Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
671 Mitglieder
zur Gruppe
Age Play
492 Mitglieder
zum Thema
Windeln für Adult-Babys: Tipps für Alternativen gesucht5
Welche Windel würde sich eignen um sie als Adultbaby wärend einer…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund in Windeln... Adult-Babys und Diapers

Mein Freund in Windeln... Adult-Babys und Diapers
(barbie)


Mein Freund hat mir vor gut einer Woche mitgeteilt, dass er schon seit Jahren Windeln trägt.

WIr sind seit 1 1/2 jahren zusammen und ich war total geschockt.. dass er windeln trägt und dies so lange vor mir verheimlichen konnte.

Ich weiss nicht, ob ich damit umgehen kann.. und die letzte Woche war echt nicht schön.

Er versucht jetzt damit aufzuhören, was ich nie von ihm verlangt hätte.

Er sagt, er fühlt sich gut dabei es nicht mehr zu tun. Aber er verspricht mir zu sagen, wenn ihn die Lust überkommt.. und ich habe ihm gesagt vielleicht gibt es einen Weg, dass wir es dann mit in unsere Beziehung einbauen könnten..

ICh bin dem aber eigentlich sehr abgeneigt und über Trennung habe ich wirklich nachgedacht...
obwohl ich ihn eigentlich nicht verlieren will..

aber die Vorstellung, dass er in Windeln, mit Schnuller und rosa Schlafanzug aufm Sofa sitzt, wenn ich nicht dabei bin... das ist krank...
in meinen Augen..

Mittlerweile habe ich so oft darüber nachgedacht.. (also die ganze letzte Woche fast pausenlos), dass sich die vorstellung in meinem Kopf festgesetzt hat...

er hat von sich aus alle Sachen einfach weggeworfen.. ich werde also nie mehr als die Vorstellung davon haben wie er aussieht wenn er das gemacht hat..

Reagierte ich zu krass mit dem Gedanken an Trennung...
reagierte er zu krass als er alles weggeworfen hat und versucht aufzuhören?
*****_he Mann
51 Beiträge
Naja was erwartest du alles Antwort? Ist sicher ungewöhnlich wenn er auf sowas steht, mein Ding wärs nicht, aber er schadet ja niemanden damit. Warum sollte man dann seine Neigungen nicht ausleben dürfen? Ich finde schon, daß du etwas intolerant bist und für mich wäre es kein Grund mich von einem Partner zu trennen, nur weil er auf etwas ausgefallene Dinge steht. Ich denke mal in deiner Beziehung scheinen auch andere Dinge nicht zu stimmen, wenn du dir solche Trennungsgedanken deswegen machst. Die Windeln sind vielleicht nur der Auslöser und es gibt andere Probleme in der Beziehung.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich kann den Trennungsgedanken nachvollziehen, zumindest aus dem ersten "Schock" heraus.
Ich glaub es ist vor allem dieses verheimlichen an sich. Man denkt plötzlich man hat einen Fremden vor sich und hat doch geglaubt den Menschen gut zu kennen.
Ich denke ihr solltet dem ganzen erst einmal Zeit lassen, euch beide, an den Gedanken gewöhnen und dann sieht man, inwieweit es eure Beziehung verändert und beeinflusst.
Ich halte dich nicht für intolerant, im Gegenteil, immerhin denkst du ja sogar darüber nach seine Neigung irgendwie zu integrieren und das dürfte nicht leicht sein, wenn man selbst nichts dafür übrig hat.
Es ist eine Veränderung eingetreten und viele Sichtweisen verschieben sich, vielleicht schafft ihr es, alles wieder in eine Waage zu bringen.
Leicht ist es sicher für beide nicht.

Von seiner Seite her finde ich es toll, das er es von sich aus doch noch gesagt hat, wenn auch sehr spät.

Ich drück euch die Daumen!
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Lesetipp hierzu:
Diaper Windel Fetisch


LG nike
*****e62 Mann
121 Beiträge
Windeln und so...
....sind eigentlich garnicht so schlimm. Es ist ein Fetisch wie jeder andere auch, wenn auch etwas selten.

Daß dein Freund es gebeichtet hat, ist ihm hoch anzurechnen.
Und dann hat er auch noch alles weggeworfen.

Darin ist ein großer Liebesbeweis zu sehen.

Ich bin manchmal auch AB und weiß daher, wie schwierig es ist, sich davon zu trennen, weil ich meine Sachen auch schon mal in die Tonne gehauen habe.
Genutzt hat es allerdings nichts, irgendwann muß man seine Fetischsachen wieder haben.

Vielleicht hättest du mal für einen Abend Mama spielen sollen und ihr hättet bestimmt tollen Sex gehabt b.z.w ihr beide hättet neue Erfahrungen dabei sammeln können.

Leider kommt dein Bedauern ja zu spät, da ja nun alles weg ist.

Aber es gibt noch eine Chance, dieses Erlebnis nach zu holen, indem Ihr beiden einen schönen Einkaufsbummel macht und für ihn dann z.B. in einem Babyladen GEMEINSAM die notwendigen Utensilien kauft ( z.b. bunte Stoffwindeln )

Nur der Strampler dürfte etwas teuer werden, aber den gibt es recht günstig bei " privatina.de.vu ".

