Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
4786 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
2512 Mitglieder
zum Thema
Spiele Abend..... - Naumburg (12.07.2019)1
Der Lustige Swingerabend! Hallo Ihr Lieben...Heute heißt es wieder…
zum Thema
latex waschen31
Wer hat schon mal seine Latex sachen in der Waschmaschine gespült?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Laken: wie waschen?

*********Alive Mann
Themenersteller 
Latex-Laken: wie waschen?
Hallo zusammen,

feuchte und lebensmittelhaltige Spiele auf dem Latexlaken. Spitze. Aber: wie wäscht man ein 200 mal 150 cm Latexlaken.

In der Waschmaschine. Hälts das aus? Gibt leider keine Pflegehinweise dazu.

Würde mich über Erfahrungen von Euch freuen, Danke schon im Voraus.

*jnx
****si Frau
JOY-Team 
Latex: Latex Pflegemittel und Waschmittel

schaut mal hier rein .. vielleicht findet ihr hier eine Anregung .
*************
Waschen sollte man das nicht
Waschen sollte man Latex auf jeden fall nicht in der Waschmaschiene. Ich komm aus der Brange, die sollche Sachen versendet. Wir empfehlen immer Spezielle Lösungen mit zu kaufen, weis aber auch, das die mittel nicht gerade Billig sind. Wir empfehlen dann, das Latxmaterial mit einen Lauwarmen Tuch zu reinigen, wenn man eben nicht das Geld für Pflegemittel hat.
ich stecks in die waschine... 30grad, kein feinspüler...
************
das muß jeder selber wissen
Das muß jeder selber wissen, wie er mit Latex umgeht, aber wir empfehlen ja nur.
**********
nix Maschine
Ich halte Waschmaschinen für ungeeignet für Latex. Das Laken ballt sich irgendwie zusammen, und innen in dem Knuddel kommt gar kein frisches Wasser an.

Ich spüle das Teil entweder in der Badewanne oder (wenn das Wetter mich mag) draußen auf der Wiese aus. Einen halben Eimer Seifenwasser draufkippen, einmal leicht mit dem Schrubber drüber, zwei Eimer Wasser zum Abspülen (oder gleich den Gartenschlauch), trocknen lassen, fertig.
************
So würden wir das auch machen
So würden wir das auch machen, im Garten und mit schlauch. Aber haben keinen eigenen Garten.
*******lami Mann
Genau ....
In die Badewann damit mit lauwarmen Wasser einseifen , abspülen fertig.....Nein nicht neu, mit Fewa Wolle gewaschen gG
********
und dann? gewaschen, getrocknet und beim nächsten Gebrauch ist es total zerknittert *snief*
Allerdings meins ist nicht aus Latex, sondern ein Lacklaken. Wie bewahre ich es am besten auf? Falten ist nicht gerade toll, die Knitter sehen im schön gestalteten Liebesnest einfach unschön aus.
*************
Wir reiben das immer mit nem Handtuch ab, das funktioniert bei nem Lacklaken ganz gut
**********r1958 Paar
@ Yamina...
Ich hatte ein Lacklaken von 2 Meter breite. Um diese Falten zu vermeiden nahm ich eine dementsprechend lange Holzstange aus dem Baumarkt, gegebenenfalls reicht auch ein Rohr in der Länge und rollte es einfach darum auf.

Dann unters Bett gelegt oder in eine Schrankecke und es wurde somit optimal gelagert und sah immer schön glatt aus. *geheimtipp*


*zwinker* vom Frenchlover
*****
Ganz wichtig...
immer auf links drehen und vor allem links drehend schleudern, damit die blümchen auf der latex-decke erhalten bleiben...

Luc
************
hm, ich hatte mir das auch schon überlegt. Das Problem ist halt auch der Staub unterm Bett. So eine lange Stange ist natürlich auch unpraktisch. Unter meinem Bett liegt nämlich noch so einiges rum...

Wie sieht es denn aus mit glatt föhnen? Bügeln geht wohl schlecht. Wieviel Hitze verträgt so ein Lacklaken? Ich habe es mal irgendwann bei Schlecker gekauft, keine Ahnung mehr, was da auf der Packung stand.
*******tics Paar
Wie...
...oft reinigt (wascht) ihr den die Laken? Nach jedem Gebrauch oder habt Ihr einen besonderen Intervall?

die2erotics
*************
Latex-Laken: wie waschen?
Einfach warm abspülen,trocknen lassen und wie beschrieben aufrollen auf einer stange nachdem mann es wieder eingepudert oder geölt hat.
Gruss Gummigeil
Ich wasche es in der Maschine bei 30 C,ohne Weichspüler . danach reibe ich es trocken .Ich muss aber sagen , das viele Öle den Weichmacher aus den Laken ziehen und es dadurch steif wird .
****81 Paar
also unser Lacklaken reinigen wir nach gebrauch in der Badewanne mit warmem Wasser und Seife danach dann abspülen über den Wäscheständer zum Trocken und fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.