Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Tipps damit die Quelle ordentlich sprudelt

**********mente Paar
35.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Tipps damit die Quelle ordentlich sprudelt
Das erste Gruppentreffen der Natursekt Freunde West steht nun in Kürze an. Eine gute Gelegenheit für alle für die das Thema noch Neuland ist 'mal "reinzuschnuppern".

Immer wieder werden wir gefragt, wie kann man sich optimal auf das erste mal - ein nasses Date oder auch eine nasse Party vorbereiten? Diese Frage möchte ich heute nun gerne an alle schon erfahrenen Gruppenmitglieder weiter geben.

Welche Speisen und Getränke beeinflussen den Geschmack des goldenen Nass? (>positiv oder gar negativ?)
Was kann man tun damit die Quelle ordentlich sprudelt?

Super Idee
Wir haben bisher keine Fremd- und Partyerfahrung mit diesem Thema, wir sind gierig nach Infos
LG
Keine blähende Speisen
Um sich auf eine NS Party gut vorbereiten zu können,wird empfohlen,ab Mittags reichlich Wasser zu trinken und auch Brennesseltee,fördert immer eine volle Blase.
Bitte nicht zu viel Kaffee und auch zu den Mahlzeiten nichts essen,was den Geschmack beeinflussen könnte,(Sauerkraut besser drauf verzichten und scharfgewürtztes Fleisch.)
.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Bier gemacht (gern auch alkoholfrei). Bringt einen neutralen Geschmack und treibt gut die Blase an *mrgreen*
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fruchtsäfte, wie Ananassaft, zwischendurch getrunken, dazu beitragen, dass Minereralwasser, wenn viel getrunken, dann nicht zu "langweilig" erscheint. Nach Ananassaft soll, auch Sperma besser schmecken, so habe ich gelesen,. Inwieweit Ananassaft einen Einfluss auf den Geschmack von Urin hat, kann ich nicht sagen, da ich die kräftig schmeckenden Sorten, wie Morgen -und Spargelurin sowieso viel lieber mag.

Ich bin in der Lage, innerhalb von 4 Stunden, etwa 6 Liter Flüssigkeit trinken zu können. Das hat zur Folge, dass ich dann im Schnitt, nach 3-4 Stunden, alle 20-25 Minuten, eine volle Blase habe.
Doch Vorsicht, zu schnell eine sehr große Menge Flüssigkeit zu trinken, birgt die Gefahr, dass sich Durchfall einstellt!!! Flüssigkeit, die der Körper nicht mehr über die inneren Organe aufnehmen und verarbeiten kann, werden direkt in den Darm umgeleitet!

Wer viel trinkt, der kann auch viel pissen! Es kann allerdings vorkommen, dass die erste volle Blase erst nach 2-3 Stunden bemerkbar macht. Also nicht verzweifeln, wenn man nach vielem Trinken nicht so schnell ausscheiden kann.

Hier noch einige Tipps aus dem Internet zu harntreibenden Getränken und Speisen:

Kräutertee: Verschiedene Kräutertees sind für ihre entwässernde Wirkung bekannt, darunter zum Beispiel ein Aufguss mit der weit verbreiteten Brennnessel.

Mate: Der aus Südamerika stammende Matetee macht nicht nur wach, sondern sorgt auch für sanfte Entwässerung.

Birkenblätter: Viele Blasentees enthalten Birkenblätter. Sie spülen die Blase durch und entwässern.

Goldrute: Auch Goldrutentee wird wegen seiner harntreibenden (diuretischen) Wirkung etwa bei Blasenentzündung empfohlen.

Ingwertee: Frischer Ingwer und Ingwertee sind für eine leicht entwässernde Wirkung bekannt.

Spargel: Beinahe jeder kennt den "Spargelpipi"-Effekt nach dem Verzehr der gesunden Stangen. Spargel regt die Nierentätigkeit an und verstärkt so die Ausscheidung von Wasser.

Rhabarber: Durch das enthaltene Kalium wirkt Rhabarber sanft entwässernd.

Reis: Viel Kalium, wenig Natrium: Das ist die Formel, mit der Reiskörner die Entwässerung des Körpers unterstützen. Ein Reistag kann bei eingelagertem Wasser wahre Wunder wirken. Zum Kochen am besten kein oder nur ganz wenig Salz benutzen, um diese Wirkung zu verstärken.

Kartoffeln: Neben Reis eine sehr gute Beilage zur Entwässerung.

Rohkost: Verschiedene Gemüsesorten, darunter beispielsweise Sellerie und Karotten, wirken ebenfalls entwässernd. Wer mehrere dieser Sorten zu einer Wasser ziehenden Mahlzeit kombinieren möchte, liegt etwa mit Rohkost-Sticks oder einer Gemüselasagne richtig.