Vielleicht reichen ihm ja die Sachen ohne Strampler.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Einkauf und denke, wenn beide aufeinander zugehen, klappt das mit der Beziehung auch weiterhin !


Drücke euch die Daumen !

Sabine62
******000 Mann
228 Beiträge
Sie es nicht so eng. Ich kann mir schon vorstellen, daß es dich geschockt hat, aber ich denke, es gibt schlimmeres. Wenn er schon von selbst sagt, daß er es nicht mehr will und sich besser ohne fühlt, ist das doch schon ein guter Ansatz. Wenn es ihn doch überkommen sollte: Laß ihn!! Ich finde Treue und solche Werte sind wichtiger als ein solch harmloser Fetisch in einer Beziehung oder bist Du auf die Windel eifersüchtig? Schau dich hier im Forum um, da gibt es einen Haufen Fetische, die von der "Kuschelsexnorm" abweichen, da gibt es Männer die Binden tragen, Damenwäsche oder sich an NS oder KV ergötzen, teilweise leben sie das allein aus, aber bei vielen hat es die Partnerin akzeptiert und sie bauen es ins Liebesspiel ein. Ich würde nochmal drüber nachdenken und die Trennungsidee verwerfen. Nur weil es nicht in die anerzogene Vorstellung und Norm paßt muß es doch nicht zu solchen Konsequenzen führen, wenn ihr euch liebt.
öhm... die werte Threaderstellerin ist nicht mit Mitglied unserer Gemeinde... dennoch finde ich die Anteilnahme *spitze*...........

*zwinker*

Bine
echt krass....... ich wüsste auch nicht wie ich mit sowas umgehen würde- fänds total krank!
allerdings find ichs schön das er für dich damit aufhört-
trennung?? hmm ich würds versuchen ob du nicht doch vergessen kannst....
*******_ni Mann
7 Beiträge
was nicht sonst noch alles krank ist.....
Warum soll das denn krank sein? Man liest hier Seitenweise nur krankes Zeug?!? Die Welt ist krank (und intolerant). Sachen die spaß machen nicht und
von daher ?!?! Jedem sein Geschmack, mitmachen muss man ja nicht..., aber gleich trennen?!?
Ich pers. finde den Windelfetisch eigentlich als sexuelle Demütigung ganz reizvoll. *ggg*

Lass deinen Freund doch seine Phantasien ausleben *cool*
hm... vielleicht habt ihr beide etwas zu übertrieben reagiert, wenn ihn das glücklich macht, dann solltet ihr darüber reden, aber ich kann deine reaktion gut verstehen, denn ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert.
aber rede erst einmal mit ihm bevor du zu überstürzt schluss machst, vielleicht kannst du ihn zumindest versuchen zu verstehen... *g*
*********ueen Paar
142 Beiträge
Windel
Hi
auch wir standen vor der gleichen Situation und aus Erfahrung können wir sagen, dass es nicht möglich sein wird seine Gefühle/Neigungen zu unterdrücken. Ihr müsst euch definitv gemeinsam der Situation stellen und gemeinschaftlich einen Weg für eure Beziehung suchen. Wir haben uns langsam angenähert und es gehört heute zu unserem Leben ganz normal dazu.

LG
Cora und Holger
*********ueen Paar
142 Beiträge
Windel
Hi
auch wir standen vor der gleichen Situation und aus Erfahrung können wir sagen, dass es nicht möglich sein wird seine Gefühle/Neigungen zu unterdrücken. Ihr müsst euch definitv gemeinsam der Situation stellen und gemeinschaftlich einen Weg für eure Beziehung suchen. Wir haben uns langsam angenähert und es gehört heute zu unserem Leben ganz normal dazu.

LG
Cora und Holger
Ja diese Vorstellung er sitz mit Schnuller und Windeln auf dem Sofa ist echt krass, ob es krank ist hmmmm was ist krank ?

Es ist schon sehr anders und außergewöhnlich, aber wenn es sein Fetisch ist, ist es ja ok.

Er tut niemanden damit weh, wie welche dir auf kinder etc. stehen und hat sich bestimmt geschämt es dir zu sagen.

Wichtig ist natürlich wie es im Alltag damit ist, was er von dir erwartet, vielleicht da Du es nun weißt will er immer so rumrennen und ob Du damit umgehen kannst.

Wie ist er sonst so im Alltag, wenn er dein Traumann ist und Du ihn liebst könnt Ihr es schaffen.


LG aus HH

CRO
**********Siegi Mann
7 Beiträge
Auch ich ...
Auch ich bin ein Adult-Baby; es begann mit einer Vorliebe für Schnuller, aber infolge einer Inkontinenz bin ich auch auf Windeln angewiesen, die ich seit 25 Jahren ständig tragen muss; Windeln benutze ich aber nur für das kleine Geschäft.

Ich kann daher nicht verstehen, dass Du @ cro, vermutest, das könnte auf eine psychische Krankheit schließen. Das klingt (in meinen Augen!) nach einer reaktionären Einstellung.
das ist alles samt gar nicht so selten ... es ist bloss selten dass es jemand zugibt dass er windeln traegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.