Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Nr. 3

******sel Mann
163 Beiträge
Hallo Brigittchen, gerne würde ich dir meine geilen warmen Saft über deine geilen Brüste laufen lassen!!
Darf ich?
Sie für Ehesub und mich gesucht
Dom steht auf das Besondere und nicht alltägliche.
BDSM/NS sind Themen, worüber wir uns gerne unterhalten können. Auch Extremes !
Suche nur devote oder Masogirls für mich und meine Ehesklavin als Lecksklavin.
Sie hat noch keine Erfahrung, möchte gerne bi probieren.
Ich bin gerne etwas härter unterwegs - Fesseln, Klammern, Peitsche u.v.m. *fiesgrins*
Guten Morgen ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme.

Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu den Niederlande und Niedersachsen, warum haben sind wir in dieser Gruppe?
Das ist ganz schnell erklärt, der Mann des Profil‘s möchte sehr gerne Natursekt Spiele ausprobieren . Sie hat leider überhaupt kein Interesse daran, daher hofft er hier nette Kontakte zu Frauen, Männern oder Paaren zu bekommen die ihn in die Spielart NS einführen.
Liebe Grüße
Chrissi
****ona Mann
103 Beiträge
Herzlich willkommen, Chrissie2416. Ich komme auch aus dem Münsterland, ich denke wohl aus der Nähe.
Über Natursekt-Kontakte würde ich mich gerne mit euch austauschen.
Nassen Gruß,
MARK
***sy Mann
3.197 Beiträge
Und wieder ein NEUER, der nassen der Lust. Erfahren und ein wirklich Freund der aktiven wie passiven Natursektlust.

Liebe Grüsse in die Runde und ich freue mich auf den Gedankenaustausch, die neuen Eindrücke und auch Kontakte zu passenden Gleichgesinnten...
Hallo zusammen . Bin der neue hier ... hoffe mit euch hier viel Spaß zu haben und vielleicht auch mal eine Frau oder Paar hier kennen zu lernen wo sie ihren Sekt gibt. Lg
*******o73 Mann
7 Beiträge
Ahh ok, dann sag ich hier auch noch just Hallo 👋

Hoffe auf den baldigen Impfstoff, auf dass wir unsere Neigung bei Events wieder ungehemmt ausleben können *g*

Alles etwas trostlos im Moment *schiefguck*
Moin moin ich bin der Olli da wir alle auf den schönen Sekt stehen freue ich mich mit euch es zu teilen. *top*
Gruß aus der Südpfalz
Hallo in die Runde,
ich bin 49, Single, wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel, mag Natursektspiele aktiv wie passiv.
Allerdings spende und empfange ich ausschließlich bei einer Frau.
Bin gespannt, ob sich hier reale Kontakte und Dates realisieren lassen.

Gruß, der Suedpfaelzer
****70 Mann
21 Beiträge
Glück auf aus Oberhausen, ich war schon einmal kurz hier, habe mich aber gestern entschlossen hier erneut als Premium mein Glück zu versuchen, da die konkurenzseite immer mehr Niveau verliert.
Ich war früher oft und gerne im Blue Heaven bei den NS Sessions und würde jetzt liebend gerne alte Kontakte aus dem BH wieder aufnehmen und neue dazu gewinnen. Ich bin mobil, besuchbar und für jede Sauerei zu haben, desweiteren bin ich ein echter Vielmengenspritzer *g*
SERVUS, BIN AUS DER DÜSSELDORFER ECKE, BI UND STEH TOTAL PASSIV AUF NS.
EGAL OB VON MANN ODER FRAU, KLAR MUSS DER SAFT FÜR MICH SEIN.
WENN DAS DER FALL IST, BIN ICH SO ZIEMLICH JEDER SAUEREI OFFEN *smile*

ICH FINDE ES GEIL WENN MEHRERE MIR GLEICHZEITIG IHREN SAFT GEBEN ODER ES EINFACH ZU EINEM WILDEN DURCHEINANDER KOMMT, WO KEINER BERÜHRUNGSÄNGSTE HAT.

ANDERERSEITS HAT AUCH EIN DATE MIT EINEM BI-ANFÄNGER ETWAS FÜR SICH, DER VIELLEICHT EINFACHMAL AUSPROBIERNE MÖCHTE OB BI ETWAS FÜR IHN IST. IHR SEHT, ICH BIN VIELFÄLTIG.
NASSE GRÜSSE UND FALLS JEMAND INTERESSE HAT,......GERNE PRIVATE NACHRICHT.....
Bild ist FSK18
*****rny Mann
12 Beiträge
Hey bin neuerdings sehr interessiert an Ns war bisher immer nur aktiv aber würde es auch gerne mal gegenseitig machen. Jemand in Raum München der vllt Interesse hätte?
*******_lu Mann
5 Beiträge
Hi ich bin Charlie aus Luxemburg,

Erste Erfahrungen konnte ich schon sammeln, gerne würde ich Leute live treffen oder eine NS Party besuchen, bin dafür bereit zu Reisen gegefalls mit Übernachtung. Da mal stark davon ausgehen dass wenige bis niemand aus dem Raum Luxemburg Trier zu finden ist.

Ich bin jedenfalls für vieles offen.
LG und hoffentlich bis bald.
****ing Mann
200 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, ich liebe den goldenen Saft.

Ich bin fast zu Allem bereit!

