ist" würde man alles oder zumindest vieles machen.
Aber in der Realität habe ich schon erlebt das ich dann von eben dieser Person dann doch lieber nicht vollgepinkelt werden wollte und schon gar nicht danach meine Zunge für die Orale Verwöhnung einsetzen wollte.
Also mir muss mein Gegenüber auch schon irgendwie "schmecken" bevor ich Sie/Ihn schmecken möchte.

Liebe Grüße aus der Eifel
Der_O
*******er73 Mann
1.504 Beiträge
Ach komm, @******tag.
DU hast doch schon ne attraktive Frau, die lt. Profil zumindest nicht abgeneigt ist. 👍
***nd Mann
123 Beiträge
Zitat von *******er73:
Ach komm, @******tag.
DU hast doch schon ne attraktive Frau, die lt. Profil zumindest nicht abgeneigt ist. 👍

Fremde Haut und fremder Sekt prickelt und schmeckt.
*g*
******tag Paar
1.087 Beiträge
@ esand
Es ging im Ursprungsport um MEHRERE! *zwinker*
****see Paar
3 Beiträge
Wir lieben es
Wir stehen beide darauf ….. mehr Offenheit , Genuss, kein Halten und dazu noch der tiefe Wunsch der Hingabe den anderen dadurch im Duft an sich aufzunehmen …. Befreiung und lustvolles los lassen jeglicher Scham. Mit wärme , prickelndes pissen auf nackte Haut, Gesicht und Körper!!!
**********_2018 Mann
19 Beiträge
Oh ja, sehr gern. Fehlt nur noch die richtige Dame in meiner Nähe....

Über passende Anschreiben würde ich mich freuen.... *freu2*
******s62 Mann
99 Beiträge
Die Frage war doch : Wo geht das im privaten…… Oder?????
Gibt das ein oder andere schön gepflegte Miet Apartment in der näheren Umgebung von Düsseldorf.
Man mietet sich als kleine Gruppe ein und hat seinen Spaß.
Adressen kann Ich Euch zur Verfügung stellen ( bei Interesse) . Mitspieler sind bestimmt genug dabei.
*****see Mann
1.152 Beiträge
Wenn in meiner Umgebung, die Möglichkeit bestehen würde den Sekt direkt von der Quelle zu genießen wäre ich sofort dabei *sekt* *sekt* *sekt*
*****asy Mann
231 Beiträge
Ich glaube das Problem ist weniger Männer zu finden die sich anpissen lassen als Frauen die anpissen wollen
*****rus Mann
35 Beiträge
Habe ich vor einigen Jahren schon einmal erfahren dürfen. Und wenn Sie es dann beim Ablecken noch einmal laufen lässt................mhhhhhhhh lecker.
**********re717 Mann
22 Beiträge
Zitat von ****463:
Männer die sich anpissen lassen
Männer die sich von Frauen anpissen lassen und danach die Fotze lecken das ist der Traum jedoch wo geht das im privatem ????

Ich finde das mega anziehend und erotisch würde es nur in meiner Gegend so eine Frau geben 🤗🤗🤗
*********rapon Mann
72 Beiträge
ich hatte schon ein paarmal das Vergnügen. Entweder in der Dusche/Wanne, oder draußen im Freien oder drinnen mit Latexlaken. Frau setzt sich entspannt aufs Gesicht und spendet den warmen Sekt. Je mehr man schluckt, desto weniger Sauerei gibts hinterher *smile*
******ier Mann
86 Beiträge
Ein Traum? Hmmm! Muss es nicht sein. Offenheit, das Thema überhaupt anzusprechen und keine Ängste davor zu haben, möglicherweise auf strikte Ablehnung zu treffen, hilft ungemein. Und viele Männer wundern sich immer wieder, wie viele Frauen es gibt, die diesen Fetisch teilen!

Ich mag es aktiv (also spenden) wie passiv (empfangen).
Anpissen ja, auch gerne als Dusche. Aber am liebsten in den Mund mit Schlucken und da ist es immer hilfreich, wenn sie kontrolliert pissen kann, sonst geht zuviel daneben.

Ich habe Erfahrungen diesbezüglich im privaten Rahmen, und zwar sowohl innerhalb von Beziehungen als auch mit ONS. Letzteres weist also darauf hin, dass es soooooo schwer nun auch wieder nicht ist, wie so manche hier in den Raum stellen (und ich bin weit entfernt von einem Brad Pitt *zwinker* ).
Auch entsprechende Motto-Partys in Clubs habe ich besucht oder an Pissbangs (Piss-Bukkake) teilgenommen.

Ich selbst schlucke eigentlich alles, egal wie heftig es stinkt und schmeckt. Nach meinen Eindrücken sind viele Männer etwas zu zimperlich. Dabei ist das gar nicht schwer, wenn man erstmal im flow ist. Selbstverständlich ist oder sollte das natürlich niemals ein "muss" sein.
*****rus Mann
35 Beiträge
Ich für meinen Teil lasse mir auch gerne in den Mund pissen, egal ob von Mann oder Frau. Ich erwarte nur eine Bedingung, das vorher viel getrunken wirn. Am besten Leitungs oder Mineralwasser. Ich mag es nicht wenn es dunkel Gelb ist. Ein wenig "würziger Geschmack" *schleck* ist ok.
*****rus Mann
35 Beiträge
Ich muß nicht unbedingt mit einer Frau Geschlechtsverkehr haben, oraler Verkehr regt mich sehr viel mehr an. Wenn ich ihre Vagina lecke und sie dann langsam ihren Sekt laufen lässt und das gerne öfter. Gibt es denn etwas geileres?????????????
Das geht mir bei einm Mann nicht anders. *leck* *schleck*
******272 Mann
1.168 Beiträge
Ich wäre sofort dabei ! Ist eine sehr tolle Gelegenheit in sogenannten Spiel Wohnungen !
*******0bw Mann
1 Beitrag
Wer Interesse darf sich gerne melden ... bin besuchbar und Suche nette Spenderinnen mir der gleichen Neigungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.