Salatgurken: wirken harntreibend.

Fenchel: Durch das enthaltene Kalium wirken Fenchelknollen harntreibend.

Kürbis: Viel Kalium macht auch den Kürbis zu einem guten Verbündeten im Kampf gegen Wassereinlagerungen.

Rettich und Radieschen: Harntreibend und damit entwässernd wirkt der Rettich und die Radieschen, den man zu diesem Zweck am besten ohne Salz zu sich nimmt.

Meerrettich: Sein scharfes Aroma ist Geschmackssache. Unstrittig aber ist, dass Meerrettich die Entwässerung unterstützt und wie ein natürliches Antibiotikum Infektionen bekämpft.

Ananas: Frische Ananas sowie Säfte und Smoothies daraus wirken durch die enthaltenen Enzyme entwässernd.

Wassermelone: Klingt paradox, doch trotz ihrem hohen Wassergehalt kann die erfrischende Melone die Entwässerung unterstützen.

Birnen: Heimisches Obst gegen Wassereinlagerungen: Birnen leiten Flüssigkeit aus dem Körper.

Rote Beeren: Ob Johannisbeeren, Brombeeren, Erd- oder Himbeeren: Die roten Früchtchen liefern nicht nur jede Menge Antioxidantien, die Entzündungen hemmen, sondern spülen zudem überschüssiges Wasser aus dem Körper. Auch Kirschen haben diesen Effekt.

Trauben: Harntreibend und damit entwässernd wirken auch Weintrauben, ob grüne oder rote.

Viel trinken: Wer viele entwässernde Lebensmittel zu sich nimmt, sollte zum Ausgleich viel trinken: Eineinhalb Liter natriumarmes Mineralwasser sowie Kräuter- und Früchtetee sollten es mindestens sein.

Vielleicht lässt sich die Wirkung von harntreibenden Speisen und Getränken noch verstärken, indem man verschiedene Früchte und Getränke mit einander kombiniert.....
*********ball Mann
321 Beiträge
Alkoholfreies Bier
Und dazwischen viel Wasser und Säfte für den Geschmack ist meine Empfehlung 😎
*********_lev Mann
101 Beiträge
Kaffeegeschmack?
Ich verstehe gar nicht, warum so oft vor Kaffee "gewarnt" wird, ich mag diesen feinen Kaffeegeschmack im Pipi! *schleck*
Und treiben tut's natürlich auch... *zwinker*

LG aus Lev,
Torsten
Spargelgeruch und Spargelgeschmack im Urin
Auch davor wird immer gewarnt, das verstehe ich genauso nicht. Ich mag es sehr, wenn es nach Spargel riecht. Und sehr lecker ist dann Urin auch.
*********l167 Mann
28 Beiträge
Hallo liebe Sektliebhaber ich bräuchte mal Eure Erfahrung.
Ich habe vor einiger Zeit das Nasse Element lieben und schätzen gelernt. Habe aber das Problem, wenn ich einmal gepisst habe wars das fürs Erste. Man sagte mir, es gibt so Mittelchen aus der Apotheke. Kann mir da einer was raten.
Liebe Pissgrüße
Euer Schnüffel
**********mente Paar
35.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Schnueffel167
*alarm*

Lieber auf natürliche Weise den Harndrang fördern:statt zu Medikamenten zu greifen die ja auch erhebliche Nebenwirkungen haben können und unter Umständen sogar der Gesundheit schaden!

Zu den harntreibenden Lebensmitteln gehören zum Beispiel:

Ananas - Artischocken - Holunder - Reis
Tee aus Brennnesseln oder Löwenzahn

natürlich auch Spargel & Knoblauch worauf man aber wohl lieber in geselliger feuchter Runde im Interesse der anderen doch eher verzichten sollte *umpf*
Durch Herzprobleme bekam ich ein Medikament verschrieben...
Dieser Beitrag wurde entfernt da er zum Medikamentenmissbrauch verleitet.

Bitte keine Medikamente Empfehlungen


Beba65
Mod.

*****exe Paar
45 Beiträge
Sekt
Na ja, vor dem NS löhnt sich ganzen Tag nur Wasser zu trinken, doch genau in Event schwaches Alkohol bringst. Wieso? na weil Alkohol ist sehr starker Entwässerer der Körper, so habt ihr guten Geschmack und dazu noch viel davon.
*******gern Mann
93 Beiträge
Wasser!
Ich hatte einen 2-Stunden-Termin mit einer Frau, die in dieser Zeit ca. 4 Liter spendieren konnte. Sie hatte vor dem Date viel getrunken und natürlich auch während unseres Treffens.
Ok - sie hat "gewonnen" - sie hat mich abgefüllt, ich konnte am Schluss nicht mehr:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.