LG
Wibling
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Hallo, dann will ich mich mal vorstellen:

Ich hatte kürzlich bei einem Date meine ertse Natursekterfahrung sammeln dürfen und muss sagen, dass ich dabei meine Gier nach Natursekt entdeckt habe.

Diese Erfahrung würde ich gerne intensivieren und hoffe in dieser Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können und sowohl Erfahrungen als auch natürlich Körperflüssigkeiten auszutauschen.

Mein Interesse liegt hauptsächlich als EMPFÄNGER wenn gewünscht spende ich aber auch gerne.

Eins vorweg:
Ich bin NICHT bi, also nur an Frauen bzw. den weiblichen Teil von Paaren interessiert.

Und jetzt freue ich mich auf hoffentlich viele neue Kontakte und möglichst auch Dates.

Liebe Grüße NoRiskNoFun_75

Bild ist FSK18
******503 Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen,

Freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde und wünsche mir das es auch zu realen Kontakten kommt. Bin aus Moers und natürlich auch mobil. Stehe sehr gerne für alle Formen des nassen Vergnügens bereit, sowohl als Empfänger als auch als Spender. Bevorzugt gerne natürlich als Empfänger. Es muss natürlich nicht nur bei ns bleiben,...bin natürlich auch für alle anderen Sexspielarten bereit, nur nichts was Schmerzen verursacht, also kein sm und auch kein kv.
Dann bin ich jetzt mal gespannt wer sich aufgrund meiner Vorstellung angesprochen fühlt und mir ein positives Feedback zukommen lässt.

Viele liebe, nasse und geile Grüße aus Moers von Frank
****801 Mann
5 Beiträge
Hallo meine Lieben,

vielen Dank erst einmal für die schnelle Aufnahme.

Erst einmal zu meiner Person ich bin der Jan 19 Jahre jung und aus dem Raum Ansbach/Nürnberg. Seit längerer Zeit bin ich nun an NS interessiert, habe aber noch keine Möglichkeit gehabt dies Auszuleben geschweige denn ausprobieren dürfen. Ich hoffe hier Erfahrungen sammeln zu können, sowie weitere Informationen die mich weiter bringen könnten. Daher bin ich auch auf der Suche nach eventuellen Kontakten die bereit wären mich an die Hand zu nehmen und mich mit einem frischen Sekt *zwinker* mir ein bisschen was lehren. Bei Interesse gerne per ClubMail melden.

PS: Ihr müsst nicht aus der nähe kommen, wäre natürlich schön muss aber nicht kann auch bis zu ca. 250km sein.

LG
Jan
Hallo ihr lieben.
Wir sind Bianca und Joe und wohnen in Straelen.
Wir sind neu hier in der Gruppe.
Das Thema "Natursekt" war für uns nie ein negatives Empfinden.
Durch Squirten und in Stimmung auch durch das "Anpissen", wurde es sogar zum feuchten Genuss.
Bei unseren Fick-Feten kommt es zwar nicht immer, aber doch häufig vor, dass es sehr sehr feucht wird.
Durch eine in den nächsten Monaten anhaltende Harninkontinenz seinerseits ist es manchen Mitspielern nicht so recht, aktiv dabei zu sein. Aus diesem Grunde suchen wir jetzt speziell hier in der Gruppe Pärchen oder einzelne Damen, welchen es nichts ausmacht ein "tropfendes" Glied zu verwöhnen, bearbeiten und zu genießen.
Es wäre deshalb toll, wenn wir in dieser Gruppe aufgenommen einige kennen lernen würden, die auch hiervon begeistert sind.
Lieben Dank und schöne geile Grüße von Bianca und Joe
*********ef75 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
Und da Bilder mehr sagen als tausend Worte, erlauben wir uns ein paar Schnappschüsse anzuhängen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********tch69 Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen,

ich liebe Natursektspiele aktiv wie passiv und freue mich auf Anregungen und netten Austausch mit Euch.

LG
*****003 Paar
8 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe . Die Lust wird uns bestimmt beflügeln Lg
Ein fröhliches und nasses HALLO an alle in der Gruppe *huhu*
Ich bin der "Neue" in der Gruppe, heiße Markus und komme aus Hamm.
In der Hoffnung, hier neue Kontakte kennenlernen zu können, die mich in diese Variationen der Erotik mitnehmen und gemeinsam erleben lassen.
Immer nur sich selbst nass machen ist auf Dauer auch langweilig *rotwerd*
Lieben Gruß und Frohes neues Jahr für alle *herz2*
********1717 Mann
675 Beiträge
Hallo allerseits, ich bin 45 Jahre alt, danke für die schnelle Registrierung in dieser Gruppe, ich möchte diese Ereignisse hier wieder erleben und wieder erleben, und ich freue mich sehr, mit einem Paar und einer Dame hier zu sein. Ich würde gerne Grüße erleben
*****003 Paar
8 Beiträge
herrlich geile NS Dusche liebt leider NUR er sie mag es leider nicht
Ein hallo in die Runde,

Wir sind neu auf joy und auch hier in der Gruppe und freuen uns über die Aufnahme.
Wir suchen ein Gleichgesinntes paar das wir wir Spaß an dem nassen zügellosen und tabulosen Sex hat wie wir. Nach Möglichkeit natürlich aus unser Umgebung. Gern fahren wir auch ein Stück aber man will ja nicht den Tag auf der Autobahn verbringen.

Gruß
An alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.