Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
672 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
zum Thema
Mein Freund in Windeln... Adult-Babys und Diapers15
Mein Freund hat mir vor gut einer Woche mitgeteilt, dass er schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer trägt hier noch leidenschaftlich gerne Windeln?

Wer trägt hier noch leidenschaftlich gerne Windeln?
Einen schönen guten Abend zusammen!

Wir wollten uns mal umhören, wer hier noch gerne Windeln trägt und sie auch zum Einnässen nutzt? Auf dem Wege könnte man ja eventuell auch Kontakte knüpfen und sich eventuell auch intensiver über Erfahrungen und schöne Assoziation/ Gedanken/ Aktion austauschen und ggf. auch mal was für eine gemeinsame Unternehmung planen.

Zu uns: Wir sind bereits in unserem sechsten Beziehungs ja. Unser ER war direkt am Anfang der Beziehung offen und hat die Leidenschaft fürs Windelntragen bzw. den Windelfetisch mit in die Beziehung gebracht. Er trägt bereits seit 7 Jahren "wieder" Windeln und sie auch schon stolze 5 Jahre. Daher können wir auf einiges an Erfahrungen zurückgreifen und eventuell Interessierten und Anfängern weiterhelfen.

Wie bereits in einem anderen Post von uns angesprochen sind wir Treffen nicht abgeneigt, solange es einen zivilisierten Ablauf nimmt. D.h. für uns steht zunächst das Kennenlernen im Vordergrund bevor man über weiter Dinge nachdenkt. Das wiederum heißt, dass wir euch gerne näher und besser kennenlernen möchten, wenn die Sympathie zwischen den Beteiligten passt.

Des Weiteren seht bitte davon ab, uns als Solo-Herren anzuschreiben, da wir erst den Schock von einer sehr negativen Erfahrung verarbeiten müssen. Solo-Damen und Paare, welche ernsthaft an uns und nicht nur an unsere Windelleidenschaft, also unserem Fetisch interessiert sind dürfen sich gerne melden.

Wie eine Treffensplanung im Detail aussieht wird sich, dann zeigen, wenn man zu 99,99% sicher ist, dass wir euch oder ihr uns zu einem Kennenlernen wollt.

Um es nochmals zu sagen: Ja wir haben Sex und wir machen Partner- und Selbstbefriedigung in vollgenässten Windeln. Wir gehen auch mit den Windeln unter der Kleidung raus oder gehen mal mit sichtbarer Windel an einen Strand. Weiterhin Knipsen wir in meistens Spontanaktionen Outdoor-Windelbilder von uns.

Also dann hoffen wir auf regen Austausch. Gerne dürft ihr auch Bilder von euch in Windel unter diesem Beitragposten, bitte seht aber davon ab hier vollgekotete Windeln zu präsentieren.

Na dann hoffen wir von euch zu hören.

Gruß Das Windelpaar, Svenja und Björn
********orge Mann
5 Beiträge
Man muss es mal ausprobieren.
Hi ihr beiden,

Ich habe euer Profil und euren Beitrag sehr genau gelesen und ich versuche es einfach mal euch hier zu schreiben. Ich finde es sehr interessant, welche Leidenschaft und Spaß ihr beim windeln tragen habt.

Ich würde gern mehr darüber wissen, da ich oft auch Gedanken habe, dies zutuen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?! Grüße. Georg.
Aber mit Sicherheit ...
... kann man dir da weiterhelfen. Kannst uns ja im Chat oder auch hier einfach Fragen, wo es dir besser passt!

Und kannst es ja mal selber probieren ...

... genug Vorrat ist da *g*

L.G. Das Windelpaar
********orge Mann
5 Beiträge
Wow das sind viele
Vielen Dank euch beiden. Wow das sind echt viele. Habt ihr besonders für besondere Anlässe. Könnt ihr mir eine Clubmail schreiben, da geht es besser.
******272 Mann
1.163 Beiträge
Hallo liebes windelpaar
Ich kann mich dem Georg nur anschließen , es ist irgendwie sehr interessant was ihr schreibt und man spürt für sich selber auch so ein Gefühl das mal zu probieren !
Lg frank
Das ist lieb ...
Wir schreiben euch halt unsere Erfahrungen. Jeder muss halt für sich entscheiden, wie weit er gehen möchte und wie weit halt nicht.

Und eure Kommentare bestätigen nur meine Annahme, dass die Dunkelzahl derer, die zumindest ein Interesse daran haben, deutlich höher ist als die, die es Zugeben.

Ich denke, die ganze Sache ist dennoch ein heikeles Thema, deswegen machen wir auch niemandem einen Vorwurf warum er/sie eher zurückhaltend reagiert.

Wir haben halt beschlossen, dass es für eine Sache ist für die man sich nicht schämen muss.
Zu einem bereits älteren und beendetem Thema ...
Also im folgende geht es um das Thema "Diaper Windel Fetisch". Da dieser Blog bzw. dieses Thema beendet ist kann man leider nichts mehr dazu schreiben.

Wenn man sich das Thema zumindest durchgelesen hat, weiß was ich meine.

Naja zunächst einmal hätte man mal definieren sollen, um welche Arten von Spiel es sich bei "Windelfetisch" handelt. Und nein es ist falsch anzunehmen, jeder der eine Windel trägt lässt sich auch wie ein Baby behandeln, denn man kann sehr wohl eine klare Grenze ziehen.

Zunächst kann man zwischen Ageplay und dem reinen Windelfetischsmus (oder der Vorliebe für Windeln) unterscheiden.

Auf der einen Seite gibt es die Adult Babys (AB)! Dies sind Personen (meist im Erwachsenenalter), die sich auf Grund von verschiedenen Betrachtungsansätzen, gerne wie ein kleines Baby behandeln lassen möchten. Es gibt deshalb verschiedene Ansätze, weil es tatsächlich so ist, dass die Wissenschaft (hauptsächlich die Psychologie) selbst nicht einig ist vorher die Anreize kommen, sich als kleine Baby (meist im Alter von 0-3 Jahren [gespielt] behandeln lassen möchten . Dies soll in keinster Weise bedeuten, dass ich persönlich, solche Leute als krank oder psychisch gestört halte, was auch für den Text im Folgenden bedeutet.
Hauptsächlich kann ich da zwei "Erklärungsansätze" finden einmal kann es durch aus sein (und das klingt auch für plausibel), dass man sich wirklich durch die Babybehandlung ein Teil seiner (vielleicht nicht ganz so glücklich verlaufenden) Kleinkindzeit zurückholen möchte und sich einfach mal fallen lassen möchte. Selbst für die Definition einer "kaputten" Kleinstkindzeit gibt es wissenschaftlich betrachtet auch unterschiedlichste Erklärungsansätze, welch aber dann zu tief in Detail gehen würde.

Ein anderer Ansatz ist es, dass sich erwachsenen Personen, als Kleinstkind behandeln lass möchten, weil es sie oder ihn sexuell erregt.

Aufgrund des gespielten Alters wird der Mensch dementsprechend entmündigt, da das Kleinstkind definitiv noch sehr viele Dinge nicht ausführen kann und erst erlernen muss!

Im Groben und Ganzen kann man diese Erklärungsmöglichkeiten auch auf die sogenannten Teenbabys (TB) übertragen. TBs sind meist Jugendlich im Teenageralter, weshalb man diesen Personenkreis sinnhaftig auch als Teenbabys bezeichnet bzw. bezeichnet hat. Auch hier liegt das gespielte Alter ca. bei 0-3 Jahren.

Beim Teenbaby spielt der Aspekt der Sexualität wenig bis sehr wenig eine Rolle.

Beim AB als auch beim TB spiele Windeln auf Grund des gespielten Alters eine Rolle.

Einen weiteren Personenkreis bezeichnet man als Adult Child (AC), dass die gespielten Lebens 4 bis aufwärts zum Heranwachsenden. Hier liegt der Fokus meines Erachtens auf das Nachholen von verpasster Kindheit. Windeln können hierbei eine Rolle spielen müssen es aber zwangsweise nicht. Auch hier muss beachtet werden, dass die sogenannten "Erziehungsmaßnahmen", welche auch nicht zwangsweise stattfinden müssen auch vom gespielten Alter und Befähigung des Kindes/ des Adult Childs abhängen.

AB, TB und AC kann man klassisch dem Ageplay zuordnen, da es wie bereits angesprochen zu gespielten "Vater-Tochter/Sohn", "Mutter-Tochter/Sohn" Beziehungen kommt. In der Regel möchten solche Menschen für sich eine Art "Freiraum" schaffen in denen sie sich fallen lassen können. Man könnte es auch ein Art "Stressbewältigung" nennen. Und dies ist alle Male besser, als Stress in Gewalttaten abzubauen.

Aber auch zwischen den Personengruppen von ABs, TBs, ACs und von mir jetzt nicht aufgeführten Personengruppen sind die Grenzen fließend. Da es auch häufig vorkommt, dass viele Elemente für das persönliche "Spiel" vermischt werden.

Dann gibt es die Kategorie des reinen Windelfetischmus, in der hauptsächlich die Gruppe der Diaperlover/ Windelliebhaber oder kurz DL vertreten sind, dies sind in der Regel erwachsenen Menschen, können aber auch jüngere Personengruppen sein!

Eine kleine Anmerkung dazu: Mein persönliches Interesse für Windeln begann im Alter von 13 Jahren!

Bei allen DLs geht es um das Tragen von Windeln, welches verschiedene Formen annehmen kann:

1. Die DL, welche die Windel nur Tragen und nicht benutzen!
a) Dazu werden Einwegwindeln (zum Wegwerfen) genutzt!
b) Dazu werden Einwegwindeln mit Latex- oder Gummischutzhose genutzt!
c) Dazu werden Stoffwindeln (zum Waschen) genutzt!
d) Dazu werden Stoffwindeln mit Latex- oder Gummiüberzug genutzt!

2. Die DL, welche die Windeln zum Einnässen, Einkoten oder Einkoten und
Einnässen nutzen!
Siehe 1a) bis 1d)

Beim Windelfetischismus geht es häufig um sexuelle Aspekte oder auch nur das reine Tragen oder Tragen mit Einkoten und Einnässen.

Da wie oben beschrieben der Windelfetischismus genau wie das Ageplay sehr facettenreich ist, sollte man, wie eigentlich in jedem Bereich nicht in Schubladen denken.

Die verschiedenen Spielarten im Ageplay und im Windelfetischismus, können nicht bei jedem Insider der sogenannten ABDL-Szene (AdultbabyDiaperlover -Szene) nicht immer auf Verständnis stoßen, jedoch wissen diese Leute worum es bei den verschiedenen Spielarten geht und können sich so auf speziellen "Windelforen" arrangieren.

Für Außenstehende wirkt die Ageplay und Windelliebhaber -Szene verstörend und stößt oft auch auf Ablehnung. Jedoch ist es für die Leute der Szene wichtig so aktzeptiert zu werden, wie jeder einzelne ist, genauso wie es auch auf der restlichen Welt (außerhalb der ABDL-Szene) propagiert wird.

Deshalb stößt es für mich auf Unverständnis, wie sich manche Leute, dass Recht rausnehmen die Menschen, die einer der Spielarten des Ageplays oder Windelfetischismus nachkommen zu verurteilen und auch noch (wie es in dem Beitrag leider der Fall war) heftigst anzugehen, gerade weil es sich hier im allgemeinen auch um Formen von Fetischismus handelt.

An dieser Stelle fällt mir leider nur, dass jeder vor seiner Haustür kehren sollte, da jedem das Recht zugesprochen werden muss, gerade im Bereich von Fetisch seinen persönlichen Fetisch nachgehen zu können.

An manchen Stelllen sage ich auch, dass ich diesen und jenen Fetisch nicht unbedingt teil. Das Betrifft bei mir die sogenannten Rape-Games (Vergewaltigungsspiele), das Einkoten in die Windel, das gegenseitig mit Kot einschmieren, das benutzen als lebendige Möbel (Human Furniture) oder als menschlichen Müll im Müllsack behandelt zu werden. Dies sind Fetische, welche ich absolut nicht teilen kann, jedoch werde ich niemanden wegen dem Fetisch, dem er oder sie nachkommt nicht verurteilen.

Vielmehr denke ich, dass man hier auch von einander lernen kann und soll, um so seinen geistigen Horizont zu erweitern. Durch das Joyclub-Forum haben wir alle eben diese Möglichkeiten.


Meine Partnerin und ich sind auch leidenschaftliche Windelträger und haben den Windelfetisch, eben auf unsere Art für uns und unsere Bedürfnisse angepasst. Vielleicht mag ich ja mit dieser Niederschrift an manchen Stellen anecken, aber denkt dran, dass Mann und/oder Frau trotzdem auf respekt- und niveauvolle Weise Diskutieren sollten und sich nicht für vermeintliche "Lapaillien" den Kopfabreissen sollten.

Gruße Der männliche Teil des Windelpaares, Björn

P.S. : Sollte ich an einigen Stellen etwas falsch dargestellt haben, bitte ich Ageplayer und Diaperlover um Korrektur. Ich bin auch nur ein Mensch, welcher Fehler macht.

In dem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend.

*modda* Dieser Beitrag wurde nach hierher verschoben
LG
Beba65
*******Love Paar
190 Beiträge
Nichts für uns.
Dieser Fetisch ist nichts für uns.
NS mögen wir aber so etwas ist nicht unsere Welt.
Auch kein Beinbruch ...
... wir zwingen hier auch niemandem was auf. Ich denke diese Plattform kann man auch zum Austausch nutzen, wir versuchen halt soviel infos nach bestem gewissen zu geben wie wir können.

L.G.
*******Love Paar
190 Beiträge
Niemals
Man sollte niemals jemanden etwas aufzwingen.
Ob Hobby, Musik, Fetisch oder Sexualität.
Jeder sollte das ausleben was ihm gefällt.
Wir verurteilen niemals jemanden für DAS was er für sich gut findet.
Was für die FIFA gilt, gilt auch für uns.
RESPEKT.
So ist das ganz mein Reden *g*
Hallo liebes Windelpaar!

Da ich verheiratet bin, also kein Solo-Herr und trotzdem ganz anders gelagert bin, melde ich mich hier ebenfalls zu eurem Beitrag.

Ich bin auch leidenschaftlicher Windelträger und Windelbenutzer, wann immer es möglich ist.

Meine Windeln stelle ich mir selber aus Plastikfolien und Plastiktüten her. Meist verwende ich Verpackungsmaterial dafür. Einkaufstüten kommen für mich nicht in Frage, da diese zu steif sind.
Für mich als Plastikfetischist kommt mir nur Plastik in den Schritt. Meine Einnässhosen bestehen meistens aus Mülltüten, die an den Beinbündchen besonders dicht abschließen.
Für besonders lange Einnäss-Sessionen (7-10 Stunden), bei der die Gefahr bestehen könnte, dass meine Beinbündchen doch nicht so ganz dicht halten, ziehe ich mir Plastikstrumpfhosen an, die ebenfalls aus Mülltüten und Schlauchfolien hergestellt sind.
Ich liebe es, in Plastikwindeln einnässen zu können. Und ich liebe es, im sexuellen Spiel, wenn meine Windel übervoll sind, wenn es mir an den Beinen hinunter in meine Plastikstrümpfe läuft. Ich mag es sehr, wenn sich die Flüssigkeit in meinen Strümpfen sammelt und ich das Gefühl habe, dass bei jedem Schritt die Flüssigkeit in den Strümpfen hin und her schwappt. Ich liebe das "matschige" Gefühl von hauchdünnem Plastikfolienmaterial und NS zwischen den Zehen.
Ich stehe auf den Geruch und auf den Geschmack von NS.

Meine Frau teilt diesen Fetisch nicht mit mir.

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.